Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächstes Angebot bei Saturn und Amazon.de

Xbox ONE plus Halo MCC + GTAV für nur 349€ !!!!!

Eigentlich kann man doch mittlerweile sagen das die Xbox nur noch 299€ kostet, wenn auch nur inoffiziell!
Denke zur E3 wird es definitiv einen offiziellen Pricedrop geben auf 299€/ $, garantiert.

Nächstes Angebot bei Saturn und Amazon.de

Xbox ONE plus Halo MCC + GTAV für nur 349€ !!!!!

Eigentlich kann man doch mittlerweile sagen das die Xbox nur noch 299€ kostet, wenn auch nur inoffiziell!
Denke zur E3 wird es definitiv einen offiziellen Pricedrop geben auf 299€/ $, garantiert.

ich rechne (und wünsche :D ) mit einer slim version von one zur E3.

ich rechne (und wünsche :D ) mit einer slim version von one zur E3.

Jupp, hoffe ich auch.

Die Angebote sind bereits sehr gut, aber ich warte auch noch die E3 ab, ob man eine Slim-Variante anbietet - wenigstens hat es Microsoft geschafft, dass sich meine "Kaufe ich nie!"-Einstellung in eine "Kaufe ich doch bald"-Einstellung geändert hat.

Bin noch gut mit den anderen Konsolen ausgelastet, aber spätestens im Herbst bei Erscheinen von Rockband 3 werde ich mir wohl eine Xone holen :).

Das Problem bei den Angeboten ist: Man denkt immer: "Na, das geht doch bestimmt noch günstiger". :awesome:
Naja, ich hoffe aber immer noch auf die Slim, finde den Klotz rein optisch einfach unerträglich.

Slenderman gibt es nun sogar im Sale für 6,99 € auf dem deutschen Marktplatz.

Hier die Xbox One Achievements

Walking Simulator – 25 GamerScore Points – Surpass 10,000 total steps taken

Cry Baby – 25 GamerScore Points – Disrupt Charlie while he’s crying at least 3 times

Fearless – 100 GamerScore Points – Beat the game on ‘Hardcore’ difficulty

Fire Proof – 75 GamerScore Points – Make it through the forest fire without catching on fire once

I Love Radio – 25 GamerScore Points – Listen to all of the radio tracks in the house

I’m Free! – 25 GamerScore Points – Beat the game on normal difficulty

Master Pianist – 25 GamerScore Points – Play the piano until the first notes from ‘No Friends’ is played

Retro Fan – 100 GamerScore Points – Beat the Genesis level on ‘Hardcore’ difficulty

Speed Runner I – 50 GamerScore Points – Beat ‘The Eight Pages’ level in under 5 minutes

Speed Runner II – 75 GamerScore Points – Beat ‘Into The Abyss’ level in under 5 minutes

Speed Runner III – 100 GamerScore Points – Beat the game in under 45 minutes

Tangled – 25 GamerScore Points – Get ensnared by Slender Man’s tentacles

The Collector I – 75 GamerScore Points – Find all numbered letters

The Collector II – 125 GamerScore Points – Find all scrapbook items

Secret Achievements

Fearless Fun – 25 GamerScore Points – Riding a slide in a horror game

Get Me Out of Here! – 25 GamerScore Points – Exceed 10 failed pause attempts

I’ll just take this..I guess? – 25 GamerScore Points – Pick up an oversized sign and somehow manage to fit it in your scrapbook

Insta-Killed – 25 GamerScore Points – We’re sorry about that… Here’s a cookie!

Well At Least You Tried – 25 GamerScore Points – Die in the ‘Into the Abyss’ level 3 times in a row

Why Am I Playing This Game? – 25 GamerScore Points – Exceed 50 failed pause attempts

Der Gruppenzwang (Spitz, Lima, Mandrion und co. spielen halt Multiplayler auf der Xone) und Rock Band 3 sind daran schuld ;)!

Neben der Tatsache, dass ich hoffentlich wieder in den Genuss eines Crackdown komme.

Also der Xone-Kauf ist 2015 unausweichlich 8-)!

Okay, während mich Rock Band nicht so wirklich interessiert, ist Crackdown auch eine meiner Lieblings-IPs auf der Xbox.

Das Problem bei den Angeboten ist: Man denkt immer: "Na, das geht doch bestimmt noch günstiger". :awesome:
Naja, ich hoffe aber immer noch auf die Slim, finde den Klotz rein optisch einfach unerträglich.

Hier sind die Ansichten interessanterweise immer sehr verschieden. Ich kenne nicht einen Menschen, der bei mir oder einem anderen (im "echten" Leben) Bekannten das Aussehen der Xbox als dermaßen schrecklich bezeichnet hat. Im Gegenteil, selbst einige Frauen empfinden das glänzende, schwarze Gerät eher als modern-schick, denn als störend. :)

Hier sind die Ansichten interessanterweise immer sehr verschieden. Ich kenne nicht einen Menschen, der bei mir oder einem anderen (im "echten" Leben) Bekannten das Aussehen der Xbox als dermaßen schrecklich bezeichnet hat. Im Gegenteil, selbst einige Frauen empfinden das glänzende, schwarze Gerät eher als modern-schick, denn als störend. :)

Etwas derart negatives, wie man es hier immer wieder hört habe ich real auch noch nie gehört. xD

Okay, während mich Rock Band nicht so wirklich interessiert, ist Crackdown auch eine meiner Lieblings-IPs auf der Xbox.

Vor allem hoffe ich, dass sie mit dem neuen Crackdown wieder dasselbe wie beim ersten hinkriegen: einfach mit einem Kollegen just for fun eine Stadt mit Superkräften unsicher machen :D!

Der 1. Teil war für mich seinerzeit einfach ein Überraschungshit.

Der Gruppenzwang (Spitz, Lima, Mandrion und co. spielen halt Multiplayler auf der Xone) und Rock Band 3 sind daran schuld ;)!

Neben der Tatsache, dass ich hoffentlich wieder in den Genuss eines Crackdown komme.

Also der Xone-Kauf ist 2015 unausweichlich 8-)!

:cry:

zur optischen Debatte:
Ich persönlich finde die Xbox One schöner als die Konkurrenz. Beide gefallen mir, aber die One steht dann doch lieber AUF dem Schrank, die Konkurrenz IM Schrank. Ist und bleibt natürlich Geschmackssache. Meinen trifft dann doch eher die One. In nahezu allem.

:cry:

zur optischen Debatte:
Ich persönlich finde die Xbox One schöner als die Konkurrenz. Beide gefallen mir, aber die One steht dann doch lieber AUF dem Schrank, die Konkurrenz IM Schrank. Ist und bleibt natürlich Geschmackssache. Meinen trifft dann doch eher die One. In nahezu allem.

Finde die One optisch auch extrem attraktiv (weiß gar nicht, wann mir das letzte Mal eine Konsole optisch besser gefallen hat, Dreamcast vielleicht). Dass ich bei den aktuellen Dumping-Preisen noch nicht zugegriffen habe, liegt bei mir genauso wie bei einigen Vorrednern auch nur daran, dass ich demnächst mit einer Slim-Version rechne, dazu noch Windows 10/DX12. Ein paar Monate gebe ich mir also noch, hab meine Wii auch erst im Frühjahr 2010 gekauft.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es eine Slim auf der E3 geben wird, nächstes Jahr ist wahrscheinlicher. Wäre aber natürlich gut wenn ich falsch liege, dann würde ich mir im Grunde die dritte X1 kaufen.

Gab ja vor ein paar Wochen angebliche "Leaks" zu einer PS4 Slim. Und Gerüchten zu Folge sollen dieses Jahr Revisionen beider Konsolen herauskommen die dann auch 4k fähig sind. Naja, mal abwarten. Glaub bis zur Xbox 360 Slim hat es ja ziemlich lang gedauert damals.

Das wäre ja richtig mies wenn nur die dann 4k fähig wären, da würde ich mir richtig verarscht vorkommen.

Gab ja vor ein paar Wochen angebliche "Leaks" zu einer PS4 Slim. Und Gerüchten zu Folge sollen dieses Jahr Revisionen beider Konsolen herauskommen die dann auch 4k fähig sind. Naja, mal abwarten. Glaub bis zur Xbox 360 Slim hat es ja ziemlich lang gedauert damals.

das war ja schon vor monaten thema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom