Ich hatte die Befürchtung, dass nach der E3 der Preis eventuell sinkt, auch wenn das grade jetzt dementiert wurde.
Für mich ist einfach zweifelhaft, wie viele Titel tatsächlich Xbox-exklusiv bleiben. Hab kein Interesse an Racern und auch nicht an Halo und Gears of War. Ich war sehr enttäuscht, als die "exklusiven" Ryse und Dead Rising 3 plötzlich für den PC angekündigt wurden. Ori war in der Tat ein ganz bezauberendes Spiel, aber gibts eben auch für den PC. Ebenso wie Spark, was ich dort habe. Quantum Break und Scalebound sind die einzigen Titel, die mich interessieren, und vielleicht ergeht es ihnen wie Ryse und Dead Rising 3 und Tomb Raider? Ein Jahr könnte ich warten...
Stand heute hätte ich die One damit nur für Sunset Overdrive gehabt - was sich zwar sehr gelohnt hat, aber irgendwie auch nur ein Spiel ist.
Und meine Freunde haben halt alle ne PS4... Ich hab das echt schweren Herzens gemacht, aber wenn man Shooter und Racer nicht so spielt, ist das nachvollziehbar, oder nicht? Wehe, die E3 haut mich um.