Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XBL Reward Mitglieder bekommen da wohl was Extra

sjy6hujp.jpg

Edit: Scheint aber nichts zu sein was man eh bekommt, wenn man die Day Zero hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mal zwei Antworten zu meinen Fragen von letzter Woche die ich inzwischen selber beantworten kann.

1. Ja man kann diesen Wikinger GfG Titel aus dem Englischen Store laden, dauert alles in allem 3 Minuten. Auf Englisch stellen, auswählen und laden, auf Deutsch wechseln und gut ist.

2. Ja das Power Star Golf GfG Angebot ist ein gutes und keine abzocke. Man findet es zwar nicht unter den GfG Titeln, wenn man sich den F2P Titel aber kauft oder ihn halt schon auf der Festplatte hat kann man im Spiel die Vollversion die sonst 20€ kostet für 0€ kaufen.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter ;-)

Langsam bringe ich meine Schwester dazu, die Xbox One öfters zu nutzen. Auch wenn sie derzeit mit ihrem Freund wohl eher verstärkt CoD AW spielen wird. Sie hatte die PS4-Version und als sie erfuhr, dass ich nur noch eine Xbox One hat, wurde ihr Freund überredet, dass sie sich CoD für die One holen.

Hoffentlich gewöhnt sie sich an dem Controller. Sie war Anfangs irritiert und eher so "Wieso das auf der One? Da habe ich ja gar keine Freunde. Was bringt mir dann das Headset?"

Hat hier einer was dagegen, wenn ich ein paar CW-Bekanntschaften ihr rüberschicke, damit sie sich mit der One bald vertrauter und nicht mehr so alleine fühlt? Die würde dann jedem noch eine Nachricht schicken.

Wäre mir natürlich ganz lieb, wenn sie öfters die One nutzen würde, jetzt wo die über 100km weg wohnt (neuer Job etc.).

Langsam bringe ich meine Schwester dazu, die Xbox One öfters zu nutzen. Auch wenn sie derzeit mit ihrem Freund wohl eher verstärkt CoD AW spielen wird. Sie hatte die PS4-Version und als sie erfuhr, dass ich nur noch eine Xbox One hat, wurde ihr Freund überredet, dass sie sich CoD für die One holen.

Hoffentlich gewöhnt sie sich an dem Controller. Sie war Anfangs irritiert und eher so "Wieso das auf der One? Da habe ich ja gar keine Freunde. Was bringt mir dann das Headset?"

Hat hier einer was dagegen, wenn ich ein paar CW-Bekanntschaften ihr rüberschicke, damit sie sich mit der One bald vertrauter und nicht mehr so alleine fühlt? Die würde dann jedem noch eine Nachricht schicken.

Wäre mir natürlich ganz lieb, wenn sie öfters die One nutzen würde, jetzt wo die über 100km weg wohnt (neuer Job etc.).

hatte gestern auch wohl ein "Paar" in cod sie war entspannt er nicht haha ^^

btw so oft wie in diesem teil wurde ich noch nicht von hinten erschossen

und wenn ich da leute sehe mit lvl 47 kann ich nur noch den kopf schuetteln

Kann mir von euch Pro Gamern jemand ne Festplatte mit 7200rpm für meine X1 empfehlen ? :v:
Die externen von WD haben alle nur 5900 hab ich rausgefunden und die SSHD von Seagate soll eine nach der anderen abrauchen laut Testberichten.
Würde mich um professionelle Tipps eurerseits freuen :kruemel:

So, ich habe es getan. Gestern die One + CoD AW + AC Unity + AC Black Flag für 399€ gekauft.
Damit bin ich nun True-Multi :win:

Musste vorher aber mein Regal ausmessen, die Box passt gerade eben hinein (1mm links und rechts Abstand).
Ist das ein Problem oder bekommt die Box trotzdem noch Luft? Hinten und vorne ist komplett auf, ist so ein Ikea Expedit :v:

So, ich habe es getan. Gestern die One + CoD AW + AC Unity + AC Black Flag für 399€ gekauft.

Musste vorher aber mein Regal ausmessen, die Box passt gerade eben hinein (1mm links und rechts Abstand).
Ist das ein Problem oder bekommt die Box trotzdem noch Luft? Hinten und vorne ist komplett auf, ist so ein Ikea Expedit :v:
Ob es ein Problem ist, merkst Du, wenn sie sich temperaturbedingt abschalten sollte.;-)
1mm ist nicht viel, die X1 hat aber hinten auch noch eine Öffnung zur Lüftung. Wichtig ist vor allem aber das oben rechts genug Platz ist und nichts da drauf steht/liegt. Hier sitzt der grosse Lüfter drunter.

Ob es ein Problem ist, merkst Du, wenn sie sich temperaturbedingt abschalten sollte.;-)
1mm ist nicht viel, die X1 hat aber hinten auch noch eine Öffnung zur Lüftung. Wichtig ist vor allem aber das oben rechts genug Platz ist und nichts da drauf steht/liegt. Hier sitzt der grosse Lüfter drunter.

Nach oben hin sind ca. 30 cm platz, sollte kein Problem sein. Wird im Auge behalten :)

Haha, das kenne ich, bei mir stehen PS4, PS3, One und Wii U nebeneinander und eng ist es schon, aber immerhin hab ich etwas mehr Platz als du. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß! :)

Haha, das kenne ich, bei mir stehen PS4, PS3, One und Wii U nebeneinander und eng ist es schon, aber immerhin hab ich etwas mehr Platz als du. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß! :)

Ich hab extra ein speziell eingerichtetes Zockzimmer, da findet sich immer irgendwo Platz. Die One ist nur unerwartet doch größer als gedacht :D

Eigentlich wollte ich mir ja gestern "nur" CoD für die PS4 kaufen, hab dann aber vom Gamestop ( :v: ) Angebot gelesen, konnte da dann doch nicht widerstehen, wollte zur Weihnachtszeit mit dem Masterchief spielen :scan: :blushed:

Edit:

Ich hab den Laden ja schon vorher gehasst, aber gestern war eh die Krönung. Vorher Online gecheckt ob das Angebot auch Lokal ist und das Bundle auf Lager ist. Beides JA.
Als ich dann vom AC Bundle erzählt habe gucken mich alle drei Verkäufer an, als sei ich ein Alien.
Zitat: "Ne, das gibts nicht, AC Unity kommt doch erst nächste Woche raus, ab da gibts dann das Bundle, Du kannst das aber vorbestellen"
Ich: "Auf eurer Seite steht, dass das Bundle vom 03.11 bis zum 10.11 verfügbar ist, außerdem ist AC als DLC drin, das ist dann ein Preload und wird erst bei Release aktiviert"
GSM: "Nene, das kann nicht, sowas hab ich noch nie gehört".
Ich: "Tschüss"

Hab dann online geordert xD

Manchmal frag ich mich, ob die Mitarbeiter lieber in einer Metzgerei arbeiten sollten, wenn die noch nichtmals ihre eigenen Top-Angebote kennen...

Zuletzt bearbeitet:
Hast dazu ne Quelle?
Kann nämlich eigentlich nicht sein weil dort Caviar Green Platten verbaut sind.

Steht auf einigen Seiten in der Beschreibung

Technische Merkmale
Festplattentyp:
Extern
Bauart:
extern
Anschlüsse:
USB 3.0, USB 2.0
Formfaktor (Zoll):
3.5 Zoll
Formfaktor (cm):
8.9 cm