Gott sei Dank Dragon Age Deluxe Edition in Ungarn gekauft, da hat es sich gelohnt sieben Euro mehr zu zahlen :-D (War die zweit billigste Version weltweit i.d.Stores)
@Milchrice
Ja bei mir ist das auch etwas ausgeartet, dank der günstigen Kurse, Angebote und noch Restguthaben dank EBay 35€ für 50€ Guthaben(leider auch vorbei die Zeiten

)
Damit ist in den letzten Wochen auf der Gamesliste 2014 folgendes gelandet:
-GTA5
-Dragon Age
-Far Cry4
-AC Unity
-Geometry Wars3
-Never Alone
-Call of Duty
-Halo MCC
-Forza Horizon2
-Evil Within
-FIFA 15
-Sunset Overdrive
-WWE 2K15
-Pool
-Diablo3
-Tomb Raider
-Pier Solar HD
Großer Katalog ich weiß, da ich aber keine PS4 mehr besitze(nur noch WiiU) alles machbar

Und Kosten sind gering da günstig beschafft und dann for Two
Im großen und Ganzen ist das Gamingjahr 2014 damit durch. Jetzt noch GW3, Pier Solar HD und Super Smash Brothers und dann war es das...
Nächstes Game welches ich mir frühestens holen werde ist The Witcher3! Das heißt erst mal drei Monate Zeit den Katalog zu bearbeiten:-D
Zwei Fragen noch!
Was ist aus Ori and the Blind Forest geworden?! Sollte ja 2014 noch kommen und bis dato hatte ich nichts über einen Delay gelesen. Noch ein Überraschungstitel kurz vor dem Fest????
Und das andere, in letzter Zeit häufen sich meine Verbindungsabbrüche zwischen Konsole und Controller! Auch Tonaussetzter, Knacken gibt über Headset.
Alles probiert. Verschiedene Headsets, vier verschiedene Controller, zig Games, immer dasselbe. Nur wenn ich kein Headset dran habe läuft alles normal, liegt das an diesen ollen Adaptern???
Ach ja, meinen Kumpel kann ich noch immer nur über ChatHeadset hören, aber nicht über ein richtiges Headset!
Irgendwie ist da was mega Oberfaul und es nervt mittlerweile!