Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute im MM leider kein Glück gehabt, "wer will, der kriegt" ist also nicht ganz zutreffend. ^^ naja ich meinte nur "Dann kriegt Amazon nächste Woche mein Geld, schönen Feierabend wünsche ich", er wollte mich noch für ein anderes Bundle begeistern, ich bin gegangen, hab mir stattdessen Würstchen gekauft xD und zock jetzt erstmal Last Gen ;)

Hab nebenbei heute auch entdeckt das es ja ne ganze Halo Serie von diesem Lego-Klon "Mega-Blocks" oder wie das heißt bei Toys R Us gibt :o sah cool aus ^^

Bei mir auch nix. Day ONE Käufer, 8Jahre Xbox Live Mitglied und großer Digitalkäufer, super MS!!!

Zu Ori:
Als ob ich es gestern Abend gerochen habe! War ja klar. Naja, dann gibt's im Jan. die erste Perle auf Live.

Verstehe die Aufgregung nicht. Habe meine Mail zwar bekommen :v:, aber letztendlich ist es doch total gleich. Die paar Statistiken kann man vergessen und gewinnen wird man auch nichts.

Pier Solar ist raus !

Das Spiel kotzt mich gerade ziemlich an. Startet einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal die guten Preise der europäische Pöbel eh nicht bekommt man beachte welche Preise wo hingehen

zovZL2v.png
1183 h - Tendenz steigend :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein recht seltsames Problem und zwar ist die Kachel von Forza Horizon 2 unter den Pins seit gestern Abend einfach nur grau. Ich habe schon versucht die Pin mehrmals loszulösen und wieder anzupinnen, aber ohne Erfolg. In der Smartglass App wird diese Pin auch nur mit meiner eingestellten Dashboard Farbe angezeigt. Weiß jemand einen Rat? Das Spiel läuft zwar einwandfrei, sieht aber einfach unschön aus zwischen den ganzen bunten Pins.

Heute zweite Mail mit Profilbilder und Wallpaper bekommen. Naja besser als nichts.

Und schon wieder update für Beta user. Dachte geht erst im Januar weiter?

Hab auch die zweite Mail mit der Geschenkbox bekommen, hatte aber auch nur die dekorativen Sachen drin ^^ würde mich mal interessieren ob einer von euch auch was anderes absahnt ;)

Kann man das Geräusch ausschalten das kommt bei einer Benachrichtigung. Hab jetzt alle benachrichtigungen aus, trotzdem kommen die Freund Online benachrichtigung. Ist teils nervig wenn einer dauer online kommt :(

Hab auch dieses Poster, Spielerbild und Hintergrund bekommen. Dazu darf ich mir Halo Forward Unto Dawn ausleihen und hab auch kostenlos Limbo für die Xbox One bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom