Haru
L14: Freak
Ist XBL down? Ich bekomme keine Verbindung
Japp XBL ist grade völlig down, steht mittlerweile auch in der Statusmeldung das es Probleme gibt und wir uns gedulden müssen :Fuuu:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist XBL down? Ich bekomme keine Verbindung
Also bei mir geht noch immer nicht... nervt mich total das ganze. So genial, wie ich die letzte Konsolen Gen fand, so scheiße find ich die neue. Ist total zum abgewöhnen, ist jetzt auch nur eine weitere Sache.
Ist schon bekannt, was es als Entschädigung gibt?
Natürlich liegt der Fehler bei MS, die drücken allen ihre "always on" scheiße auf, ob man will oder nicht. Man kann sich nur total verweigern und sein Hobby an den Nagel hängen... und was hab ich davon bitte außer Frust, ich lade jeden Monat min. ein Konsolenupdate (wann die Konsole wohl den Betastatus verlässt...) und alle zwei Tage muss mindestens eins meiner Spiele gepatched werden.
MS setzt mir das so vor und dann können sie nicht mal sicherstellen, dass das ganze auch reibungslos läuft. Aus meiner Sicht ist das eine Zumutung und man sollte auch nicht vergessen, dass die ursprünglich wollten, dass die Konsole offline überhaupt nicht läuft. Was bei den "kostenlosen" Gold Games übrigens der Fall ist... wenn ich ein 12 Monatsabo eintippe, was muss die Konsole da bitte jeden Tag überprüfen?
Zur Entschädigung... das war ironisch gemeint, weil es diverse Entschädigungen in diesem Jahr gab.