Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na also gerade bei den OS-Verbesserungen und Apps, ist die Konkurrenz sehr schlampig. Die einen brauchten 6 Monate, um ihr OS mal schneller zu machen und die anderen haben 10 Monate lang nur Sicherheitsupdates gemacht.

Ich kann nicht beurteilen, wie es zu Beginn der PS360-Zeit war, damals hatte ich auch keine 360. Es ist nur eine Sache, die mir hier bei der One extrem positiv auffällt.

Das die Bundles und günstigere Preise im 2. Weihnachtsgeschäft kommen, ist auch klar. Aber sie werden wohl angenommen und das muss auch mal passieren.

Ganz ehrlich, nach der NSA-Sache und dem E3-Debakel dachte ich, dass Xbox völlig am Ende sei. Als dann nach dem überraschend guten Launch die Zahlen wieder sehr einbrachen, war mir auch nicht wohl.

Das die One nun scheinbar wieder in einer Position ist, dass man eben kein Dreamcast 2 wird und auch die Wii U angreifen kann, ist eine sehr erfreuliche Entwicklung.

also die 360 wurde genauso behandelt wie jetzt die one da muss man sich keine sorgen machen ms ist in solchen dinge top

aber auch was die beta sachen an geht nicht nur soft sondern auch hardware man ist bei ms einfach viel naeher dran
das gibt es nirgendwo anders

also die 360 wurde genauso behandelt wie jetzt die one da muss man sich keine sorgen machen ms ist in solchen dinge top

iwata.gif.gif

Zuletzt bearbeitet:
Alien Isolation als preload endlich da, sogar gleich die Alien: Isolation (D1 Ripley Edition), korrekt.
Direkt ohne wenn und aber im indischen Store für 34,50€ geladen.

I Love my Xbox!!!!!!!

Windows_Product_Family_9-30-Event-741x416.png

Bild von Neogaf und von der Windows 10-Präsentation. wenn man danach geht, steht 2015 für unser One-Betriebssystem ein großes Redesign an. Wobei natürlich der One-Screen dem jetzigen sehr ähnelt, bis auf Farbe. Abaer Avatar hat nun viel mehr Platz und wo sind die Reiter?

Alien Isolation als preload endlich da, sogar gleich die Alien: Isolation (D1 Ripley Edition), korrekt.
Direkt ohne wenn und aber im indischen Store für 34,50€ geladen.

I Love my Xbox!!!!!!!

34,50 :hmm:

Ich bin eigentlich immer für Retail, aber vielleicht doch mal digital, weil es mit Geld gerade knapp aussieht. Wie läuft das ab mit dem indischen Store?

EDIT: Habe mich schon selbst erkundigt. Geht ja anscheinend nur mit Kreditkarte. Ich glaube ich bleibe dann doch erst mal bei Retail. Kreditkarte lohnt sich für mich erst mal nicht. Ein richtiges Einkommen habe ich als Student (ab nächste Woche :D) auch erst mal nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

danke erstma fuer's Wilkommen heissen.
Da mein Arbeits PC scheinbar keine Zitate mag, antworte ich mal auf dem altmodischen Weg.

@ SafeTheStyle
Jau wenn du Nachts online bist ist hier schon morgens. 6h unterschied sinds, aber das wird schon.

@ Olilol
Da die Xbox hier nicht offiziell erhaeltlich ist (musste um Smart Glass auf meinem Lumia nutzen zu koennen sogar die Region auf D stellen) und die Steuern aus den Staaten zu hoch sind, ist die One hier sehr wenig vertreten. Ausserdem fuer die meisten auch zu teuer (alles moegliche an Elektronik ist hier teurer als in D, mal von dem ganzen China Quatsch abgesehen). In Mall's oder anderen Laeden auch gar nicht zu bekommen (im Gegensatz zur PS4). Man muss halt online suchen, in Stores oder gebraucht. Hab fuer meine One inkl. Kinect, Watchdogs und Forza 5 etwas mehr als umgerechnet 400 Euro bezahlt, gebraucht.

Wegen Online zocken muss ich sowieso noch sehen in wie weit das moeglich ist. Bin Zuhause nur mit nem LTE Pocket Wifi online. Hab zwar ca. 9 Mbit aber der Ping ist Mist. Probieren werd ichs mal bei Gelegenheit. Normales DSL/ Kabel gibts hier zwar auch aber zu unmoeglichen Preisen. 5 Mbit kosten ca. 70 Euro im Monat, 200 Mbit Kosten 500 Euro ... so ist das hier leider. Aber das wird schon was.

Gruss Chris

Moinsen,

Da mein Arbeits PC scheinbar keine Zitate mag, antworte ich mal auf dem altmodischen Weg.

@ SafeTheStyle
Jau wenn du Nachts online bist ist hier schon morgens. 6h unterschied sinds, aber das wird schon.

@ Olilol
Da die Xbox hier nicht offiziell erhaeltlich ist (musste um Smart Glass auf meinem Lumia nutzen zu koennen sogar die Region auf D stellen) und die Steuern aus den Staaten zu hoch sind, ist die One hier sehr wenig vertreten. Ausserdem fuer die meisten auch zu teuer (alles moegliche an Elektronik ist hier teurer als in D, mal von dem ganzen China Quatsch abgesehen). In Mall's oder anderen Laeden auch gar nicht zu bekommen (im Gegensatz zur PS4). Man muss halt online suchen, in Stores oder gebraucht. Hab fuer meine One inkl. Kinect, Watchdogs und Forza 5 etwas mehr als umgerechnet 400 Euro bezahlt, gebraucht.

Wegen Online zocken muss ich sowieso noch sehen in wie weit das moeglich ist. Bin Zuhause nur mit nem LTE Pocket Wifi online. Hab zwar ca. 9 Mbit aber der Ping ist Mist. Probieren werd ichs mal bei Gelegenheit. Normales DSL/ Kabel gibts hier zwar auch aber zu unmoeglichen Preisen. 5 Mbit kosten ca. 70 Euro im Monat, 200 Mbit Kosten 500 Euro ... so ist das hier leider. Aber das wird schon was.

Gruss Chris

Wow.....die DSL Preise sind ja der Wahnsin :oops:
Hab grad selber mal geschaut:
DSL 2500 kostet knapp 90€

Wow....

Da soll mal noch einer in Deutschland schimpfen :-D

Zur XboxOne:

Momentan habe ich eine PS4 und primär einen Spiele PC.
Mal sehen wie ich mit der Konsole PS4 warm werde. (Noch nicht ausgepackt, bin momentan in den USA und freu mich schon drauf wenn ich wieder daheim bin)

Eine Xbox One werd ich mir dann wohl holen wenn ein neues Halo kommt (also wirklich ein gannz neues) und das auch Exclusiv bleibt .

Finde ja auch die Multimediafähigkeiten sehr Interessant und bin gespannt wie das noch mit dem PC zusammenwächst mit dem neuen windows 10

Moinsen,

@ SafeTheStyle

@ Olilol

Gruss Chris

Ah ok. Danke für die Aufklärung. Hatte gedacht die One wäre dort auch erhältlich, aber gut... dann ist da natürlich nicht wirklich die große One Community :D

Aber die Internet Preise sind ja mal heftig :o

Tach nochma,

Jau wie gesagt Internet ist hier Recht gesaltzen. Nen Freund zieht bald nach Singapur. Dort kostet Internet, 500 Mbit, um die 80 Euro. In D hatte ich 150 Mbit Kabel. Ist schon ne Umstellung zu hier. Deswegen erstma das Pocket Wifi. LTE Prepaid kostet ca 16 Euro im Monat und ist unlimitiert.

Anonsten hab ich mich fuer die One entschieden eben aus den genannten Multimedia Funktionen, hatte bisher jede MS Konsole und ich mag den PS Controller einfach nicht. Ausserdem bin ich sowieso durch und durch Microsoftie :-P . Die haben mir schliesslich meine Arbeit moeglich gemacht (habe alle moeglichen MS Zertifikate im Netzwerk und Server Bereich). Nen Lumia hab ich auch noch. Ihr seht also. Nen anderer Grund ist das ich irgendwie nicht drauf stehe auf Hypewellen mitzuschwimmen und schon immer eher die "Aussenseiter" bevorzuge :-D

Ich hoffe MS bleibt am Ball und macht vorallem so vorbildlich weiter, was die Updates angeht. Ich denke auch das sie auf nem guten Wege sind ihre Startfehler auszumerzen (mal von der schwaecheren HW abgesehen).

Gruss Christopher

Also eins ist bei MS sicher , das sie immer weiter investieren werden in ihre 4 Säulen: Mobile , Windows,Cloud und Gaming . Deswegen wird die One auch sich langfristig durchsetzen. Wenn ich in meinen Haushalt schaue muss ich auch sagen , das ich ein MS Nerd bin :) 3 Windows Phones , 2 Surfaces , 2 XBOs und eine X360.

Windows 10 könnte dem MS System die Krone aufsetzen und der One einen unglaublichen Software Schub geben : Anwendung,PC Spiele usw.Der App Store könnte explodieren:)

Das alles kann kein Konkurrent anbieten , von Azure will ich erst gar nicht sprechen.

Ich freue mich auf die Zukunft der XBO.

Phil Spencer räumt in der Xbox Sparte auf, Nadella tut es ihm für das ganze Unternehmen gleich. :banderas:

Könnte wirklich der Anfang einer tollen Zeit für MS-Anhänger und Nutzer der Produkte werden

Phil Spencer räumt in der Xbox Sparte auf, Nadella tut es ihm für das ganze Unternehmen gleich. :banderas:

Könnte wirklich der Anfang einer tollen Zeit für MS-Anhänger und Nutzer der Produkte werden

Ich würde aber trotzdem gerne wissen was die beiden mit Minecraft nach dem 2,5 Milliarden-Deal vorhaben und was der Gedanke hinter dem Kauf von Mojang ist. :)

Minecraft-UI für Windows 10 :nix: Dadurch baust du dir dein ganz persönliches OS zusammen

:v:

Ich will mir diesen Monat noch 2 Spiele zulegen, kann mich aber einfach nicht entscheiden.

Forza Horizon 2

Sieht schick aus, die Demo war spaßig. Weiß nur nicht so recht, wie lange mich das Spiel begeistern kann.

Mordors Schatten

Hatte ich bis vor ein paar Wochen nicht wirklich auf dem Schirm. Kommt bei Tests gut weg und reizt mich schon sehr.

Alien: Isolation

Previews klingen ordentlich. Man muss wohl abwarten, ob es letztendlich auf ganzer Linie überzeugen kann.

The Evil Within

Siehe Alien.

Sunset Overdrive

Ich mag das Artdesign. Das Gameplay schaut nach extrem viel Spaß aus, ist aber eher Coop-lastig.

Lords of the Fallen

Siehe Alien & TEWI.

Was meint ihr?

Wenn du auf Retail Versionen verzichten kannst würde ich über den indischen Store Mordor, Alien, Evil Within und Sunset Overdrive kaufen. Dann bist warscheinlich immer noch billiger dran als für zwei Retail spiele in Deutschland den Vollpreis zu bezahlen :lol:8-)

Im indischen Store kann ich nicht mit meiner Visa KK bezahlen, im Ami Store dagegen schon, hat jemand nen Rat ?
Kommt immer ne Fehlermeldung mit wählen Sie eine andere Zahlungsart Blabla.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom