Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf der webseite steht multi mal schauen hab das zuvor nicht gezockt glaube maximal 5min damals auf der 360

aber bei 14 euro hab ich eben per webseite sofort auf kaufen geklickt
weiss einer schon was es sonst noch gibt heute inkls der deals der woche ?

und ps TEW oder sherlock holmes ? weiss nicht welches game ich von beiden kaufen soll...

auf der webseite steht multi mal schauen hab das zuvor nicht gezockt glaube maximal 5min damals auf der 360

aber bei 14 euro hab ich eben per webseite sofort auf kaufen geklickt
weiss einer schon was es sonst noch gibt heute inkls der deals der woche ?

und ps TEW oder sherlock holmes ? weiss nicht welches game ich von beiden kaufen soll...

Also ich weiß jetzt nicht ob das sarkastisch gemeint ist, aber ich gehe mal von einem nein aus.
TEW, ganz klar.

Ich hab Sherlock gestern durchgespielt und es macht schon spaß ist aber sehr gemächlich und ruhig. Eher ein Adventure.
Es gibt sechs Fälle zu Lösen die aber in keinem Zusammenhang zueinander stehen. Pro Fall habe ich ca. 2 Std. gebraucht.
Man muss sich auf so ein Spiel einlassen, das ist nicht jedermanns Sache.

Im direkten Vergleich würde ich Evil Within den vorzug geben (habs aber selber noch nicht gezockt).

Ansonsten ist es auch eine gute Komination zu Alien / Evil Within um wieder runterzukommen :-)

oder ich hol mir duck dynasty :lol:

ja ne ka vielleicht spontan entscheiden

wobei wenn man wuesste ob sherlock noch dlc faelle bekommt wuerde ich wohl das nehmen

Was ist denn dises Duck Dynasty für ein Spiel ? Hab heut Mittag nur das Coverbild im Store geshen mit so Bikern mit ZZ Topp Bärten :lol:
(Ich kann nicht selber nachschauen weil ich grad auf Arbeit bin und das Internet hier sehr eingeschränkt ist :-))

Würde nun auch gerne meinen Marketplace auf Hong Kong umstellen. Allerdings liest man immer wieder dass einige Xboxen deswegen gesperrt wurden. Habt ihr damit schon selbst Erfahrungen gemacht oder kennt ihr jemanden, dem das auch passiert ist?

Ist duck dynasty schon raus ??? :D

Und ja nimm tew
Wobei sh auch kein schlechter titel ist :)

Ja ist draußen xD

image

[video=youtube;tmJRKgHt_D0]https://www.youtube.com/watch?v=tmJRKgHt_D0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...store_von_oesterreich_comment_list_36215.html

Der 2. Beitrag von Mr triple
mr triple a schrieb am 04.12.2013 12:50 Uhr MELDEN
is das den legal wie es ja schon da steht Verboten !!!
Microsoft schließt aktuell wieder durch Xbox Live Banns Xbox 360-Konsolen aus dem Xbox Live-Netzwerk aus. Aktuell sind Konsolen betroffen, die Gratis-Spiele aus fremden Regionen heruntergeladen haben. In jüngster Vergangenheit ist unter anderem Rayman Legends als Gratis-Download auf dem Marktplatz für Bosnien aufgetaucht. Wer sich daraufhin ein Gamertag mit Region Bosnien erstellt und das Spiel heruntergeladen hat, sollte sich ernsthaft um seinen Xbox Live-Zugang sorgen. Die Nutzungsbedingungen von Xbox Live für Xbox 360 untersagen ein herunterladen regionsfremder Software mittels eines Fake-Gamertags.

Gilt das nun auch für die One und die Umstellung auf einen anderen Marketplace?

@Nobilos

Ich denke Microsoft weiß schon eine Weile was auf ihren Xbox One Märkten passiert. Insbesondere seid es Seiten die hierauf sehr deutlich aufmerksam machen. Sie wissen sicher das viele diese Möglichkeit dort billiger zu kaufen nutzen. Auf der Xbox 360 folgten die Strafen meist sehr schnell um einen Riegel vor zuschieben. Bezogen auf die Xbox One scheint man bisher nichts zu machen, da es auch ein Kaufgrund für die One sein könnte. Sicher kann man sich da natürlich nicht sein. Ich selber war auch skeptisch - nutze nun einen anderen Marktplatz und werde es auch bei dem einen erstmal belassen und nicht von Store zu Store jumpen, weil ein Spiel hier 3€ billiger ist und das andere wieder 5€ woanders. Ich bin zufrieden wenn ich etwas spare - vollkommen ausreizen muss ich das nicht.

Am Ende muss jeder selber entscheiden ob er es machen will - Keiner wird dir verbindlich mit 100%iger Sicherheit sagen können 'Da passiert nie was - MS wird niemals reagieren'.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich dachte steht also nix

bei der one wuerde ich allerdings auch keine gratis game von wo anders saugen

Vielen Dank für zahlreichen und auch ausführlichen Antworten.
Hoffe das MS das so beibehalten wird und nichts gegen diese Freiheiten unternehmen wird!

Vielen Dank für zahlreichen und auch ausführlichen Antworten.
Hoffe das MS das so beibehalten wird und nichts gegen diese Freiheiten unternehmen wird!

naja dir sollte halt klar sein das es immer passieren koennte

ms weiss es ms sieht es und duldet es das ist alles

@birdie

es ist trotzdem zum kotzen wie offen das komuniziert wird

warum kann man den scheiss nicht umschreiben wie ich wenn ich "in einem fernen land "schreibe

das googelt niemand im zusammenhang mit dem einkaufen in anderen stores

fuer mich hat das eine dimension angenommen die ich einfach scheisse finde

Zuletzt bearbeitet:
Würde nun auch gerne meinen Marketplace auf Hong Kong umstellen. Allerdings liest man immer wieder dass einige Xboxen deswegen gesperrt wurden. Habt ihr damit schon selbst Erfahrungen gemacht oder kennt ihr jemanden, dem das auch passiert ist?

Da wird niemand gesperrt, weil das Region ändern ein Bestandteil und Feature ist. Es ist nicht verboten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom