MasterChief1976
L19: Master
OMG!!!!
ich geh dann schon mal in den bunker.
ich geh dann schon mal in den bunker.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rayman Legends ist seit gestern kostenlos (Games with Gold).
Kannte vorher nur die Wii U Version, in den anderen Versionen machen die Murphy Level ja kaum Sinn
Trotzdem sehr gutes Game.
amiga500 spricht eine Kaufempfehlung für die Xbox aus. Wow. Das Ende aller Zeiten scheint nahe.
So, seit heute bin ich auch dabei dank dem 299€ Angebot für die weiße, bisheriger Eindruck ist sehr gut, ist relativ leise anch dem Update, vorher hat sie leicht gesurrt, war wohl gegen Herbst 2014 ein Problem was durch ein Update behoben wurde, aber nun hört man sie echt kaum, klasse.
Controller ist spitze, Design in weiß ebenso, nur die Installationszeit ist doch arg lang
So, seit heute bin ich auch dabei dank dem 299€ Angebot für die weiße, bisheriger Eindruck ist sehr gut, ist relativ leise anch dem Update, vorher hat sie leicht gesurrt, war wohl gegen Herbst 2014 ein Problem was durch ein Update behoben wurde, aber nun hört man sie echt kaum, klasse.
Controller ist spitze, Design in weiß ebenso, nur die Installationszeit ist doch arg lang
Viel Spaß mit deiner One!
Welche Spiele hast du für den Anfang?
Vergiss nicht deine Controller upzudaten.![]()
Das Beta Update? Hat das nicht Screenshots?
DETAILS
OS version released: xb_rel_1503.150227-2000
Available: 6:00PM PT 3/1 (2AM GMT 3/2)
FIXES
Changed RGB Levels for Screenshots:
A change to output screenshots in RGB Full for improved clarity when viewed on a PC.
Increased background image maximum size:
The maximum size for background images on your dashboard has been increased to 5MB. This change will eliminate some errors users saw when attempting to set screenshots as backgrounds.
FEATURED FEEDBACK OPPORTUNITIES
Screenshots Quests:
We’ve uploaded 3 new Quests for you to let us know how Screenshots is working for you, so check them out! Additionally, these quests are worth an extra 10 Preview Points each until 3/5, so now’s your chance to add to your Preview Point total!
bei mir gehts