Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo. Da kommt noch was.

Aber aber Xbox hat no Games 8-[

hab vorhin mal meine games gezaehlt komme auf 86 games fuer die one :nix:

also fuer mich langt das .....

EDIT : und ja natuerlich weiss ich das du exklusive meinst ich will damit fuer mich nur sagen das mir das egal ist wo ein game her kommt
ich hab ja schliesslich deswegen nicht mehr oder weniger fun damit

Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin mal meine games gezaehlt komme auf 86 games fuer die one :nix:

also fuer mich langt das .....

EDIT : und ja natuerlich weiss ich das du exklusive meinst ich will damit fuer mich nur sagen das mir das egal ist wo ein game her kommt
ich hab ja schliesslich deswegen nicht mehr oder weniger fun damit

Alles gut, mein Freund. :D

Ich bin Xbro, mein "aber aber"-Satz war ironisch und auf Posts im WAR bezogen, in denen die Sonys uns immer unterstellen, nichts zum Spielen zu haben.

Ich komme auf eins, und das läuft nicht ordentlich :goodwork:

Eins? Hol dir gefälligst Sunset Overdrive :x

;)

Fable Legends.
Today we announced that we are bringing Fable Legends to Windows 10 PCs, day-and-date with the Xbox One version in 2015. This means Fable fans running Windows 10 will be able to play against their fellow gamers on Xbox One. It’s the same game, in the same world, on the same map. Fable Legends is just the first of the major game franchises from Microsoft Studios coming to Windows 10 and we will have more to share in the coming months.

http://news.xbox.com/2015/01/xbox-one-phil-spencer-unveils-new-experiences-for-xbox-one-and-windows-10-gamers

Na toll... :neutral:
Gefällt mir ganz und gar nicht. Für mich sind Exklusivgames der Kaufgrund einer Konsole. Wenn die Games alle auf PC kommen, brauch ich die Konsole nicht. Hoffentlich übertreiben sie es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird wohl mit allen Windows 10 Devices zusammenarbeiten können, sprich auch mit der Xbox One in Zukunft. ;) Sie ist dabei aber mehr als einfache Peripherie sondern stellt wie gesagt ein eigenständiges System mit CPU/GPU/HoloUnit( so hatte es MS irgendwie genannt ^^ ist wohl vornehmlich für Tracking und entsprechende Positionierungsaufgaben) dar.

Und Spiele sind natürlich ein Aspekt der möglichen Nutzung, die aber noch weit darüber hinaus geht

Echt der Wahnsinn, wenn man sich die Roadmap nach gestern ansieht. MS hinkt dem ursprünglichen Zeitplan zwar (etwas) hinterher, aber man scheint tatsächlich alles umzusetzen.
Jetzt hoffe ich, dass man zeitnah ein marktreifes Produkt anbieten wird. Diese ganzen Tech-Demos sind ja ganz nett, aber ich will endlich soetwas kaufen können.

Also mich hat das HoloVideo auch ziemlich beeindruckt..., dann musste ich aber auch direkt an ein anderes Video denken, als Kinect vorgestellt wurde.
Da sah es auch nach viel Spass und Technology aus. Am Ende konnte man das Versprechen im Video nicht im geringsten halten. Nicht Mal mit der Kinect 2.0. Das Skate Einscannen fand ich damals sooo geil...., oder die flüssig umgesetzten Moves bei diesem Kampfspiel...

Ich warte ab, wie das in der Realität aussieht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom