Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fantasia Demo ist seit heute erhätlich (auch für 360).
Dashboard-Beta-User - 260MB stehen heute schon wieder zum DL bereit. MS ist wieder sehr aktiv - Leider sieht man nicht immer was da drin steckt.
Die Xbox One Smartglass App bekam heute auch ein Update. Hier werden die Änderungen angegeben, welche da wären:
Neue Funktionen von Version 2.9.4
• Top-Spiele in Ihrem Profil anzeigen und beliebte Spiele in Freunde
• Aktivitätenfeed-Benachrichtigungen und UI-Verbesserungen
• TV & OneGuide verfügbar in neuen Märkten
• Problembehebungen
@Krawallbrunder - Hab grad ca. 3 h Amazon genutzt - Lief Problemlos.
PS: Geschickt wie Jayad200 (so nebenbei gefragt ......) hier eine Technikdebatte installieren will, welche doch sehr viel besser im War, im DA:3 oder einem Bioware Thread platziert werden sollte.![]()
Dashboard-Beta-User MS ist wieder sehr aktiv - Leider sieht man nicht immer was da drin steckt.
Media Markt Österreich bietet euch aktuell die Xbox One Konsole mit Forza Horizon 2, FIFA 15, einem zweiten Controller und drei Monate Xbox LIVE Gold für unglaubliche 399,- Euro an.
Hui, also für alle Österreicher echt ein starkes Angebot imho...
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/...3-Monate-Gold-fuer-399---Euro,news,40332.html
Das Angebot ist wirklich der Hammer.
Mal ne Frage: Kann ich die Achievements für Apps abstellen? Ich will keine Achievements wie bei Netflix "Sie haben drei Episoden hinter einander geschaut" in meinen Erfolgen stehen haben. Ich will nur reine Gaming-Achievements.
Nein kann man nicht, aber die TV und anderen App Achievements haben keine Punkte - Sie tauchen daher nicht in deinem echten Gamerscore auf. Das gleiche gilt auch für die steten Herausforderungen zu bestimmten Apps usw.
ah ok. Danke! Ich fände das auch etwas witzlos.

ja ich glaube birdie hat am we 24 mit redbull und forza verbracht

ja ich glaube birdie hat am we 24 mit redbull und forza verbracht

und überhaupt : Red Bull igitt