Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, PES nutzt die Fox Engine und die ist wohl nicht gut genug für Xbox One optimiert, wie man schon bei MGS V Ground Zeroes sehen konnte. PES 2015 hat identische Probleme und Phantom Pain wird die dann auch haben. Zumindest macht Konami bisher keine Anstalten etwas an der Engine zu ändern.

One mit Fifa 15 bei amazon um 371€ :)
http://www.amazon.de/Xbox-One-Konsole-inkl-FIFA/dp/B00MHRN9JS/ref=zg_bs_2785608031_1

Dazu noch ein 2. Controller um ca. 38€... Bundle mit Spiel und 2 Controllern um ca. € 410,- ist schon super, ich hab jetzt zugeschlagen :D

Gratz und dann viel Spaß mit der One :)

xboxpudong-1.jpg

http://news.xbox.com/2014/09/xbox-one-launches-in-china

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt heisse Luft um nichts wegen der Shadow Auflösung , scheinbar gibt es nichts offizielles. Die Skyline ist der Hammer:o

Ist doch auch Scheiß egal, Hauptsache das Spiel wird gut.
Wenn das Spiel lahm wird, dann bringt die Auflösung auch nix.

Naja so egal ist es für die Xbox Spieler auch nicht. Klar ich stimme dir zu , dass ein Spiel in erster Linie gut sein muss und auch bei 720 p und 30 fps kann das Spiel klasse aussehen aber hier wurde mal wieder seitens der Entwickler geschlampt. Ich nehme mal an das Studio hat die neuen Dev Kits der One kaum beansprucht. Erinnert an Call of Duty Ghost

Naja so egal ist es für die Xbox Spieler auch nicht. Klar ich stimme dir zu , dass ein Spiel in erster Linie gut sein muss und auch bei 720 p und 30 fps kann das Spiel klasse aussehen aber hier wurde mal wieder seitens der Entwickler geschlampt. Ich nehme mal an das Studio hat die neuen Dev Kits der One kaum beansprucht. Erinnert an Call of Duty Ghost

Also kann man das dann hinterher patchen ne ?
Denke mal das sich die Auflösung noch ändern wird, spricht echt nicht für Entwickler, wenn sie die neusten Kits nicht nutzen.

Daran glaube ich nicht mehr, weil das Spiel schon im Handel ist. Bei Diablo und Destiny hat man noch die Kurve hinbekommen weil es zum Release noch ein Weilchen war.

Gratz und dann viel Spaß mit der One :)
Danke, und dazu kommt gleich Destiny (Vanguard), Master Chief Collection, GTA5 und die Remote... und schon wieder sind 600€ weg...

Egal, mit der PS4 bin ich einfach nicht warm geworden, Xbox ist einfach anders (hoffe, dass es auch bei der One so ist...) ;)

Habt ihr noch Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade auf der Konsole eines Mitbewerbers ein Spiel in 1080p, sieht gut aus und alles kein Thema. Aber die Lautstärke der Konsole nervt jetzt am Abend dann doch schon... Anlage ist nicht mehr so laut und dieses ständige Lüftergeräusch geht mir doch stark auf dem Senkel. Stört mich trotz 1080p dann doch schon sehr.

Es sind eben kleinere Dinge, die ich an der Xbox One schätze... Controller, Akkulaufzeit des Controllers, die Lautstärke, dass Betriebssystem, dass Snap-Feature, die ständigen Updates... bisserl leistungsfähiger und alles wäre perfekt gewesen ;)

Hatte meine Xbox knapp nen Monat verliehen, ich mag den Weg nicht den man mit den letzen Updates eingeschlagen hat. Jetzt blinkt und zappelt es auf dem Homescreen rum (oben beim Spielernamen und im Freunde Reiter im Wechsel wer gerade On ist), es wird lauter Krempel angezeigt der mich nen Scheißdreck interessiert (Leaderboards, wer hat welchen Mist freigeschalten).

Ich möchte auf dem Homescreen eigentlich nur 3 Sachen haben: Wieviele Nachrichten habe ich, wer ist Online, Pins. Ich mochte die Oberfläche bisher für Ihre Simplizität, jetzt ist das alles überladen und unfunktionell.

Edit: Die sollen den Freunde Reiter über Bord werfen, den Kasten wieder nach Links zwischen die Pins und Anwendungen packen und das geblinke abstellen. Dazu könnte man in dem Kasten die Spielerbilder aller Freunde die Online sind anzeigen (3x3) und die langsam durchblättern. Dazu kommt: Jetzt hab ich wieder Werbung aufm Hauptschirm und ich war froh das der Mist Weg war, das war ne deutliche Verbesserung zur 360. Ich reg mich grad so auf weil die Bedienoberfläche bisher das Argument über die PS4 war.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

stelle mich hier mal kurz vor weilder wohl meistgenutzte Xbox One Fred. Christopher oder kurz Chris der Name, 29 Jahre jung und seit gestern gluecklicher Besitzer einer Xbox One.
Eine kleine Besonderheit zu mir. Ich lebe und arbeite seit Mai auf den Philippinen. Zusammen zocken wird sich dadurch etwas schwierig realisieren lassen, da ganze 6h zwischen uns liegen.

Trotzdem hoffe ich auf Tipps und die ein oder andere Zocksession. Gespielt wird im Moment Watchdogs (nicht mehr lange weil relativ unspektakulaer, Forza 5 demnaechst wenn der Download mal fertig wird und auf jedenfall Forza Horizon 2, auch demnaechst).

Ich lese hier schon laenger mehr oder minder amuesiert mit. Da die Xbox Fraktion ja recht klein ist versuche ich euch ma zu verstaerken.

Gamertag is zZAbBranserZz und eigentlich sind alle Willkommen.

... achja gleich Feierabend btw.

Gruesse aus der (immer warmen) Ferne
Christopher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom