Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also kann ich künftig meine One anmachen und mir die Spiele auf mein Smartphone, Tablet oder Notebook streamen lassen.

Das ist mal so dermaßen geil. :goodwork:

So is es ^^ Ich mein das Feature wurde auch oft auf Xbox Feedback gewünscht (von mir auch :D)

Ist schon ziemlich cool. Nach Wii U und PS Vita haben wir es jetzt auch endlich. Sehr cool!

Da ich beruflich und privat nur Macs und iOS-Geräte nutze (sowie ein Google Nexus 7), ist dass jetzt keine Nachricht, die mich brennend interessiert.

Meine One ist mein einziges Microsoft-Produkt, was ich habe und nutze. Switch gibt es nicht, jetzt wo morgen mein iPad Air 2 kommt und mein Mobilvertrag mit iPhone 6 verlängert wurde ;)

Was genau ist nun so toll daran, Xbox One-Spiele am Notebook oder Tablet zu streamen? Habe bisher nicht das Bedürfnis gehabt, auf der Terrasse Halo zu spielen.

Gegen Ende kommt angeblich noch was Gaming-related. Also dranbleiben und gespannt sein ;)

Edit: Oder jetzt schon xD Okay, auch cool ^^

Bammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ^^

die frage bleibt nur in welcher grafik kann man das verwirklichen

Zuletzt bearbeitet:
Hologramme? Aha mit dicker Brille und so. Kaum Applaus. Na es wird eh nicht halb so gut funktionieren, wie in dem Trailervideo... daher irgendwie 0 Begeisterung bei mir. Vielleicht liegt es auch am Kerl, der dass präsentiert hat.

Hologramme? Aha mit dicker Brille und so. Kaum Applaus. Na es wird eh nicht halb so gut funktionieren, wie in dem Trailervideo... daher irgendwie 0 Begeisterung bei mir. Vielleicht liegt es auch am Kerl, der dass präsentiert hat.

Lol aber auf Phil lass ich mal sowas von nichts kommen! In Phil we trust :scan:

Wenns für dich nichts ist okay, aber für viele andere ist das ein tolles Future.

und ich dachte schon fortaleza glasses kommt nicht mehr. mit universal apps zusammen kann das interessant werden.

Ne, bin Fan von Phil... und nun warte ich auf Battletoads 2015 ;)

Wegen Hologramme... die haben auch "Spiele" erwähnt, daher bin ich schon gespannt, ob da was für Xbox One kommt.

Eigentlich ist die Präsentation ein Witz, immer wieder der Verweis auf den Super Bowl und die Seahawks. Dabei bin ich doch für die Pats!:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom