Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vermute stark das wird diese Gen öfter kommen, erst Recht bei Nischen/Remakes,...wo die VKZ fraglich sind.

Xbox One Wireless Controller Midnight Forest

81GjqQNNdCL._SL1500_.jpg

Erscheint am 30.10.14 laut Amazon und kostet 59,99€

Habe mich mal erkundigt. Die X1/PS4 bekommen die RE1 HD Remaster Anfang 2015 zu Gesicht.
AM 27.November 2014 erscheint RE1 HD Remaster für PS360.

Der Link führt auf die Original RE HD Remaster Seite - die Spiele sollen erst als Download Version angeboten werden.
Eine Retail-Verpackung findet ihr unten. Mit der Karte vom Herrenhaus etc.:-)

http://www.capcom.co.jp/biohd/ja/index.html

Resident Evil Remaster HD - Jill Valentine Gameplay (X1/PS4)
https://www.youtube.com/watch?v=eW4a1DdMvRA

Resident Evil Remaster HD - Chris Redfield Gameplay (X1/PS4)
https://www.youtube.com/watch?v=Vyqrz6xuxN4

Deep Down soll erstmals als Download Version erscheinen (PS4), die Capcom Politik halt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die Controller eigentlich so dermaßen teuer? Hab für meinen Titanfall-Controller echt 65€ gezahlt (Amazon). :o

ms platziert wohl still und heimlich einen trend mit diesen limitierten controllern....

finde auch das einige davon gut aussehen aber ich hab es dann doch lieber einheitlich wenn sie irgendwo rumliegen

Grade bei einer Suchmaschine eingegeben. Der Günstigste X1 Controller kostet 37,90€ Original. Die mit den mustern und Farben kosten 23 Euro mehr. Ziemlich teuer.

Hab mir letzte Woche den hier gegoennt:

http://www.microsoftstore.com/store...rging-System-for-Xbox-One/productID.295240100

Kann ich nur emfehlen. Hat mich hier auf den Philippinen ca 16 Euro gekostet. 2x Akkus sind dabei und macht auch nen vernuenftigen Eindruck. Hatt nur normale Batterien im Pad als ich die Konsole gekauft hab.
Hier kostet das original Play and Charge Kit knapp 30 Euro, pro Controller natuerlich. Da fand ich den Energizer Stand ne gute Alternative.

Wieso sind die Controller eigentlich so dermaßen teuer? Hab für meinen Titanfall-Controller echt 65€ gezahlt (Amazon). :o

Habe meine beiden Titanfall Controller in der damaligen Gamestop Aktion für je 40€ bekommen. Dafür musste man nur je ein altes Xbox 360 Pad abgeben und die hatte ich noch zu genüge liegen.

So ganz neu ist das aber bei MS ja nicht - Das Angebot an designten Controllern war immer groß und meist waren sie hochpreisig.

Aber auch hochwertig. Die One-Controller sind bislang das beste, was mir in meine Zockerhände kam. Und ich zocke seit NES-Zeiten. :alt:

Das auf jeden Fall - Die Qualität war schon bei den 360er Pads erste Sahne und beim One Pad ist es nicht anders.

Der MW:AW Controller reizt mich auch.

naja ich hab meinen day one controller letzte woche zu mm gebracht und umgetauscht gegen einen neuen normalen
will jetzt nicht sagen da liegen welten zwischen aber der day one hat nie eine qualitätskontrolle gesehen sonst wäre er locker durch gefallen

Der Midnight sieht nice aus... Das ganze in rot und nach dem Titanfall und CoD AW Controller wäre das mein dritter Limitierter ;>

naja ich hab meinen day one controller letzte woche zu mm gebracht und umgetauscht gegen einen neuen normalen
will jetzt nicht sagen da liegen welten zwischen aber der day one hat nie eine qualitätskontrolle gesehen sonst wäre er locker durch gefallen

Hab ebenfalls Probleme mit dem D1 Controller. Irgendwas rattert wie blöd wenn die Motoren angehen.
Mein zweiter Controller hat diese Probleme nicht und er fühlt sich in der Hand auch nochmal einen tick besser an.

Darum glaube ich auch, dass ms hier wohl einfach 1 oder gleich beide Augen zugedrückt hat bei der "Qualitätskontrolle"

day one hatte bei mir diesen riesen spalt rechts und die schultertasten sind im vergleich auch nicht so gut gewesen

Ich wollte Styx gerade anspielen aber mich hauts bei jedem Start direkt wieder aufs Dashbord zurück :oops:
Hardboot hab ich auch schon gemacht. Andere Spiele gehen auch nicht, nur Apps funktionieren (Amazon, Netflix)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom