Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Gerüchten wird Microsoft am Montag den Kauf von Mojang bekanntgeben

Ein weiterer Grund weshalb Microsoft den Kauf tätig kann dieser sein :

Microsoft had $85.7 billion in cash and short-term investments as of June 30, of which $77.1 billion was held overseas and would be subject to “material repatriation tax effects” if brought back to the U.S., the company said in a filing with the U.S. Securities and Exchange Commission. Microsoft will use some of that overseas cash to fund the purchase, saving the taxes, a person familiar with the matter said earlier this week.

77 Milliarden ^^

MS hat soviel Geld, aber weis damit nichts anzufangen. Man Man, hätte Nintendo oder Sony soviel Kohle, will nicht wissen was für Spiele entwickelt worden wären.

MS hat soviel Geld, aber weis damit nichts anzufangen. Man Man, hätte Nintendo oder Sony soviel Kohle, will nicht wissen was für Spiele entwickelt worden wären.

Völliger Unsinn. Zumal das Geld nicht grundsätzlichg für die Gaming-Sparte da ist. Nur weil MS steinreich ist, kloppen sie nicht alles an Kohle in die Xbox-Sparte. Da fliesst genügend Geld rein - und MS hat weiss Gott andere Geschäftszweige, die finanziell bedient werden müssen. Zudem sind Rücklagen in enormer Höhe von Vorteil: MS kann sich aktuell umstrukturieren, ohne finanziell vor die Hunde zu gehen. Ein Vorteil, den Sony so nicht hat.

Also ich weis echt nicht was MS jetzt für gülle HDDs in ihre boxen baut.
Habe gestern meine Austauchbox bekommen, Laufwerk war defekt. Jetzt habe ich auch so eine Mongobox.
Solange keine Spiel gestartet ist gibt die Box/hdd ein Geräusch wie ein Laserdrucker von sich. Im Dashboard, bei apps usw, nur nicht wenn man ein Spiel spielt oder es im Hintergrund laufen lässt, absolute sauerei.
Ein kleiner Tel von usern betroffen sagt MS, ich hoffe das wird weiter schön breitgetreten im Internet, das sie wieder einen schönen Imageschaden bekommen diese Verbrecher.

Also ich weis echt nicht was MS jetzt für gülle HDDs in ihre boxen baut.
Habe gestern meine Austauchbox bekommen, Laufwerk war defekt. Jetzt habe ich auch so eine Mongobox.
Solange keine Spiel gestartet ist gibt die Box/hdd ein Geräusch wie ein Laserdrucker von sich. Im Dashboard, bei apps usw, nur nicht wenn man ein Spiel spielt oder es im Hintergrund laufen lässt, absolute sauerei.
Ein kleiner Tel von usern betroffen sagt MS, ich hoffe das wird weiter schön breitgetreten im Internet, das sie wieder einen schönen Imageschaden bekommen diese Verbrecher.

Du meinst so wie Sony wegen den abrubbelnden Gummis vom DS4, dem gehackten PSN und den dutzenden verlorenen Spielständen? Sry, aber man kann es auch übertreiben.

Da übertreibe ich gar nix. Hier 2 videos die das Problem zeigen.

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YrP-nwdZL9U&app=desktop

http://www.youtube.com/watch?v=6Mz27o5vRBc

Im ersten Video der Typ demonstriert auch das was ich schrieb ,wenn mann ein Spiel startet das es dann aufhört.

Und im Xbox forum beschwehren sich Menschen aus allen Teilen der Welt. Für mich ist das eine Sauerei, unabhängig davon was bei anderen Firmen los ist. Das hat nähmlich nix mit diesem Problem zu tun.

natuerlich uebertreibst du es ist ein kleiner teil mit den defekten konsolen und die werden wahlweise kostenlos direkt beim haendler oder von ms getauscht wie man will

und ob das nun in 2 oder 20 dezibel rumknattert kaputt ist kaputt

Ich habe meine Konsole von Ms als Austausch bekommen. Auf Nachfrage hat der Kundenmensch zu mir gesagt das bei MS DE von so einem Problem nix bekannt ist.^^ Habe eben einen Selbsttest gemacht, hab die Kamera angeschlossen. Dabei wird das geräusch ungefähr zur Hälfte reduziert ,ziehe ich sie ab gehts wieder los. Und ich möchte nicht immer ein Spiel im Hintergrund gestartet haben, nur damit die Konsole funktioniert wie sie soll.
Auf xbox.com sind es Menschen aus aller Herren Länder die dieses Problem haben und schon zig mal beim Händler oder MS ausgetauscht haben. Da ist nicht nur eine Lot Nummer betroffen. Warum sowas immer klein geredet wird?

Liegt warscheinlich eher an einer Spule, weniger an der HDD (deswegen auch der lastabhängige Ton) und erstens kann MS nix für wenn Foxconn da schlampt und zweitens ist jetzt halt leider erstmal die kaputte Charge im Umlauf und auch der Austausch Glücksspiel.
Würde einfach etwas warten und dann nochmal reklamieren...(ok, nicht würde, so mache ich es ;-))

Auf xbox.com sind es Menschen aus aller Herren Länder die dieses Problem haben und schon zig mal beim Händler oder MS ausgetauscht haben. Da ist nicht nur eine Lot Nummer betroffen. Warum sowas immer klein geredet wird?

Keiner hier redet das Problem klein. Es ist aber noch lange kein großes Problem für Microsoft, nur weil einige tausend nicht ganz rund laufende Konsolen im Umlauf sind. Du tust nämlich so, als wäre jede neu gekaufte Xbox davon betroffen und willst daraus eine große Nummer machen. Dabei gibt es Millionen Konsolen, die einwandfrei funktionieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom