Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jain farcry und ac waren eigentlich nicht geplant
und klar sicherlich hab ich ein zwei oder drei games noch gekauft die ich normalerweise nicht gekauft hätte wie zb sw oder diablo
aber bei dem kurs insgesamt hab ich die mal so mitgenommen fehleinkaufe hatte ich aber auch ein paar dieses Jahr

pool war pflicht für mich
monopoly ist mit sicherheit sehr sehr geil in einer netten runde mal am we
genau wie wohl risiko
gta hab ich auf der 360 nicht durch gezockt vieleicht kaufe ich es spontan irgendwann
aber jetzt hab ich noch da ac und fc die ne weile anhalten
geschweige denn den dem ganzen anderen rest den ich noch habe...
rocksmith ist übrigens das einzige game auf disk aber auch nur wegen dem Kabel sonst wäre das wohl auch digital
Ansonsten ist das wohl alles fuer dieses jahr glaube ich

Kenn ich wat von. Ich bin die lezten beiden Monate auch total eskaliert^^

- Metro Redux
- Call of Duty AW
- Evil Within
- Ac Unity
- GTA 5
- FC 4
- Lego Batman 3
- Sunset Overdrive
- Forza 2

Ich denke ich werde Dragon Age mal auslassen ^^ Dann als nen Schnappi mal mitnehmen oder vllt doch Gamestop 9.99er Aktion? ^^ Ich weisset nicht. Und dann ist auch noch Klausurphase... Fail :D

aus meiner liste hat "glaube" ich Fanti noch ganz gut zugeschlagen denke ich jedenfalls

xql ist dafuer der retail rocker :lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja als ich damals hunderte games in den schraenken hatte war fuer mich irgendwann mal klar so gehts nicht alles verkauft und danach nur noch gekauft gezockt verkauft

meistens konnte ich die games fuer den selben kurs verkaufen zu dem ich sie gekauft habe weil ich ich sie immer tage vor rls bekam und zum rls dann verkaufen konnte

hauptsache nichts liegt mehr irgendwo herum
und digital ist auch ganz geil kein diskwechsel nichts nimmt mehr platz weg von den updates bekommt man in der regel nichts mit usw. ist schon ok

wenn ms allerdings die scheisse weiter so durchzieht und es absolut keine moeglichkeiten mehr gibt digi guenstiger zu bekommen
werde ich das wieder aendern und dann so handhaben wie oben bleiben nur noch die mp games laenger in besitz

denn egal wieviel ich in der tasche habe ich sehe nicht ein 70 euro fuer ein game als digi version zu zahlen
jede sche**** disk version ist ueberall guenstiger

Bin über die Wintermonate jetzt gut eingedeckt. FC4 und DA interessiert mich schon, aber da kann ich noch warten und zuschlagen, wenns günstiger ist im Frühjahr.

But that’s not all! To show our appreciation for your loyal and continued support for Xbox One, we’ll have several gifts available for our fans, celebrating one year on Xbox One. Beginning Friday, everyone** will get:

A Year One Gamer Picture
New Xbox One backgrounds: A special Year One background as well as an exclusive Day One background for those who unlocked the Day One achievement
A Year One background image for use on Twitter, your desktop, etc.
A free rental of “Halo 4: Forward Unto Dawn” (for a limited time)
A free rental of “Dragon Ball Z: Battle of the Gods” movie and a sampler pack of “Dragon Ball Z” TV episodes (for a limited time, available in the U.S. and Canada only)
mj hat ein paar zeilen rausgehauen nach einem jahr xbox one

geil ^^
wundere mich gerade warum DA noch nicht freigeschaltet ist, eigentlich 20 uhr
bin dann auf die webseite weil ich irgendwas von 20 und 21 gelesen habe
aendere also die region auf indien und oh wunder DA ist nicht mehr gelistet :lol:

na mal schauen wenn sich da bis morgen abend 20uhr nichts getan hat muss ich den support anrufen

EDIT :

hier auch dann gleich das warum dazu ^^

Zuletzt bearbeitet:
geil ^^
wundere mich gerade warum DA noch nicht freigeschaltet ist, eigentlich 20 uhr
bin dann auf die webseite weil ich irgendwas von 20 und 21 gelesen habe
aendere also die region auf indien und oh wunder DA ist nicht mehr gelistet :lol:

na mal schauen wenn sich da bis morgen abend 20uhr nichts getan hat muss ich den support anrufen

EDIT :

hier auch dann gleich das warum dazu ^^

Das hat mich gestern auch gewundert. Ich habe die Box auf Indien umgestellt und dort stand zumindest noch was von Pre Order Dragon Age...
Den Artikel kannte ich schon und ich hoffe mal, dass das Spiel heute abend aktiviert wird. Im indischen Store steht jedenfalls was von Release: 21.11.14, was dann heute abend um 19:30 Uhr sein sollte.
Mal abwarten... :)

Das hat mich gestern auch gewundert. Ich habe die Box auf Indien umgestellt und dort stand zumindest noch was von Pre Order Dragon Age...
Den Artikel kannte ich schon und ich hoffe mal, dass das Spiel heute abend aktiviert wird. Im indischen Store steht jedenfalls was von Release: 21.11.14, was dann heute abend um 19:30 Uhr sein sollte.
Mal abwarten... :)
Spiel ist dann aber auch nicht auf deutsch oder?

Ne alles auf hindi :lol:

Nein ist komplett auf deutsch

Dragon age?
Sicher?

Ich habe im us store psn das spiel gekauft und da war nix auf deutsch.....obwohl bis jetzt die multigames da immer deutsch waren.

Kann aber sein das bei live wirklich ne komplette multiversion drinne ist...bei der us version warens bei mir englisch, franzoesisch, portugisisch und irgendwelche anderen sprachen.

Ist komplett auf deutsch gibt nur eine handvoll games die es nicht sind auf der box

Ja aif der ps4 ist dragon age auch mein erstes......

Wuerde mich extrem wundern wenn es quf ps4 nicht deutsch und in der xbox variante deutsch waere.

Ich hab mir extra deswegen nochmal das spiel im deutschen store gekauft.

Moechte euch ja nur "vorwarnen"....ich war ja auch im glauben das spiel waere auch im us store so wie sonst auch immer in deutsch wenn ich es ueber den deutschen account starte.....aber ist eben leider nicht der fall.

Aergert mich das im psn nicht steht welche sprache die spiele unterstuetzen.

Also wie gesagt:
Soll nur ne Warnung sein....nicht das ihr aich 2 mal kaufen muesst wie ich, weil auch mit gutem englisch brauch ich hier in dem gane trotzdem deutsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom