Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab sie nun verkauft, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wehe MS, du lässt mich diese Entscheidung auf der E3 bereuen. ;)

Darf ich fragen wieso?

Keine Ahnung warum, aber als langjaehriger quasi "XBOX-Hasser" habe ich seit kurzem sowas wie ein minimales Kaufinteresse an dem Teil.

Die Halo-Collection reizt mich ziemlich, Ori sieht mehr als nett aus und Gears of War koennte man ja auch mal testen.
Waere meine erste XBOX und dank der viel gehassten Collections koennte ich auf einen Schlag alles nachholen.
Aber fuer 2 Collections und Ori ne Box?(...und dann am besten noch nur fuer Zelda und Xenoblade ne WiiU...)

Ansonsten spricht mich eigentlich nix an, was da exklusiv kommt oder kam.

Haette aber auch noch die E3 abgewartet.

Darf ich fragen wieso?

Keine Ahnung warum, aber als langjaehriger quasi "XBOX-Hasser" habe ich seit kurzem sowas wie ein minimales Kaufinteresse an dem Teil.

Die Halo-Collection reizt mich ziemlich, Ori sieht mehr als nett aus und Gears of War koennte man ja auch mal testen.
Waere meine erste XBOX und dank der viel gehassten Collections koennte ich auf einen Schlag alles nachholen.
Aber fuer 2 Collections und Ori ne Box?(...und dann am besten noch nur fuer Zelda und Xenoblade ne WiiU...)

Ansonsten spricht mich eigentlich nix an, was da exklusiv kommt oder kam.

Haette aber auch noch die E3 abgewartet.

Du zählst 2 collections auf und vergisst, dass dazu brandneue games in der mache sind..

In der remaster gen aber nachvollziehbar.

Mmhh vielleicht hättest du bis nach der E3 warten sollen :/ ;)

Ich hatte die Befürchtung, dass nach der E3 der Preis eventuell sinkt, auch wenn das grade jetzt dementiert wurde.

Für mich ist einfach zweifelhaft, wie viele Titel tatsächlich Xbox-exklusiv bleiben. Hab kein Interesse an Racern und auch nicht an Halo und Gears of War. Ich war sehr enttäuscht, als die "exklusiven" Ryse und Dead Rising 3 plötzlich für den PC angekündigt wurden. Ori war in der Tat ein ganz bezauberendes Spiel, aber gibts eben auch für den PC. Ebenso wie Spark, was ich dort habe. Quantum Break und Scalebound sind die einzigen Titel, die mich interessieren, und vielleicht ergeht es ihnen wie Ryse und Dead Rising 3 und Tomb Raider? Ein Jahr könnte ich warten...

Stand heute hätte ich die One damit nur für Sunset Overdrive gehabt - was sich zwar sehr gelohnt hat, aber irgendwie auch nur ein Spiel ist.

Und meine Freunde haben halt alle ne PS4... Ich hab das echt schweren Herzens gemacht, aber wenn man Shooter und Racer nicht so spielt, ist das nachvollziehbar, oder nicht? Wehe, die E3 haut mich um. :D

Hier dann mal ein Unboxing der Matten Xbox One UND man sieht und hört die Unterschiede beim neuen Controller, zum einen sind die Bumper nun über ihre ganze Größe klickbar, aber man hört quasi kein Klickgeräusch mehr.

[video]https://youtube.com/watch?v=ygcLrB0Uw9c[/video]

Wie milchrice sich hier um Kopf & Kragen redet. Erst mit dem Wetter komnen, dann zurückrudern und nicht mehr wissen, wie man argumentieren soll.

Herrlich :rofl3:

Gut zu Wissen, auch wenn ich es eh nie probiert habe.
Der eigentlich Reiz an Eneloops ist ja auch eher, schon geladene auf Vorrat zu haben um schnell tauschen zu können.

@crazillo:
Nachvollziehbar....und im Ernstfall ist eine neue Box ja nicht schwer zu bekommen...hoffe trotzdem du bereust es auf der E3!:-P

Ich hatte die Befürchtung, dass nach der E3 der Preis eventuell sinkt, auch wenn das grade jetzt dementiert wurde.

Für mich ist einfach zweifelhaft, wie viele Titel tatsächlich Xbox-exklusiv bleiben. Hab kein Interesse an Racern und auch nicht an Halo und Gears of War. Ich war sehr enttäuscht, als die "exklusiven" Ryse und Dead Rising 3 plötzlich für den PC angekündigt wurden. Ori war in der Tat ein ganz bezauberendes Spiel, aber gibts eben auch für den PC. Ebenso wie Spark, was ich dort habe. Quantum Break und Scalebound sind die einzigen Titel, die mich interessieren, und vielleicht ergeht es ihnen wie Ryse und Dead Rising 3 und Tomb Raider? Ein Jahr könnte ich warten...

Stand heute hätte ich die One damit nur für Sunset Overdrive gehabt - was sich zwar sehr gelohnt hat, aber irgendwie auch nur ein Spiel ist.

Und meine Freunde haben halt alle ne PS4... Ich hab das echt schweren Herzens gemacht, aber wenn man Shooter und Racer nicht so spielt, ist das nachvollziehbar, oder nicht? Wehe, die E3 haut mich um. :D

Vielleicht hättest du 2 Wochen nochmal warten sollen bis die E3 vorbei ist ;-)

Xbox UK hat ein neues Unboxingvideo der kommenden 1 TB Xbox One mit einem flaumbärtigen Schülerpraktikanten auf YT eingestellt. Hier wird auch etwas auf die Unterschiede am Controller eingegangen.

[video=youtube;ygcLrB0Uw9c]https://www.youtube.com/watch?v=ygcLrB0Uw9c[/video]

Die 1 TB Konsole ist im deutschen MS-Store vorbestellbar: http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One- 1-TB/productID.318026700

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnt mit Xbox Deutschland eine XBOX One im Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Design!

ESOTU_CONSOLESTICKER_X1_CONTEST-1024x1024.jpg

http://de.bethblog.com/2015/06/09/g...lder-scrolls-online-tamriel-unlimited-design/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild vom Win 10 Adapter

xbox_wirelessadapterforwindows_620.png

Den Adapter packt ihr einfach in einen USB 2.0 oder USB 3.0 Slot eures Windows 10-Computers, -Laptops oder -Tablets und könnt dann den Xbox One Wireless Controller für eure Windows-Spiele nutzen. Der Adapter funktioniert nur unter Windows 10 und kostet wie schon berichtet 24,99. Xbox Wire

Amazon.com Angebot:Xbox AS Bunde mit Turtle Beach Headset und 12 Monate XboxLive für 350 USD.
In UK Xbox Halo Bundle 279 Pfund ,Sony hat nach gezogen!

Preiskrieg schon vor der E3 !

Ui!

Ist ja super, dass der Umrechnungskurs der Geld-Karten auf der X1 noch besser als auf PS4 ist ... 50 Euro für 41 Euro ist schon einmal topp! 8-) 12 Monate Xbox Live für 30 Euro ist auch gut.

Ich gehe mal davon aus, dass es viele Angebote während der E3 geben wird, oder? Ich hoffe da auf Forza Horizon 2 z.B.

Sagt mal, der One Controler 2.0 ist aber nicht der seit 1 Jahr gerüchteweise in Entwicklung befindende Pro Controller, der auf der E3 angeblich gezeigt werden sollte, oder? Ich habe mir da schon ein paar mehr Verbesserung als nur die Audio Buchse gewünscht. Wäre auch schön, wenn man endlich mal übers Headset ohne extra Kabel chatten könnte, so wie auf der Konkurrenz Konsole. Der Chat Adapter stört mich schon beim zocken.

@ Krateroz

Ich bin mir sicher, dass es das ein oder andere gute Angebot geben wird. Wenn mich nicht alles täuscht gab es letztes Jahr auch einige gute Angebote.

Sagt mal, der One Controler 2.0 ist aber nicht der seit 1 Jahr gerüchteweise in Entwicklung befindende Pro Controller, der auf der E3 angeblich gezeigt werden sollte, oder? Ich habe mir da schon ein paar mehr Verbesserung als nur die Audio Buchse gewünscht. Wäre auch schön, wenn man endlich mal übers Headset ohne extra Kabel chatten könnte, so wie auf der Konkurrenz Konsole. Der Chat Adapter stört mich schon beim zocken.

Wird sich wohl um diesen Controller handeln ... noch eine neue/andere Variante wird es wohl nicht geben.

@ Krateroz
Ich bin mir sicher, dass es das ein oder andere gute Angebot geben wird. Wenn mich nicht alles täuscht gab es letztes Jahr auch einige gute Angebote.

Meine auch, dass es gerade zur E3 immer was günstig zum Abgreifen wird ... ich bin gespannt! 8-)

Ui!

Ist ja super, dass der Umrechnungskurs der Geld-Karten auf der X1 noch besser als auf PS4 ist ... 50 Euro für 41 Euro ist schon einmal topp! 8-) 12 Monate Xbox Live für 30 Euro ist auch gut.

Ich gehe mal davon aus, dass es viele Angebote während der E3 geben wird, oder? Ich hoffe da auf Forza Horizon 2 z.B.

Für 30€? Wo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom