Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie hier manche User wegen Updates meckern, lol...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...ihr macht euch einfach mal lächerlich.

MS haut die Updates doch nicht nur zwecks System Stabilität raus, sondern fügt Features hinzu, die das System erweitern und bereichern. Schaut euch doch mal genauer an, was das Teil mittlerweile kann.

Ob es die erweiterte Freundesliste mit Erfolgen, Charts, Aktivität, Videos ist, oder die Archievment Sparte inkl. online Support-App, oder die Hintergrundbilder, Upload, exclusive Twitch Features, Streaming, Smartglass, etc.
Dabei werden viele Kundenwünsche berüchsichtigt...da kann sich Sony mal ne dicke Scheibe von abschneiden...das ist für mich Fanservice vom aller feinsten von MS.

Dass es zu Systemausfällen kommt ist scheiße, passiert aber überall...auch die PS4, whatsapp, Facebook und co. sind davon oft genug betroffen.
Es ist einfach die genannten Unternehmen zu dissen und mit der "Entschädigung-Keule" zu schwingen...Tatsache ist aber die Box hat geile Spiele, einen Bomben Support und ist bei weitem stabiler als bei anderen Systemen...

Die Konsole kann noch immer nicht anzeigen, ob gerade ein Freund online geht oder nicht und wenn doch dann weiß ich es nur nicht mangels Handbuch. Und nein die reichen Sachen nach, die die Vorgänger Konsole längst konnte bzw. sind das Sachen, die hätte man von Start weg erwarten können. Wie kann man bloss so ummünzen und von einem "Bomben Support" sprechen??? Das regt mich richtig auf, was du schreibst... ey die Batterieanzeige des Controllers nachzureichen, das hat nichts mit Bomben Support zu tun, das ist lächerlich, dass man so was vergisst... ich könnte ne Kolumne zur neuen XBOX schreiben mit dem Titel "lost Features".

Und was kommst du mir mit der ollen PS4??? Ich habe keine PS4, ich will keine haben. Es ist nicht mein Problem, wenn da ein Hacker die Konsole zum Absturz bringt. Was Sony verbockt/nicht kann etc. egal, ich bin XBOX Spieler und ich erwarte das MS ein vernünftigen Support bietet. Das Sony etwas nicht hinbekommt ist keine Entschuldigung dafür das MS es auch nicht hinbekommt.

Ich hab vorgestern 5-6 meiner Spiele gepatched (hab sogar ein Foto so lächerlich sieht das aus...), nur damit ein Tag später die Konsole nur halb vorhanden ist.

Ging gestern Nacht bei mir auch wieder. GTA Online und Fifa online gezockt von 0-4 Uhr

Die Konsole kann noch immer nicht anzeigen, ob gerade ein Freund online geht oder nicht und wenn doch dann weiß ich es nur nicht mangels Handbuch. Und nein die reichen Sachen nach, die die Vorgänger Konsole längst konnte bzw. sind das Sachen, die hätte man von Start weg erwarten können. Wie kann man bloss so ummünzen und von einem "Bomben Support" sprechen??? Das regt mich richtig auf, was du schreibst... ey die Batterieanzeige des Controllers nachzureichen, das hat nichts mit Bomben Support zu tun, das ist lächerlich, dass man so was vergisst... ich könnte ne Kolumne zur neuen XBOX schreiben mit dem Titel "lost Features".

Und was kommst du mir mit der ollen PS4??? Ich habe keine PS4, ich will keine haben. Es ist nicht mein Problem, wenn da ein Hacker die Konsole zum Absturz bringt. Was Sony verbockt/nicht kann etc. egal, ich bin XBOX Spieler und ich erwarte das MS ein vernünftigen Support bietet. Das Sony etwas nicht hinbekommt ist keine Entschuldigung dafür das MS es auch nicht hinbekommt.

Ich hab vorgestern 5-6 meiner Spiele gepatched (hab sogar ein Foto so lächerlich sieht das aus...), nur damit ein Tag später die Konsole nur halb vorhanden ist.

Freunde anzeigen geht definitiv. Du kannst dir sogar eine Favoriten Liste erstellen, mit den Freunden, die angezeigt werden sollen. Vielleicht solltest du dich mal auf diversen Channels kundig machen, was der Kasten so alles drauf hat, wirst überrascht sein.

Ausfall ist kagge, da muss ich dir Recht geben, nur ist das höhere Gewalt. MS hat aber in aller Regel zügig eine Lösung zur Hand und zwecks Systemstabilität macht LIVE keiner was vor. Also calm down

Bei den 4players Oscar Awards 4 Xbox One Spiele auf dem Podium...

Bester Racer - Forza Horizon 2
Bester Shooter - Titanfall
Bester Actioner - Sunset Overdrive
Bestes Geschicklichleitsspiel - Fantasia

Enttäuschung des Jahres für das PS4-Teilexklusive Destiny und Frechheit des Jahres für Driveclub.
Kann ja jeder für sich entscheiden, was tatsächlich 4theplayers ist:-P

DriveClub alleine zu wählen ist unfair, weil es bei Halo MCC nicht groß anders aussah.

Freunde anzeigen geht definitiv. Du kannst dir sogar eine Favoriten Liste erstellen, mit den Freunden, die angezeigt werden sollen. Vielleicht solltest du dich mal auf diversen Channels kundig machen, was der Kasten so alles drauf hat, wirst überrascht sein.

Ausfall ist kagge, da muss ich dir Recht geben, nur ist das höhere Gewalt. MS hat aber in aller Regel zügig eine Lösung zur Hand und zwecks Systemstabilität macht LIVE keiner was vor. Also calm down

Hab ich doch geschrieben, es ist so mangelhaft erklärt, welchen Channel soll ich mir bitte anschauen? Ich klicke nnur jeden Monat brav auf aktualisieren... und dann soll ich die neuen Features entdecken.

Doch, IRO. Es sah (und sieht) bei Halo MCC anders aus. Ich habe wenig Lust, es nun zum drölften Male auszuführen, aber soviel sei gesagt: Vier voll spielbare Kampagnen stehen einem Singleplayermodus gegenüber, der seinen Mehrwert aus dem Vergleich mit anderen zieht, was aber nicht möglich war.

Nein, in DriveClub lief einzig der Onlinemodus nicht und bei Halo war es genau das selbe. Das dir da so viele widersprochen haben wundert mich überhaupt nicht ;)

Ich mag die One als Spielkonsole echt gerne, aber mittlerweile nervt mich doch vieles.

Sie heisst ja One wegen ALL IN ONE. Aber leider ist dies einfach nicht möglich. Beispiele:

Ich möchte Sie brauchen für Netflix, bringt aber nix. Die Xbox One hat nach 1nem Jahr immer noch probleme mit dem Output von DTS und Dolby. Dies wurde mir mittlerweile von MS auch bestätigt. Klar ist der lag nicht mal 1ne Sekunde, trotzdem nervt dieser und dann greife ich am Ende halt doch wieder zu meinem WDTV Live oder Chromecast.

Ich möchte sie als Mediaplayer brauchen im zusammenhang mit meinem billigem NAS. Plex geht nicht da mein NAS nicht transkodieren kann. Simples 1 zu 1 streamen auf der Xbox über Netzwerkfreigabe? Nicht möglich. DLNA? Möglich aber ohne Untertitel. Also greife ich auch hier wieder zu meinem WDTV Live oder Chromecast. WDTV kann natürlich über DLNA keine .srt dateien hinzufügen als Untertitel sondern nur über Netzwerkfreigabe. Aber ich kann die Untertitel mit mkvmerge problemlos in 5 Sekunden in die .mkv reinsetzen. Dies geht dann sogar über WDTV Live problemlos um die Untertitel auszuwählen, kann dies die One? Natürlich wieder nicht.

Ich könnte ja mit der Xbox TV schauen oder? Nein, siehe DTS und DOlby Probleme in Punkt 1...

Also was bleibt nach 1nem Jahr am Ende? Eine Konsole die ich gerne nutze und sehr gerne darauf spiele. Die Spiele sind klasse und ich habe viel Spass. Aber für Multimedia Zeugs ist mein 3 jähriger WDTV Live immer noch um einiges besser...

kim dotkom retten psn und xbox live ^^

na herzlichen glueckwunsch bei seinem wissen sollte er mal lieber dafuer sorgen das das pack einfaehrt

Bei den 4players Oscar Awards 4 Xbox One Spiele auf dem Podium...

Bester Racer - Forza Horizon 2
Bester Shooter - Titanfall
Bester Actioner - Sunset Overdrive
Bestes Geschicklichleitsspiel - Fantasia

Enttäuschung des Jahres für das PS4-Teilexklusive Destiny und Frechheit des Jahres für Driveclub.
Kann ja jeder für sich entscheiden, was tatsächlich 4theplayers ist:-P

4 players :lol2:

Xbox Live haben ihre probleme wohl besser in den griff bekommen (bis auf ein paar aussetzer) Frau kann die ganze zeit Destiny zocken :cry3:

Zu deinen Awards (QUELLE mit LINK) Nette spiele und der SP von Titanfall ist unerreichbar :nix:
Das du dann noch In den ONE Awards die PS4 mit einbaust ist schon lustig .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom