Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fantasia Demo ist seit heute erhätlich (auch für 360).

59 dollar meine herren...

hab schon woanders geguckt aber da gibt es das nicht daumen runter

EDIT:

die demo alleine ist wohl das beste was fuer kinect jemals auch nur in irgendeiner weise jemals gemacht wurde

Zuletzt bearbeitet:
Dashboard-Beta-User - 260MB stehen heute schon wieder zum DL bereit. MS ist wieder sehr aktiv - Leider sieht man nicht immer was da drin steckt.

Die Xbox One Smartglass App bekam heute auch ein Update. Hier werden die Änderungen angegeben, welche da wären:

Neue Funktionen von Version 2.9.4
• Top-Spiele in Ihrem Profil anzeigen und beliebte Spiele in Freunde
• Aktivitätenfeed-Benachrichtigungen und UI-Verbesserungen
• TV & OneGuide verfügbar in neuen Märkten
• Problembehebungen

@Krawallbrunder - Hab grad ca. 3 h Amazon genutzt - Lief Problemlos.

PS: Geschickt wie Jayad200 (so nebenbei gefragt ......) hier eine Technikdebatte installieren will, welche doch sehr viel besser im War, im DA:3 oder einem Bioware Thread platziert werden sollte. ;)

Ich hoffe die Fixen den Friends Tab mal schnell. Ich muss das Dashboard seit den letzten drei updates immer manuell Aktualisieren.

Das Angebot ist wirklich der Hammer.

Mal ne Frage: Kann ich die Achievements für Apps abstellen? Ich will keine Achievements wie bei Netflix "Sie haben drei Episoden hinter einander geschaut" in meinen Erfolgen stehen haben. Ich will nur reine Gaming-Achievements.

Das Angebot ist wirklich der Hammer.

Mal ne Frage: Kann ich die Achievements für Apps abstellen? Ich will keine Achievements wie bei Netflix "Sie haben drei Episoden hinter einander geschaut" in meinen Erfolgen stehen haben. Ich will nur reine Gaming-Achievements.

Nein kann man nicht, aber die TV und anderen App Achievements haben keine Punkte - Sie tauchen daher nicht in deinem echten Gamerscore auf. Das gleiche gilt auch für die steten Herausforderungen zu bestimmten Apps usw.

Nein kann man nicht, aber die TV und anderen App Achievements haben keine Punkte - Sie tauchen daher nicht in deinem echten Gamerscore auf. Das gleiche gilt auch für die steten Herausforderungen zu bestimmten Apps usw.

ah ok. Danke! Ich fände das auch etwas witzlos.

Edit: Es gibt wohl gerade (13.10.2014 10:36:04 CET) eine Störung in xbox live. http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Betroffene Dienste: Verwalten von Freundeslisten und Verfolgen, was Freunde machen

Zuletzt bearbeitet:
ah ok. Danke! Ich fände das auch etwas witzlos.

Bin auch froh, da die keinen echten Score haben - Dann würde ich die Kritik an TV/App-Achievements verstehen. So wie es jetzt ist, fällt das ja keinem richtig auf.

Ja, die Freundeslisten Störung fing gestern Abend auch bei mir an.

ja ich glaube birdie hat am we 24 st mit redbull und forza verbracht

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es das sich hier bisher kaum jemand zu den XBOX Live Problemen geäußert hat.

Ich muss muss sagen das mich das zuletzt schon immer auf der PS4 genervt hat und mir recht deutlich klar gemacht hat warum XBL dann doch deutlich besser ist.

Aber genau wie ich mich dort aufrege das es alle zwei Wochen ein Problem plus Wartungsarbeiten gibt ist es auch hier solangsam ein schlechter Witz das sie es inzwischen gut 24 Stunden nicht schaffen die Freundesliste zum laufen zu bekommen!

Ich hoffe schwer das es ab morgen wieder läuft, aber gerade wo heute im PSN Wartungsarbeiten laufen ist es schon besonders Ärgerlich das man zwar so gesehen online Spielen kann, die Server laufen ja, aber halt nicht mit Freunden da man niemanden einladen oder sich zumindest in einer Party abstimmen kann um Zusammen zu Zocken.

Klar sowas kann immer mal passieren, ich hoffe aber sehr schwer das wR es jetzt erstmal für die nächste 12 Monate und XBL wird nicht zu einem zweiten PSN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom