Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich dachte MS würde den Angriff standhalten wie man hier immer lass , mein fehler :fp:

ehrlich gesagt kann ich darueber nur lachen mir geht das am arsch vorbei ob live down ist oder nicht
ich stell mir ne min die looser vor ihren pcs vor und dann ist die welt wieder in ordnung
wie armseelig muss es einem gehen wenn man so etwas abzieht und das auch noch an so einem tag
bis auf wi*** vor dem pc im dunklen kinderzimmer kommt so einer sicher nicht hinweg denn sonst haette er ein soziales umfeld und haette gerade heute etwas anderes zu tun

Okay, bei mir geht nun auch nichts mehr. LIVE ist völlig tot. Kein Einloggen mit dem LIVE-Account möglich. SmartGlass auf dem Handy geht nicht, die Statusseite von Xbox Live ist nicht erreichbar. Da hat sich aber jemand Mühe gegeben, möglichst viel Schaden anzurichten. Schön für all die Leute, die zu Weihnachten eine Konsole bekamen und nun kaum etwas damit anfangen können.

/edit: Geht wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht noch immer nicht... nervt mich total das ganze. So genial, wie ich die letzte Konsolen Gen fand, so scheiße find ich die neue. Ist total zum abgewöhnen, ist jetzt auch nur eine weitere Sache.

Ist schon bekannt, was es als Entschädigung gibt?

Also bei mir geht noch immer nicht... nervt mich total das ganze. So genial, wie ich die letzte Konsolen Gen fand, so scheiße find ich die neue. Ist total zum abgewöhnen, ist jetzt auch nur eine weitere Sache.

Ist schon bekannt, was es als Entschädigung gibt?

Der Fehler liegt nicht bei MS und beim Großteil funktioniert XLB ja wieder.
Was willst du da für eine Entschädigung haben?

Aber mit der Aussage davor hast du schon recht, diese Gen. ist bisher echt ein Schuss in den Ofen...

also bei mir geht alles seit einer std wieder sind auch diverse leute online

als etschaedigung gibt es bisher von ms ein paar hs zur als verlosung wenn ich mir aber die sales von sony angucke wuesste ich was ich als entschaedigung raus hauen wuerde "angepasste preise naemlich".....

Natürlich liegt der Fehler bei MS, die drücken allen ihre "always on" scheiße auf, ob man will oder nicht. Man kann sich nur total verweigern und sein Hobby an den Nagel hängen... und was hab ich davon bitte außer Frust, ich lade jeden Monat min. ein Konsolenupdate (wann die Konsole wohl den Betastatus verlässt...) und alle zwei Tage muss mindestens eins meiner Spiele gepatched werden.

MS setzt mir das so vor und dann können sie nicht mal sicherstellen, dass das ganze auch reibungslos läuft. Aus meiner Sicht ist das eine Zumutung und man sollte auch nicht vergessen, dass die ursprünglich wollten, dass die Konsole offline überhaupt nicht läuft. Was bei den "kostenlosen" Gold Games übrigens der Fall ist... wenn ich ein 12 Monatsabo eintippe, was muss die Konsole da bitte jeden Tag überprüfen?

Zur Entschädigung... das war ironisch gemeint, weil es diverse Entschädigungen in diesem Jahr gab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Controller mit dem Plus bedeutet übrigens das ihr für einen Titel DLC oder ähnliches besitzt (runtergeladen oder dafür bereit, sprich gekauft, eingelöst etc.) ;)

Wie hier manche User wegen Updates meckern, lol...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...ihr macht euch einfach mal lächerlich.

MS haut die Updates doch nicht nur zwecks System Stabilität raus, sondern fügt Features hinzu, die das System erweitern und bereichern. Schaut euch doch mal genauer an, was das Teil mittlerweile kann.

Ob es die erweiterte Freundesliste mit Erfolgen, Charts, Aktivität, Videos ist, oder die Archievment Sparte inkl. online Support-App, oder die Hintergrundbilder, Upload, exclusive Twitch Features, Streaming, Smartglass, etc.
Dabei werden viele Kundenwünsche berüchsichtigt...da kann sich Sony mal ne dicke Scheibe von abschneiden...das ist für mich Fanservice vom aller feinsten von MS.

Dass es zu Systemausfällen kommt ist scheiße, passiert aber überall...auch die PS4, whatsapp, Facebook und co. sind davon oft genug betroffen.
Es ist einfach die genannten Unternehmen zu dissen und mit der "Entschädigung-Keule" zu schwingen...Tatsache ist aber die Box hat geile Spiele, einen Bomben Support und ist bei weitem stabiler als bei anderen Systemen...

Natürlich liegt der Fehler bei MS, die drücken allen ihre "always on" scheiße auf, ob man will oder nicht. Man kann sich nur total verweigern und sein Hobby an den Nagel hängen... und was hab ich davon bitte außer Frust, ich lade jeden Monat min. ein Konsolenupdate (wann die Konsole wohl den Betastatus verlässt...) und alle zwei Tage muss mindestens eins meiner Spiele gepatched werden.

MS setzt mir das so vor und dann können sie nicht mal sicherstellen, dass das ganze auch reibungslos läuft. Aus meiner Sicht ist das eine Zumutung und man sollte auch nicht vergessen, dass die ursprünglich wollten, dass die Konsole offline überhaupt nicht läuft. Was bei den "kostenlosen" Gold Games übrigens der Fall ist... wenn ich ein 12 Monatsabo eintippe, was muss die Konsole da bitte jeden Tag überprüfen?

Zur Entschädigung... das war ironisch gemeint, weil es diverse Entschädigungen in diesem Jahr gab.

Das ist definitiv blöd, aber wegen dem Live Ausfall heute, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die Schuld von MS ist oder von irgendwelchen Hackern.

Wieso bist du da nicht sicher?
Die haben das Psn und live down geballert mit ddos attacken oder denkst du das war ms selber inklusive Twitter Account und co ;)

Bei mir gehts gar nichts mehr.kann mein profil nicht mehr anmelden!
Schon ein zimlich dummes pack, diese leute

Zuletzt bearbeitet:
auch bei smartglass kann ich mich nicht mehr anmelden.
Später nochmal probieren

Habe es auch versucht.Mein Profil ist da,aber keine Apps/Online Spiele gehen :( noch nicht mal ,die Nachricht von MS kann ich lesen.
So ein Mist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom