Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also muss ich etwas zocken weil das andere gut finden oder bzw und es kostenlos ist? :lol:
Muss ich mir jetzt auch einen prios kaufen und ein iPhone......
Oben steht ich würde warten und nur so am Rande ICH bin ziemlich sicher das mk das besser game ist
Als würden die sich zurück entwickeln finde auch doa besser als ki
Aber naja lassen wir das

trivial pursuit ist raus geiles game

leider tut sich ms mit der vorschau bzw den fotos im store keinen gefallen wuerde man danach gehen haette ich es nicht gekauft

spiegelt das game ueberhaupt nicht wieder

EDIT:
fh und forza ist nun auch als bundel zu haben fuer einen leck mich am arsch preis :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Upload Studio ist wirklich geil.
Statt wie bisher 5 Clips mit fünf Minuten gehen jetzt 15 Multiclips mit insgesamt 30 Minuten und richtige gute neue Futures.

P.S. Die One auf Werkseinstellung zurückzusetzen scheint geholfen zu haben. Habe seitdem keine Tonverzögerung mehr bei den aufgenommenen Spieleclips

doa ist raus ^^ :)
die schmeissen alles wild durcheinander sale an aus games rein raus..

Zuletzt bearbeitet:
guck euch mal die addon liste von doa an hab die nicht gezaehlt aber gefuehlte 500 sind es bestimmt ohne worte

Hab gelesen, dass MS Accounts sperrt, wenn man in ausländischen Stores eingekauft. Wie sind hier so die Erfahrungen ? Dachte es wäre wie bei Sony kein Problem.

Naja, ich wohne in der Schweiz und bewege mich seit DE Launch im Deutschen Store und habe oft im Ami Store eingekauft. Mein Account lebt zumindest noch :P

leider tut sich ms mit der vorschau bzw den fotos im store keinen gefallen wuerde man danach gehen haette ich es nicht gekauft

EDIT:
fh und forza ist nun auch als bundel zu haben fuer einen leck mich am arsch preis :lol:

Naja, mit Gold für ca. 93,- €. Hab zu geschlagen, da ich die beiden eh digital wollte.

In anbetracht dessen das man forza digital seit wochen unter 20 euro bekommt ich hab damals glaube ich 12,xx euro gezahlt ist das für mich kein guter deal......
hatte forza zum rls auch erst auf disk dann später gewechselt
mit dem bundle holt ms quasi nur nochmal im deckmantel von fh den letzten Cent aus forza

Zuletzt bearbeitet:

EDIT:
Im dt. Store? Weisst du was das kostet? Werde ich mir wohl heute Abend runterladen. :)

Wargaming gab jetzt bekannt, dass ihre Panzersimulation World of Tanks nach der Xbox 360 nun auch für die Xbox One weltweit veröffentlicht wird.

Es wird hier dann auch plattformübergreifendes Spielen möglich sein. Die Xbox One-Spieler können dann mit den alten Hasen auf der Xbox 360 in die Schlacht ziehen. Aber auch das Nutzerkonto der Xbox 360 lässt sich auf die Xbox One übertragen. Die Xbox 360-Spieler können dann auf der Xbox One ihren bislang erreichten Spielfortschritt weiter nutzen.

[video=youtube;S4LAnsFSwOw]https://www.youtube.com/watch?v=S4LAnsFSwOw[/video]

Ab sofort ist das Streaming-Portal Wuaki.tv mittels App auf der Xbox 360 nutzbar. Gegen Ende Februar wird dann die App auch auf der Xbox One erscheinen.

Über Wuaki.tv kann man sich Filme und TV-Serien ausleihen und auch kaufen. Diese lassen sich dann wie bei anderen Anbietern in Full-HD auf den eigenen Fernseher streamen. Neben den kostenpflichtigen Inhalten bietet Wuaki.tv aber auch kostenlose Filme per Abruf an.

Hat man die App installiert meldet man sich mit seinem Wuaki.tv-Konto an. Anders als bei z.b. Amazon, Maxdome, Netflix, Watchever und Co. benötigt man für Wuaki kein Abonnement. Alle Inhalte können ohne Abo ausgeliehen oder gekauft werden. acinto Roca, CEO und Gründer von Wuaki.tv sagte : "Die Integration von Wuaki.tv auf der Xbox bietet den Nutzern viele aktuelle Filme und TV-Serien ohne Abo-Verpflichtung".

Die angebotenen Inhalte sollen in Full-HD-Auflösung erhältlich sein. Ebenso kann man bei allen Videos zwischen der Originalversion und der deutschen Fassung wählen.

2ao8jze5.jpg

Phantom Dust-Studio Darkside Games wurde geschlossen

18.02.15 - Microsoft hat die Zusammenarbeit mit Darkside Games beendet, wie das Unternehmen gegenüber Kotaku bestätigt hat. Darkside Games hat an einem Reboot von Phantom Dust (Xbox 360) für die Xbox One gearbeitet.

Weshalb es zu der Trennung kam, ist unklar - die Arbeiten an Phantom Dust sollen bei Microsoft aber weitergehen. Die Beendigung der Partnerschaft hat auch dazu geführt, dass Darkside Games schließen musste. Rund fünfzig Angestellte haben ihre Arbeit verloren.

Zu einem späteren Zeitpunkt will Microsoft weitere Einzelheiten zum Spiel und dem neuen Entwickler bekanntgeben.

Gamefront.de

Warum passiert so ein shit immer bei ms?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom