Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Birdie: The Witcher interessiert mich mal so gar nicht. :nix: kA woran es liegt, aber die Serie holt mich irgendwie nicht ab, wie man so schön sagt.

Schade, bei mir ist es das genaue Gegenteil. Für mich gehören sie zu den besten RPGs und sind meine absolute Lieblingsfantasy-Reihe, angefangen bei den Büchern natürlich. Hab aber auch viele Freunde denen es so gut, können dem ganzen auch nicht so viel abgewinnen :)

Kanns kaum noch abwarten das der Titel endlich erscheint und ich für viele Monate erstmal darin versinke ^.^

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine idee wie RIDE von der optik her sein wird mit was man das eventuell gut vergleichen koennte ?

Ich habe jetzt keinen Vergleich oder so, aber übertrieben gesprochen wie ein PS2 Spiel mit HD Texturen. Ich kann nur die Demo von der PS4 beurteilen und da sieht es halt echt sehr Unterdurchschnittlich aus.

Letztendlich wäre das aber ja total egal solange das Gameplay Spaß macht und ich habe mit Moto GP auf der PS4 trotz Witz Grafik jede Menge Spaß gehabt! Aber leider fühlt sich auch das fahren nicht so gut an wie in den Moto GP Teil und hat irgendwie den Sprung hin zu etwas mehr Arcade fahren nicht so hinbekommen das es Spaß macht und sich trotzdem wie Motorad fahren anfühlt.

Hoffe das reicht dir an Information.

ja danke soweit erstmal aber wenn das keine gute optik hat ist es fuer mich schon fast erledigt... schade dachte da kommt was cooles auf zwei raedern aber dem war wohl nicht so

ja danke soweit erstmal aber wenn das keine gute optik hat ist es fuer mich schon fast erledigt... schade dachte da kommt was cooles auf zwei raedern aber dem war wohl nicht so

Vielleicht kommt ja auch eine Demo auf der One dann kannst du dir selber ein Bild machen, aber allgemein ist die Grafik doch eh nicht so wichtig solange das Gameplay stimmt und das Spiel Spaß macht! Davon würde ich eine Kaufentscheidung echt nicht abhängig machen.

Ja doch ich schon Ich hab kein Interesse mehr an altbackendem zeug denn dann kann gleich den alten kram zocken
Ich bin leider eine Grafik hure

[video=youtube_share;gPHHMTumGtU]http://youtu.be/gPHHMTumGtU[/video]

Erscheint am 29.04. Sieht sehr interessant aus. Schon Ewigkeiten kein Shoot'em UP mehr gezockt!

Neu im US-Store

image

Xbox Musik ist Top ! Habe ein Abo und bin mehr als zufrieden.Meistens höre ich die Musik beim Sport oder über die Anlage.XM nutze auf der Xbox nur um Musik Videos zu sehen .

mh sehe ich schon seit ca einer woche allerdings weiss ich nicht auf welchem store ich da jeweils immer war

vielleicht war es auch nur gelistet und nicht zum kauf frei

hab mal poolnation angezockt naja ....
hatte mir vorher einiges davon versprochen kannte den titel auch vorher nicht
aber leider haut mir das ding nicht von den socken gegen pure pool stinkt das ding total ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom