Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So nach langem hin und her.. habe ich vorhin bei ebay zugeschlagen und ne neue xbox one gekauft :-) inkl. Fifa..

welche games sind sogenannte must haves und only für xbox?

Habe die ps4 seit Release und wollte jetzt doch noch ne 2te konsole an ihrer Seite ;-)

In der alten gen hatte ich ja die xbox360.. ich werde jetzt dann einfach meinen gamertag übernehmen inkl der ganzen erspielten points? Sogenannte Trophäen ^^ ?

Freu mich auf ein Wiedersehen mit vielen die ich lange bzw ewig nicht mehr gesehen habe... shadow... crosby usw :goodwork:

Dann viel Spaß mit der One. :)

Der Gamerscore wird ja einfach übernommen, wenn du Dich an der One mit deinen XBL Accountdaten der 360 anmeldest.

Bei den Spielen der One zählt ja der eigene Geschmack - Würde persönlich zu Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 raten. Ansonsten halt noch Halo MCC, Forza 5, Titanfall, Dead Rising 3, D4, Max: The Curse of Brotherhood, ........

EA Access solltest dir auch anschauen.

So nach langem hin und her.. habe ich vorhin bei ebay zugeschlagen und ne neue xbox one gekauft :-) inkl. Fifa..

welche games sind sogenannte must haves und only für xbox?

Habe die ps4 seit Release und wollte jetzt doch noch ne 2te konsole an ihrer Seite ;-)

In der alten gen hatte ich ja die xbox360.. ich werde jetzt dann einfach meinen gamertag übernehmen inkl der ganzen erspielten points? Sogenannte Trophäen ^^ ?

Freu mich auf ein Wiedersehen mit vielen die ich lange bzw ewig nicht mehr gesehen habe... shadow... crosby usw :goodwork:
Wurd auch zeit

Herzlich Willkommen in der One Community sMuggY :)

Birdie hat eigentlich schon das Meiste gesagt. Wenn du auf Fighting Games stehst kommt vielleicht noch Killer Instinct in Frage, welches die Woche im Sale vergünstigt erhältlich sein wird. Dead Rising 3 hat mich auch ziemlich gut unterhalten.

Sunset Overdrive musst du dir unbedingt anschauen

Danke Leute :)
Ja werde sicher meinen Spaß mit der one haben.. und xbox live wird mich sicher verwöhnen.. im Gegensatz zu psn (partys.. ) ;-)

Alles klar.. kurze frage zu forza! Teil 5.. oder Horizon 2? Beide? Welches is besser bzw sollte ich zuerst zocken? ^^

Dead Rising yeah.. hab ich gar nicht mehr dran gedacht.. das werde ich mir auf jeden Fall holen :-D

Und sunset overdrive werde ich mir gleich mal anschauen wenn ich zu Hause bin :scan:

Wenn du eine Hardcore Sim haben willst dann Motorsport.

Ansonsten ist Horizon das bessere Spiel.
Forza 5 hat für einen Forza Teil sehr wenig Umfang.

Mein Tipp:
Jetzt Horizon 2 kaufen und im Winter dann Forza 6.

;)

Als nicht so großer Rennspielfreund der F5 und FH2 hat, kann ich nur sagen - Horizon 2 hat mich echt gepackt - Einfach klasse. Hab mich richtig geärgert das ich mir Teil 1 nie für die 360 gekauft hatte. Die Forza Teile haben mich nie so an die Konsole gefesselt wie Horizon 2.

Ansonsten ist Horizon das bessere Spiel.

Forza 5 hat für einen Forza Teil sehr wenig Umfang.

;)

ja ist das so ?

ich muss sagen nachdem ich eine ganze weile kein forza mehr gezockt habe und dann wieder ein zwei runden gedreht habe kam mir sofort in den sinn das ding ist in allen belangen besser als FH der umfang das stimmt ist nicht vergleichbar aber kann man das ueberhaupt vergleichen ?

ich finde bei forza fuehlt sich alles mehr wie aus einem guss an es ist alles rund das feeling ist finde ich vom fahren her einfach besser

und zum beat em up

egal ob multi oder nicht ich wuerde eher mk kaufen als ki da das nun auch bald kommt wuerde ich abwarten

@Horizon vs. Forza Main: Ist doch einfach Geschmacksfrage, um sie wirklich zu vergleichen sind sie imo. viel zu verschieden. Ich kann z.B. nicht verstehen wie man ein Forza Main begeistert im SP Zocken kann, für mich wie 90% der anderen Rennspiele pure Langeweile, während mir da Horizon wirklich Spaß macht.

Auf der anderen Seite ist Horizon zwar auch im MP Spaßig aber halt schon alleine weil es keine Rennstrecken usw. gibt nicht im Ansatz vergleichbar mit dem MP vom F5 wo man locker Hunderte Stunden rein stecken kann und halt richtig geil sauber Racen kann.

Was das fahren angeht ist für mich Horizon schlicht (aber Positiv gemeint da ich das fahren in F5 liebe) ein F5 mit auf Asphalt deutlich (20-30%) mehr Grip und abseits der Strecke recht Arcadig viel zu viel Grip. Spaß machen beide aber in Forza 5 macht es mir als jemand der eher aus dem Sim Racing kommt noch mal mehr Spaß.

Ich würde jedem der mir sagt das er nicht der große Rennspiel/Sim Fan ist und auch nicht vor hat viel Zeit im MP zu verbringen und dauernd mit vielen Freunden dort auf echten Rennstrecken zu Racen und mit einer Offenen Welt leben kann bzw. das sogar toll findet ganz klar zu Horizon 2 raten! Für mich Persönlich und auch wenn ich Horizon echt gerne gespielt habe und immer noch Spiele ist auf lange Sicht aber natürlich Forza 5 das deutlich bessere bzw. besser gesagt Spaßigere und Langzeit Motivierendere Spiel.

Für Grafik Huren sollte man vielleicht noch erwähnen das Horizon 2 in meinen Augen das deutlich hübschere Spiel ist (wenn auch mit nur 30 Fps) und es sollte nicht unerwähnt bleiben das es ja von Horizon 2 eine Demo im Store gibt wenn man es sich mal anschauen möchte.

Auf alle Fälle ist dieses "Das ist viel besser, nein das" usw. doch eh blödsinn und hängt von der eigenen Perspektive auf die Spiele und dem Persönlichem Geschmack ab! Wie gesagt für mich Persönlich F5>>>>>>>Horizon 2, mindestens 70% der Leute die ich kenne würde ich aber klar Empfehlen sich Horizon 2 zu kaufen und das wiederspricht sich ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@seppel findest du echt das fh besser aussieht ?
ich muss immer an die haende denken guck dir die mal bei fh an und dann bei forza ^^

und klar wenn man kein crack ist wuerde ich auch fh empfehlen aber ich wuerde nicht generell sagen das fh das bessere game ist ich bin ja selbst kein renn freak ganz im gegenteil aber dennoch fuehlt sich bei forza alles in allem das fahren besser an

Hab gelesen, dass MS Accounts sperrt, wenn man in ausländischen Stores eingekauft. Wie sind hier so die Erfahrungen ? Dachte es wäre wie bei Sony kein Problem.

Hatte ich bei Mydealz unter einem Xbox One Deal im russischen Store gelesen.

ms hat mal bei der 360 leute gebannt die in anderen stores dort erhaeltliche gratis games gezogen haben

das war alles sonst nicht

ich hab ueber 100 games fuer die one und davon ueber 90 prozent nicht aus dem deutschen store....

ms hat mal bei der 360 leute gebannt die in anderen stores dort erhaeltliche gratis games gezogen haben

das war alles sonst nicht

ich hab ueber 100 games fuer die one und davon ueber 90 prozent nicht aus dem deutschen store....

Ok danke für die Info. Könnte ja beim jetzt kommenden Sale sein, dass sich ausländische Stores noch mehr lohnen.

und zum beat em up

egal ob multi oder nicht ich wuerde eher mk kaufen als ki da das nun auch bald kommt wuerde ich abwarten

Falsche Entscheidung. Mortal Kombat muss sich vom Gameplay erst beweisen während Killer Instinct schon bereits jetzt zu den besten Prügelspielen aller Zeiten gehört. Es ist auch definitiv das beste und meistgespielte Exklusivspiel der One. Daran rüttelt auch das grandiose Forza Horizon 2 nichts. Außerdem ist es kostenlos. Also mehr Gründe braucht man wirklich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom