Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dragon age?
Sicher?

Ich habe im us store psn das spiel gekauft und da war nix auf deutsch.....obwohl bis jetzt die multigames da immer deutsch waren.

Kann aber sein das bei live wirklich ne komplette multiversion drinne ist...bei der us version warens bei mir englisch, franzoesisch, portugisisch und irgendwelche anderen sprachen.

Wenn man einen Download über einen fremden Marktplatz startet kann es sein das dieser in einer anderen Sprache vollzogen wird. Daher bei anschließendem Wechsel zurück auf Deutsch den Download unter Meine Spiele und Apps einfach abbrechen - Dann in den deutschen Store gehen und dort beim gekauften Spiel 'installieren' an klicken - Dann erfolgt der Download auf Deutsch.

Wenn man einen Download über einen fremden Marktplatz startet kann es sein das dieser in einer anderen Sprache vollzogen wird. Daher bei anschließendem Wechsel zurück auf Deutsch den Download unter Meine Spiele und Apps einfach abbrechen - Dann in den deutschen Store gehen und dort beim gekauften Spiel 'installieren' an klicken - Dann erfolgt der Download auf Deutsch.

Dann waere das eindeutig besser gwloest als bei der playstation.

Wenn ihr das game habt und spielt, gebt mir bitte ein feedback ob es wirklich in deutsch ist.

Ich musste es leider 2 mal kaufen :neutral:

Microsoft gibt bekannt, dass die Dokumentation "Atari: Game Over" ab sofort weltweit auf Xbox Live für Xbox One und Xbox 360 verfügbar ist.
In dem Film geht es um den Atari-Konzern und das Spiel E.T. (VCS 2600), das ein Flop und 1983 in der Wüste von New Mexico vergraben wurde. Zeitzeugen und Beteiligte erzählen, wie das Spiel entstand. Außerdem wird die Ausgrabung der entsorgten Module am 26.04.14 zu sehen sein. www.gamefront.de

Im Media Markt Bonn gibts wohl gerade die Xbox One ohne Kinect für 299€. Werd morgen mal versuchen ob ein ortsansässiger Markt mitgeht, wenn ich ein Bild des Preisschilds zeige :) vielleicht hab ich ja Glück ^^

Das hat mich gestern auch gewundert. Ich habe die Box auf Indien umgestellt und dort stand zumindest noch was von Pre Order Dragon Age...
Den Artikel kannte ich schon und ich hoffe mal, dass das Spiel heute abend aktiviert wird. Im indischen Store steht jedenfalls was von Release: 21.11.14, was dann heute abend um 19:30 Uhr sein sollte.
Mal abwarten... :)

also meines scheint nicht zu laufen eben getestet

Wo befindet sich diese? :/

Wohl erstmal doch wieder nur bei den Amis --> http://majornelson.com/2014/11/20/atari-game-now-available-free-xbox-video/

Hab meine Konsole jetzt nicht auf USA umgestellt, denke aber da wird man ihn finden.

image

Rabbids Invasion : Die interaktive TV-Show ist im Store für 39,99€

[video=youtube;1Ub0i3-cz4c]http://www.youtube.com/watch?v=1Ub0i3-cz4c[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank Dragon Age Deluxe Edition in Ungarn gekauft, da hat es sich gelohnt sieben Euro mehr zu zahlen :-D (War die zweit billigste Version weltweit i.d.Stores)

@Milchrice
Ja bei mir ist das auch etwas ausgeartet, dank der günstigen Kurse, Angebote und noch Restguthaben dank EBay 35€ für 50€ Guthaben(leider auch vorbei die Zeiten:( )

Damit ist in den letzten Wochen auf der Gamesliste 2014 folgendes gelandet:

-GTA5
-Dragon Age
-Far Cry4
-AC Unity
-Geometry Wars3
-Never Alone
-Call of Duty
-Halo MCC
-Forza Horizon2
-Evil Within
-FIFA 15
-Sunset Overdrive
-WWE 2K15
-Pool
-Diablo3
-Tomb Raider
-Pier Solar HD

Großer Katalog ich weiß, da ich aber keine PS4 mehr besitze(nur noch WiiU) alles machbar :)
Und Kosten sind gering da günstig beschafft und dann for Two ;)

Im großen und Ganzen ist das Gamingjahr 2014 damit durch. Jetzt noch GW3, Pier Solar HD und Super Smash Brothers und dann war es das...
Nächstes Game welches ich mir frühestens holen werde ist The Witcher3! Das heißt erst mal drei Monate Zeit den Katalog zu bearbeiten:-D

Zwei Fragen noch!
Was ist aus Ori and the Blind Forest geworden?! Sollte ja 2014 noch kommen und bis dato hatte ich nichts über einen Delay gelesen. Noch ein Überraschungstitel kurz vor dem Fest????

Und das andere, in letzter Zeit häufen sich meine Verbindungsabbrüche zwischen Konsole und Controller! Auch Tonaussetzter, Knacken gibt über Headset.
Alles probiert. Verschiedene Headsets, vier verschiedene Controller, zig Games, immer dasselbe. Nur wenn ich kein Headset dran habe läuft alles normal, liegt das an diesen ollen Adaptern???

Ach ja, meinen Kumpel kann ich noch immer nur über ChatHeadset hören, aber nicht über ein richtiges Headset!
Irgendwie ist da was mega Oberfaul und es nervt mittlerweile!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Ori soll Ende November kommen.
Habe auch viel zu viel gekauft, vor allem im Hinblick auf Halo,wenn es wirklich morgen laufen sollte...dann bin ich nur dort unterwegs. :)

hab eben ne std mit dem support in indien gechattet und habe mein geld wieder bekommen und das sollen wohl auch alle anderen die davon betroffen sind laut chat wird das automatisch passieren

da ich DA 6 std zocken konnte denke ich nicht das ich es mir jetzt noch kaufen werde ist fuer mich kein vollpreistitel vorallem nicht bei der aktuellen alternativen die ich zum zocken habe

was die games betrifft tjo das war schon eine menge dieses jahr
gta kaufe ich wenn uberhaupt noch spontan
ori geometry und falls risiko kommt dann das auch noch aber dann glaube ich war es das fuer dieses jahr

Ich glaube Ori soll Ende November kommen.
Habe auch viel zu viel gekauft, vor allem im Hinblick auf Halo,wenn es wirklich morgen laufen sollte...dann bin ich nur dort unterwegs. :)
Echt? :-)
Wobei es für mich gerne noch warten kann.
Bin noch mit Destiny beschäftigt, MCC liegt bereit, A:I, FH2 hole ich mir auf jeden auch noch und SO winkt mir ebenfalls freundlich zu....eigentlich schon zuviel zu tun für mich..wäre schade wenn Ori dazwischen untergehen würde.

das untere bezieht sich wohl nur auf die verlosung oder der vergabe an ausgewaehlte leute xbox bundles 12 monate live usw

EDIT :

ich will garnicht wissen welche 4 stellige zahl bei "Birdie" unter std steht :lol:

Vierstellig xD

768h stehen da und da sind ja auch die ganzen Videodienstnutzungszeiten drin - also nur unter den Top 25%.

Bei Gamerscore und Erfolgen jeweils unter den Top 1%.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom