Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sind die Controller eigentlich so dermaßen teuer? Hab für meinen Titanfall-Controller echt 65€ gezahlt (Amazon). :o
Wieso sind die Controller eigentlich so dermaßen teuer? Hab für meinen Titanfall-Controller echt 65€ gezahlt (Amazon). :o
Morgen kommt die PLEX App , damit wird die XBO noch besser![]()
Stimmt. Gerade der neue Advance Warfare-Controller reizt mich doch auch sehr. :herz:ms platziert wohl still und heimlich einen trend mit diesen limitierten controllern....
Aber auch hochwertig. Die One-Controller sind bislang das beste, was mir in meine Zockerhände kam. Und ich zocke seit NES-Zeiten.![]()
naja ich hab meinen day one controller letzte woche zu mm gebracht und umgetauscht gegen einen neuen normalen
will jetzt nicht sagen da liegen welten zwischen aber der day one hat nie eine qualitätskontrolle gesehen sonst wäre er locker durch gefallen