Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Nö.Es sieht nicht super aus,aber immer noch gut genug.Das wichtigste es macht Laune 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nächstes Angebot bei Saturn und Amazon.de
Xbox ONE plus Halo MCC + GTAV für nur 349€ !!!!!
Eigentlich kann man doch mittlerweile sagen das die Xbox nur noch 299€ kostet, wenn auch nur inoffiziell!
Denke zur E3 wird es definitiv einen offiziellen Pricedrop geben auf 299€/ $, garantiert.
) mit einer slim version von one zur E3.@ Topic: [strike]Slenderman und [/strike]Riptide GT 2 gibt es btw noch immer nicht auf dem deutschen Marktplatz. Nur mal so nebenbei.
ich rechne (und wünsche) mit einer slim version von one zur E3.
.
KrateroZ![]()
!
!
Slenderman gibt es nun sogar im Sale für 6,99 € auf dem deutschen Marktplatz.
Der Gruppenzwang (Spitz, Lima, Mandrion und co. spielen halt Multiplayler auf der Xone) und Rock Band 3 sind daran schuld!
Neben der Tatsache, dass ich hoffentlich wieder in den Genuss eines Crackdown komme.
Also der Xone-Kauf ist 2015 unausweichlich!
Das Problem bei den Angeboten ist: Man denkt immer: "Na, das geht doch bestimmt noch günstiger".
Naja, ich hoffe aber immer noch auf die Slim, finde den Klotz rein optisch einfach unerträglich.

Hier sind die Ansichten interessanterweise immer sehr verschieden. Ich kenne nicht einen Menschen, der bei mir oder einem anderen (im "echten" Leben) Bekannten das Aussehen der Xbox als dermaßen schrecklich bezeichnet hat. Im Gegenteil, selbst einige Frauen empfinden das glänzende, schwarze Gerät eher als modern-schick, denn als störend.![]()

Okay, während mich Rock Band nicht so wirklich interessiert, ist Crackdown auch eine meiner Lieblings-IPs auf der Xbox.
!Der Gruppenzwang (Spitz, Lima, Mandrion und co. spielen halt Multiplayler auf der Xone) und Rock Band 3 sind daran schuld!
Neben der Tatsache, dass ich hoffentlich wieder in den Genuss eines Crackdown komme.
Also der Xone-Kauf ist 2015 unausweichlich!
:cry:
zur optischen Debatte:
Ich persönlich finde die Xbox One schöner als die Konkurrenz. Beide gefallen mir, aber die One steht dann doch lieber AUF dem Schrank, die Konkurrenz IM Schrank. Ist und bleibt natürlich Geschmackssache. Meinen trifft dann doch eher die One. In nahezu allem.
Gab ja vor ein paar Wochen angebliche "Leaks" zu einer PS4 Slim. Und Gerüchten zu Folge sollen dieses Jahr Revisionen beider Konsolen herauskommen die dann auch 4k fähig sind. Naja, mal abwarten. Glaub bis zur Xbox 360 Slim hat es ja ziemlich lang gedauert damals.