XBOX-Pics: Ninja Gaiden: HAMMER, HAMMER, HAMMER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-=Jin=- schrieb:
DrCube schrieb:
-=Jin=- schrieb:
nicht schlecht wirklich nicht schlecht.schade das es xbox exklusiv ist :(

Wieso schade!? Ich versteh edas nir, da wird auf 1000 Umsetzungen gehofft! Dabei ist doch sonnenklar das es techn. nur auf der XBOX möglich ist, und ihr auf PS2 oder auch auf dem Cube es lange nicht mehr so toll aussehen würde.
techn. nur auf box möglich wenn ich sowas schon höre.du unterschätzt die ps2 und den cube.ich bin mir sicher das der cube die grafik da packen kann und vielleicht sogar die ps2 auch noch.

Und wieso gibts nirgendswo Pics die deine Aussage belegen. :lol: :lol: :lol:

-=Jin=- schrieb:
DrCube schrieb:
-=Jin=- schrieb:

Wieso schade!? Ich versteh edas nir, da wird auf 1000 Umsetzungen gehofft! Dabei ist doch sonnenklar das es techn. nur auf der XBOX möglich ist, und ihr auf PS2 oder auch auf dem Cube es lange nicht mehr so toll aussehen würde.
techn. nur auf box möglich wenn ich sowas schon höre.du unterschätzt die ps2 und den cube.ich bin mir sicher das der cube die grafik da packen kann und vielleicht sogar die ps2 auch noch.

Cube bestimmt.. aber vergiss die PS2. Hast Du schonmal PS2 Games gespielt!? Dann weißt DU ja wie schrecklich die aussehen.. einfach eklig!

Hallo DrCube ALIAS BIGBOY!! HAHA, wie originell DrCube, denkst Du, dass Du so nicht erkannt wirst, oder die Nintendo-Freunde so netter zu Dir sind? :lol: :lol: :lol:

Wie ich schon immer sagte, Du bist voll Panne!

Und diese Terminologie entspricht nicht etwa einer eigenen Infantilität oder Debilität, sondern ich habe mich in meiner Diktion der Deinigen adaptiert, um bei Dir wenigsten den Funken von Verständnis zu erhalten.

Es ist nunmal so, dass alle Deine Postings den intellektuellen Tiefgang eines Holzbretts haben.

Nichtsdestotrotz entbehren die "Unterhaltungen" mit Dir nicht einer gewissen Komik.

Hä!? Les dein Post nochmal durch und sage mir wer hier das Kind ist!

Was verteidigst du so armselig die PS2, bekommst Du Kohle von Sony oder wat? Jeder weiß doch das die XBOX die stärkste konsole ist, und da ssieht man auch.. die PS2 ist doch schon lange eine veraltete Konsole mit der ICH nicht mehr Spielen will. Zuviel scheiße hat Sony damit gebaut

Wie dieser "geniale" Beitrag, der in seiner geradezu anarchischen, reinen Stupidität schon fast wieder "schön" ist.

Im Französischen gibt es da ein schönes Wort:" Infant terrible"!

DrCube schrieb:
-=Jin=- schrieb:
DrCube schrieb:
-=Jin=- schrieb:

Cube bestimmt.. aber vergiss die PS2. Hast Du schonmal PS2 Games gespielt!? Dann weißt DU ja wie schrecklich die aussehen.. einfach eklig!
ja ich habe schon mal ps2games gespielt habe ja eine hier rum stehen und ich hab nicht eins das scheiße aussieht weder ffx noch mgs2 noch jak and daxter noch gran turismo usw.
@objektiver was soll es für pics geben???

"Ninja Gaiden®" (Tecmo®, Inc.) was announced as an Xbox exclusive game. Created by legendary game designer Tomonobu Itagaki and his team at Team Ninja in Japan, Ryu Hayabusa returns as the famous, deadly Ninja assassin in the new "Ninja Gaiden," coming in the spring of 2003. This neo-classic adventure will feature extraordinary new worlds, deadly new weapons, Hollywood-style movies, and interactive 3-D environments, creating the most action-packed adventure of all time.

http://www.xbox.com/e3-02/e3pressbriefingpr.htm

Und eine MS-unabhängige Quelle: http://xbox.ign.com/articles/360/360202p1.html

Damit hat es sich wohl ausdiskutiert.

ja ninja gaiden ist exclusiv und bigboy alias dr. cube reisst sich diesmal bestimmt ein bißchen mehr zusammen und wird dann auch nicht gekickt.
:) friede freude eierkuchen.

Joa das Game war von vornherein X-Box exklusiv. :)

Zum anderen geschwafel hier: Ich habe das gefühl, das es einfach viele Leute gibt, die es nicht verkraften oder einsehen wollen, das die Box Hardwaretechnisch die Nase vorn hat.
Ich persönlich glaube kaum, das auf anderen Systemen das Game genauso gut aussehen würde, ganz ehrlich.
Aber das lassen wir jetzt mal und zurück zum Thema bitte.

Ryu Hayabusa is echt ne toughe sau ;) Ich freu mich schon derbstens auf das Game, sieht klasse aus und spielt sich hoffendlich auch so :)

Äh scheissendreck... mein Bro war noch eingeloggt (Necrophorus) und ich war so dumm und hab das nich registriert .. also an alle: Ich hab das da oben verbrochen :blushed: ;)

Joa das Game war von vornherein X-Box exklusiv. :)

Zum anderen geschwafel hier: Ich habe das gefühl, das es einfach viele Leute gibt, die es nicht verkraften oder einsehen wollen, das die Box Hardwaretechnisch die Nase vorn hat.
Ich persönlich glaube kaum, das auf anderen Systemen das Game genauso gut aussehen würde, ganz ehrlich.
Aber das lassen wir jetzt mal und zurück zum Thema bitte.

Ryu Hayabusa is echt ne toughe sau ;) Ich freu mich schon derbstens auf das Game, sieht klasse aus und spielt sich hoffendlich auch so :)

Pete schrieb:
"Ninja Gaiden®" (Tecmo®, Inc.) was announced as an Xbox exclusive game. Created by legendary game designer Tomonobu Itagaki and his team at Team Ninja in Japan, Ryu Hayabusa returns as the famous, deadly Ninja assassin in the new "Ninja Gaiden," coming in the spring of 2003. This neo-classic adventure will feature extraordinary new worlds, deadly new weapons, Hollywood-style movies, and interactive 3-D environments, creating the most action-packed adventure of all time.

http://www.xbox.com/e3-02/e3pressbriefingpr.htm

Und eine MS-unabhängige Quelle: http://xbox.ign.com/articles/360/360202p1.html

Damit hat es sich wohl ausdiskutiert.

Nee x-box seite kenn ich das net von irgendwo her

SC2 exclusiv für PS2 :lol: :lol: :lol: :lol:

ich denke auch das die box gewisse hardwarevorteile hat doch sollte dieses game in dieser form auch noch auf dem czbe denkbar sein.
vielleicht kommts ja auch noch für den cube doch was ich glaube ist das man hier nich akzeptieren möchte das ne menge guter games auf die xbox zu kommen was aber schon lange bekannt ist.

p.s. SOUL CALIBUR 2 kommt für alle konsolen keine sorge!

achsooooo, ryu hayabusa ist das(der typ kam mir gleich bekannt vor). der ist doch von doa. goil die werden bestimmt was geiles aus der story machen.

naja, es könnte ja so ablaufen wie mit GTA3? zuerst kommst für die PS2 und dann für den PC. genauso kann es auch mit dem spiel sein. zuerst für die Xbox, anschließend für den Cube. obwohl mich das nicht stören würde, wenn es nicht für den Cube kommt, viel wichtiger ist nämlich Soul Calibur 2 und dass kommt ja eh auf alle 3 konsolen :)

Jo NG sieht nice aus aba auch nich übergeil... jedenfalls das Video vielleicht siehts ja dann wenns fertig is wirklich genial aus :)

für Alle die die STory nich kennen wegen Exclusiv usw., es is so das Tecmo nen Vote gemacht hatte Juni 2001 oder so, wo das Spiel erscheinen soll... Gewinner: Gamecube... naja aber dann hamse sich doch für X-Box entschieden usw. lassen sies vonna nebenfirme Ninja irgendwas producen (die macht auch alle anderen Tecmo exclusiv X-Boxgames), als Grund hat dieser Typ da angegeben, dass er die X-Box Hardware als einzigste leistungsfähig genug einschätz für das Game (er hatte tests gemacht, ABER nur auf X-Box(soweit ich weiss) und gesagt auf PS2 läufts eh nicht und aufm Cube könnts laufen, aber er hat kein bock das zu testen (natürlich nich so krass aber so ähnlich *hehe*)

naja ich sag eher da hat M$ nen paar Grüne rüberwachsen lassen :P, denn es kann mir keiner erzähln, das der GAMECUBE das game da NICHT schafft... leutz kommt mal wieder runter... die X-Box is zwar suppa ausgestattet, aber sicher nicht Dimensionen besser als Gamecube... eher einfacher zu proggen *hehe*

mir isses aber eh schnurz, hol mir ja ne X-Box *hehe*, kommen einfach gute Weststyle games :)

@
necrophorus
es gibt auch leute die nicht einsehen das man auch günstig gute hardware bauen kann und der hardware mäßige vorteil der xbox nur einen sehr kleinen grafischen unterschied macht, und das es deshalb nur auf die spiele ankommt.

kommt es nicht immer auf die spiele an ?
die kommen doch auf allen konsolen oder irre ich da? die spiele mein ich!

ja ja @dekara genau auf diese ( westztyle games ) freu ich mich auch so
gimme fíve pendacho! endlich nicht mehr nur gute japanische styles sondern endlich auch mal stylische westliche games. gott segne bil gates! hi hi hi

@Terminator

aus dir spricht der pure Neid, weshalb sonst kommst du gleich mit SC2 Screens. Sollen wir jetzt alle beeindruckt sein, und unsere XBoxen und Cubes verkaufen, um uns dann gleich wieder eine PS2 zu holen?
Tja, wirst halt darauf verzichten müßen, mit so einem coolen Ninja die Gegend unsicher zu machen! :lol:

P.S: SC2 sieht zwar gut aus, aber kein Vergleich zu Ninja Gaiden :P

aus dir spricht der pure Neid, weshalb sonst kommst du gleich mit SC2 Screens. Sollen wir jetzt alle beeindruckt sein, und unsere XBoxen und Cubes verkaufen, um uns dann gleich wieder eine PS2 zu holen?

Unsinn, meinst Du es wäre ein Problem eine XBox zu kaufen?

Nein, es geht mir darum zu zeigen, dass dieser Überhype hier der XBox User teilweise den Grad der Lächerlichkeit tangiert!

Und aufgrund so verwaschener Screens zu dem Schluss zu kommen, dass es auf jeden Fall wesentlich besser als SC2 ist - tja, das ist eben eine "herausragende" Eigenschaft unserer XBox Hyperfraktion...

@Terminator

SC2 wird auf der XBOX auch besser aussehen als auf der PS2 :lol: :lol: :lol: und Ninja Gaiden wird bestimmt ein besseres Spiel denn es ist kein Beat'em up sondern ein Action-Adventure. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom