Hatte meine Xbox knapp nen Monat verliehen, ich mag den Weg nicht den man mit den letzen Updates eingeschlagen hat. Jetzt blinkt und zappelt es auf dem Homescreen rum (oben beim Spielernamen und im Freunde Reiter im Wechsel wer gerade On ist), es wird lauter Krempel angezeigt der mich nen Scheißdreck interessiert (Leaderboards, wer hat welchen Mist freigeschalten).
Ich möchte auf dem Homescreen eigentlich nur 3 Sachen haben: Wieviele Nachrichten habe ich, wer ist Online, Pins. Ich mochte die Oberfläche bisher für Ihre Simplizität, jetzt ist das alles überladen und unfunktionell.
Edit: Die sollen den Freunde Reiter über Bord werfen, den Kasten wieder nach Links zwischen die Pins und Anwendungen packen und das geblinke abstellen. Dazu könnte man in dem Kasten die Spielerbilder aller Freunde die Online sind anzeigen (3x3) und die langsam durchblättern. Dazu kommt: Jetzt hab ich wieder Werbung aufm Hauptschirm und ich war froh das der Mist Weg war, das war ne deutliche Verbesserung zur 360. Ich reg mich grad so auf weil die Bedienoberfläche bisher das Argument über die PS4 war.