Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also meine Schwester hat auch noch keine Mail erhalten, trotz Day 1. Sind also mindestens schon zwei Day-1-ler die noch nichts bekamen ;)

naja wenn ich keine mails bekommen wuerde und es mir wichtig ist haette ich den support mal gefragt

Ich bekam jetzt immerhin die normale Mail mit Hintergrundbild und als Belohnung "Halo 4 Forward Down" zum Ausleihen. Auf der Xbox kam keine Nachricht, also nichts mit Limbo.

Dann zieh ich jetzt mal den neuen Hintergrund auf die One.

Sau geil...ich bekomm limbo auch umsonst.....

Schon klasse....insgesamt seitdem ich die box habe insgesamt 11 stunden genutzt une bis jetzt nur peggle 2 gespielt :ugly:

Sau geil...ich bekomm limbo auch umsonst.....

Schon klasse....insgesamt seitdem ich die box habe insgesamt 11 stunden genutzt une bis jetzt nur peggle 2 gespielt :ugly:

Hättest du das nicht für die behalten können? ;) Ich habe allein in Destiny m.W. 150h gesteckt - und mittlerweile 42 Spiele für die One.

Fair ist anders, MS :scan:

Habe die One zum Launch gekauft, vor 1nem Jahr noch durch die halbe Schweiz nach Deutschland gefahren um mir eine zu kaufen. Leider trotzdem keine Mail, Limbo und co. :(

Hättest du das nicht für die behalten können? ;) Ich habe allein in Destiny m.W. 150h gesteckt - und mittlerweile 42 Spiele für die One.

Fair ist anders, MS :scan:

Denke mal das wird bei euch auch noch kommeen :)

Ich hatte nur eine PN auf meiner xbox one dass ich das spiel erhalte sobald es verfuegbar ist.

Evtl. Ermittelt ja microsft grade alle erstkaeufer oder so.....besteht ja keine eile, da das spiel sowieso noch nicht verfuegbar ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom