Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadow of mordor kaufen ja nein ??
eigentlich war das ja ein pflichtkauf fuer mich aber ich hab so den verdacht das die optik ziemlich auf der strecke geblieben ist kann da ja jemand schon eigene eindruecke geben !?

Wusste garnicht das Phil Spencer bestätigt hatte, dass man an einem VR-Headset arbeitet. Schöne Sache :-) Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob VR in den nächsten 5 Jahren wirklich den großen Massenmarkt-Siegeszug antreten wird.

Wusste garnicht das Phil Spencer bestätigt hatte, dass man an einem VR-Headset arbeitet. Schöne Sache :-) Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob VR in den nächsten 5 Jahren wirklich den großen Massenmarkt-Siegeszug antreten wird.

das ist schon seit ewig bekannt

da sony damit schon mehr als sehr weit ist wird das sicher bald eine rolle spielen

Die werden sich bestimmt angucken wie es ankommen wird und dann wohl entscheiden ob man die Investition tätig um es auch auf den Markt zu veröffentlichen.

Heute Launch in China.

Bin mal gespannt auf erste Zahlen. :)

Erste Infos zum China Launch bei Xboxdynasty

xbox_one_xboxdynasty_1411975310_1.jpg

Orginalquelle ist Venturebeat

Die werden sich bestimmt angucken wie es ankommen wird und dann wohl entscheiden ob man die Investition tätig um es auch auf den Markt zu veröffentlichen.
also ich hoffe schon das es einschlaegt wenn man alles richtig macht gibt es dafuer so geile moeglichkeiten

zb dokumentationen in denen man durch so etwas mitten drin ist statt nur drauf guckt

oder solche sachen wie depth hunter nur in geil zb

also ich hoffe schon das es einschlaegt wenn man alles richtig macht gibt es dafuer so geile moeglichkeiten

zb dokumentationen in denen man durch so etwas mitten drin ist statt nur drauf guckt

Ist aber unglaublich aufwändig zu produzieren und somit könnte der Content selbst das größte Problem an der ganzen Sache werden.

Aber ist ja nicht der VR-Thread von daher lieber B2T :-)

freut mich das die chinesen nun auch spass an konsolen haben können. haben es verdient.

Zuletzt bearbeitet:
720 ? WTF

also 900 ok aber 720 ???

ne dann kaufe ich das morgen vielleicht nur spontan hab eh so das gefuehl das das ding einem bald hinter geworfen wird (und das meine ich garnicht mal negativ)

nur so eine ahnung

Wegen der PES Geschichte.
Benutzen die nicht die selbe Engine wie bei MGS?
Die FoX Engine scheint einfach nicht geeignet für die XO.
Soll keine Endschuldigung sein für die schlechte Leistung, aber selbst im PC Bereich gibt es bei AMD und Nvidia, Engines die auf dem einen Chip besser laufen als auf dem anderen. FarCry war doch glaube ich mal so ein Paradebeispiel. Oder auch Crysis3 :nix:
Das es auch anders geht sieht man ja an Fifa15.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom