Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Bis auf die FL geht alles wieder !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hier manche User wegen Updates meckern, lol...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...ihr macht euch einfach mal lächerlich.
MS haut die Updates doch nicht nur zwecks System Stabilität raus, sondern fügt Features hinzu, die das System erweitern und bereichern. Schaut euch doch mal genauer an, was das Teil mittlerweile kann.
Ob es die erweiterte Freundesliste mit Erfolgen, Charts, Aktivität, Videos ist, oder die Archievment Sparte inkl. online Support-App, oder die Hintergrundbilder, Upload, exclusive Twitch Features, Streaming, Smartglass, etc.
Dabei werden viele Kundenwünsche berüchsichtigt...da kann sich Sony mal ne dicke Scheibe von abschneiden...das ist für mich Fanservice vom aller feinsten von MS.
Dass es zu Systemausfällen kommt ist scheiße, passiert aber überall...auch die PS4, whatsapp, Facebook und co. sind davon oft genug betroffen.
Es ist einfach die genannten Unternehmen zu dissen und mit der "Entschädigung-Keule" zu schwingen...Tatsache ist aber die Box hat geile Spiele, einen Bomben Support und ist bei weitem stabiler als bei anderen Systemen...
Läuft aktuell alles wie flüssige Butter. Anmelden, Smartglass, Xbox.com... alles läuft wie immer.
Die Konsole kann noch immer nicht anzeigen, ob gerade ein Freund online geht oder nicht und wenn doch dann weiß ich es nur nicht mangels Handbuch. Und nein die reichen Sachen nach, die die Vorgänger Konsole längst konnte bzw. sind das Sachen, die hätte man von Start weg erwarten können. Wie kann man bloss so ummünzen und von einem "Bomben Support" sprechen??? Das regt mich richtig auf, was du schreibst... ey die Batterieanzeige des Controllers nachzureichen, das hat nichts mit Bomben Support zu tun, das ist lächerlich, dass man so was vergisst... ich könnte ne Kolumne zur neuen XBOX schreiben mit dem Titel "lost Features".
Und was kommst du mir mit der ollen PS4??? Ich habe keine PS4, ich will keine haben. Es ist nicht mein Problem, wenn da ein Hacker die Konsole zum Absturz bringt. Was Sony verbockt/nicht kann etc. egal, ich bin XBOX Spieler und ich erwarte das MS ein vernünftigen Support bietet. Das Sony etwas nicht hinbekommt ist keine Entschuldigung dafür das MS es auch nicht hinbekommt.
Ich hab vorgestern 5-6 meiner Spiele gepatched (hab sogar ein Foto so lächerlich sieht das aus...), nur damit ein Tag später die Konsole nur halb vorhanden ist.
Freunde anzeigen geht definitiv. Du kannst dir sogar eine Favoriten Liste erstellen, mit den Freunden, die angezeigt werden sollen. Vielleicht solltest du dich mal auf diversen Channels kundig machen, was der Kasten so alles drauf hat, wirst überrascht sein.
Ausfall ist kagge, da muss ich dir Recht geben, nur ist das höhere Gewalt. MS hat aber in aller Regel zügig eine Lösung zur Hand und zwecks Systemstabilität macht LIVE keiner was vor. Also calm down
Bei den 4players Oscar Awards 4 Xbox One Spiele auf dem Podium...
Bester Racer - Forza Horizon 2
Bester Shooter - Titanfall
Bester Actioner - Sunset Overdrive
Bestes Geschicklichleitsspiel - Fantasia
Enttäuschung des Jahres für das PS4-Teilexklusive Destiny und Frechheit des Jahres für Driveclub.
Kann ja jeder für sich entscheiden, was tatsächlich 4theplayers ist![]()