Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin kein Preview-Member.

@Milchrice

Meine box ist 3 monate alt.soll ich einfach zusammenpacken,und denen es auf den tisch knallen?Die haben gemeint,wird zu ms geschickt,habe dort extra angerufen bei MM.

Ich habe das Problem übrigens auch. Die wenigen Leute die bei mir als Favoriten gespeichert sind gehen online OHNE das ich eine Info erhalte. Nachrichten sind aber bei "Einstellungen" alle aktiviert. Bin ebenfalls kein Preview Member. Keine Ahnung was das soll...

HOT: Xbox One (weiß) inkl. Sunset Overdrive für zusammen 293,90 EUR inkl. Versand

XboxOneSunsetOverdriveBundle1-e1418603165626.png

http://konsolenschnaeppchen.de/1116...rdrive-fuer-zusammen-29990-eur-inkl-versand/#

der laden gehoert zu mm oder ? koennte man vielleicht mit dem argument auch dann bei mm bekommen

EDIT :

war gerade bei mm nedderfeld und die hatten genau das selbe angebot vor ein paar tagen ebenso als tagesangebot

selber laden...

Zuletzt bearbeitet:
299 Euro, obwohl die One jetzt ja eigentlich ganz gut läuft. Also irgendwie schon krass...

Frage mich eh, warum die Konsolen nicht für 199 Euro über die Ladentheke gehen. Die Kunden geben mittlerweile viel mehr Geld aus als noch vor 10 Jahren mit reinen Spielkonsolen. Es gibt teure Abo-Dienste wie Xbox Music, Xbox Live, Netflix, zig andere (v.a. in US), dazu die Games, DLC, Indies...da sind 200 Euro mehr oder weniger bei der Anschaffung doch nichts. Und subventionieren kann sich MS ja leisten, da droht nicht gleich der Konkurs, wenn im Quartalsbericht ein paar Millionen fehlen.

Da ist was dran. Und ähnlich wie mit Windows 10 könnte man ja auch mal im Konsolensektor neue Formen der Finanzierung oder Preisgestaltung ausprobieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom