Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
05c84f63-55f6-4234-b1dd-d8fc745a289d

Die Crunchyroll App für die One ist im Store aufgetaucht.

also die ganzen app geschichten gehen komplett an mir vorbei
wenn man den apps widgets verpassen wuerde und die komische an pin geschichte dafuer weg lassen wuerde waere das alles um welten geiler aber so komm ich nicht wirklich auf die idee ne app zu starten

live kacheln bzw widgets links im dash waeren viel geiler

Monopoly ist auch raus hat da jemand schon einen Preis?
Lässt sich auf der webseite noch nicht anzeigen

mh plus ist wohl das hauptspiel und der rest sind addons ich guck gleich mal im us store
EDIT
30 Dollar meine fresse dafuer muss das aber mal erste sahne sein

mh plus ist wohl das hauptspiel und der rest sind addons ich guck gleich mal im us store
EDIT
30 Dollar meine fresse dafuer muss das aber mal erste sahne sein
Aua das teuer
Mist hab keine us points hier
Mhhh dann warte ich noch ein paar tage
Die bilder vom spiel sehen aber sehr stimmig aus

also das plus hab ich schon in den videos gesehen daher war das fuer mich klar das ich das kaufe der rest ist wohl nur zum preis hoch druecken :lol:

so mal angezockt sieht gut aus spielt sich auch gut
30 euro wuerde ich wenn es denn wieder nur in euro 1 zu 1 uebernommen wird allerdings als Pervers bezeichnen 20 Dollar haetten es auch getan

frech finde ich das man sich noch spielbretter fuer echtes geld dazu kaufen kann ich sehe sie schon alle von starwars bis hin zu iron man fuer 5,99 pro spielbrett...

aber es macht sicher ne menge fun mir ein paar leuten online das ding zu zocken ich hoffe ja das bald mal der hasbro gamechannel on ist und risiko genauso geil aussieht

Funktioniert bei der one auch accountsharing mit freunden die auch eine one haben?

Also so wie bei der ps4.

Finde das sehr toll und da mein kumpel eine one hat und ich gerne komplett multi gehen wuerde und dazu noch die one brauche waere das ja eine moeglichkeit geld zu sparen.

so mal angezockt sieht gut aus spielt sich auch gut
30 euro wuerde ich wenn es denn wieder nur in euro 1 zu 1 uebernommen wird allerdings als Pervers bezeichnen 20 Dollar haetten es auch getan

frech finde ich das man sich noch spielbretter fuer echtes geld dazu kaufen kann ich sehe sie schon alle von starwars bis hin zu iron man fuer 5,99 pro spielbrett...

aber es macht sicher ne menge fun mir ein paar leuten online das ding zu zocken ich hoffe ja das bald mal der hasbro gamechannel on ist und risiko genauso geil aussieht
Cool,super

Auch so ne Sache die mich nervt:

Neue Spiele kosten im Laden hier 69 bis 79 CHF. Im Digital Marktplatz kosten die Spiele 90!! CHF. Was soll die kacke eigentlich? So wird man die Leute nie dazu kriegen sich Digital sein Zeugs zu holen bzw. gehen halt alle über den Ami Marktplatz.

Funktioniert bei der one auch accountsharing mit freunden die auch eine one haben?

Also so wie bei der ps4.

Finde das sehr toll und da mein kumpel eine one hat und ich gerne komplett multi gehen wuerde und dazu noch die one brauche waere das ja eine moeglichkeit geld zu sparen.
Wenn man jeweils die Konsole des anderen zu seiner Heimkonsole macht, kann er dort deine digitalen Käufe nutzen und umgekehrt.
http://www.gottabemobile.com/2014/08/30/how-to-share-xbox-one-games-with-friends/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom