Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gleich sollte noch ori live kommen klick

haette ori kein on spot save system wuerde ich das wohl keine std zocken

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gerade Zombie Army Trilogy über den ruschischen store kaufen über den browser . Geht aber nicht ? Oder muss ichs über die xbox machen ?

Der Preis war vor einer std noch 25 vor 10 min wieder 31 und jetzt wieder 26?
Wenn du es kaufen willst dann lieber gleich ^^ hab es auch eben gekauft für 26
Wer weiss wo sich der Preis einpendelt tr lässt grüßen

Also bei mir ist alles drin inkl Haken und Co hab gleich auf Schwarz Weiß gestellt und ca eine std gezockt
Beschreiben kann man es wie folgt Kopf aus Dauerfeuer an
Im Coop sicherlich ne Unterhaltsame Sache
Gekauft hab ich es bei unseren Nachbarn

GDC: DirectX 12 beschleunigt Spiele um 20 Prozent

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-DirectX-12-beschleunigt-Spiele-um-20-Prozent-2570450.html

DirectX12_praesi_klein-6099fc50503a7ac1.jpeg

Microsoft will DirectX 12 ausschließlich für das kommende Windows 10 freigeben. Kritische Nachfragen, warum ältere Windows-Versionen nicht bedient würden, begegnete Microsoft mit dem Argument, dass jeder innerhalb des ersten Jahres kostenlos zu Windows 10 upgraden könne.

Ich finde das großartig. Da bekommt mein PC Ende des Jahres einen ordentlichen Leistungsschub ohne das ich Geld in die Hand nehmen muss.

Und die One wird hoffentlich auch davon profitieren.

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Gaming PC so für 600€ gegen Ende des Jahres.

One + PC wird wohl eine echt gute Kombo werden.

Muss mich dann aber vorher noch richtig einlesen, da ich von PC Hardware Null Komma Null Plan habe :D

Ich hab den ONE Controller ja gelobt die Woche seit ich sie habe, aber seit heute hat der linke Stick angefangen Geräusche zu machen sobald man ihn in bestimmte Richtungen bewegt, vorher war er super leise, sagt bloß der gibt schon den Geist auf?

Hab ja schon Horrorgeschichten im Netz gefunden das bei fast jedem ONE Controller der linke Stick super fehleranfällig ist.... und Kundenservice von Microsoft soll wohl auch kacke sein, nach Tschechien schicken mit Eigenkosten und 1-2 Wochen ohne Controller sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom