Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst wenn Microsoft diese Möglichkeit irgendwann mal unterbinden sollte (Features kann man auch wieder streichen), so gilt das sicher nicht für bereits erworbene Inhalte. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ich glaube jedoch nicht daran, denn Microsoft will die digitalen Käufe ankurbeln und das geht in Ländern wie Deutschland nur so , wenn die Möglichkeit des Wechselns besteht. Die wissen auch, dass viele nicht bereit sind, für die Download-Version den selben Preis zu bezahlen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man es längst unterbunden hätte, wäre man mit der Xbox One an der Position, wo jetzt die ps4 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird niemand gesperrt, weil das Region ändern ein Bestandteil und Feature ist. Es ist nicht verboten.

So ist es. Microsoft hat die Konsole auch u.a. damit beworben, dass sie komplett region free ist. Falls man nachträglich etwas ändern würde, ergebe das einen Shitshorm mit unglaublichen Ausmaßen, von dem sich die Xbox Sparte nie wieder erholen würde.

So ist es. Microsoft hat die Konsole auch u.a. damit beworben, dass sie komplett region free ist. Falls man nachträglich etwas ändern würde, ergebe das einen Shitshorm mit unglaublichen Ausmaßen, von dem sich die Xbox Sparte nie wieder erholen würde.

das ist doch quatsch
wenn du im hk store deine kram kaufst und dann eine erfunde adresse angibst ist das völlig legitim dich zu bannen wenn sie wollen
ms untersagt ja nicht das du da nicht einkaufen darfst
nur eine echte addy sollte es sein und nicht mcdonalds die botschaft oder burger king
und ich will garnicht wissen wie viele hier so eine dämliche addy genommen haben
und weil ms das alles bisher eben NUR duldet denn erlaubt ist es nicht finde ich es um so beschissener wie damit im web öffentlich umgegangen wird..

Ist vielleicht jemand so nett und erklärt mir wie das mit dem Hong Kong Store funktioniert?

Muss ich da eine Adresse aus Hong Kong angeben?

Guthaben für den Hong Kong Store gibts bei Play-Asia, was leider etwas teurer endet. Am besten Kreditkarte nutzen.

Yup musst dann eine Adresse aus Hong Kong angeben. Ich hatte nen Restaurant angegeben :ugly:

das ist doch quatsch
wenn du im hk store deine kram kaufst und dann eine erfunde adresse angibst ist das völlig legitim dich zu bannen wenn sie wollen
ms untersagt ja nicht das du da nicht einkaufen darfst
nur eine echte addy sollte es sein und nicht mcdonalds die botschaft oder burger king
und ich will garnicht wissen wie viele hier so eine dämliche addy genommen haben
und weil ms das alles bisher eben NUR duldet denn erlaubt ist es nicht finde ich es um so beschissener wie damit im web öffentlich umgegangen wird..

Ich finds iwie seltsam warum do so aggressiv gegenüber der Marktplatz Geschichte reagierst? Hast du nicht die möglichkeit oder bist du Neidisch das alle anderen das nutzen? Iwas muss da ja sein wenn ich immer so deine Reaktionen zu der Sache lese.

Hat dich doch nicht zu stören was andere machen. Und noch einmal, das Region ändern ist ein Feature und kein Glitch oder Lücke etc.

Microsoft hat direkt paar Monate nach 360 Release den Marktplatz mit IP sperren versehen etc. Dies ist nun aber halt nicht mehr der Fall. Gesperrt konnteste vllt nur auf der 360 werden wenn du halt die VPN Geschichten nutzt oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet:
ist das eigentlich bei dir schon mal diagnostiziert worden oder ist das dein normaler zustand ?

das ist also ein feat das man vorsaetzlich eine falsche adresse, jedenfalls in 99% der faelle angibt :lol:

und nein ich hab leider keine moeglichkeit in anderen stores ein zu kaufen kann mir ja nicht mal ne kk leisten
ausserdem fuer meine zwei games die ich nur hab brauch ich das auch nicht mir langen ja die beiden games die bei rls dabei waren ...:pimp2:

@Kravallo
Ja kommt dann trotzdem auf das selbe hinaus

schon jemand Monopoly gesichtet?
sollte heute auch raus kommen

Wo ist das Problem?
Wer das nicht machen will, wartet halt bis Retail billiger wird/Angebote raus kommen...wie bei Müller 20% auf Games im Moment.

Neues One Update ab sofort für alle Besitzer zum runterladen verfügbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom