wurster
L11: Insane
Ich hab es hier schon einmal geschrieben.
Mein Problem ist nicht mehr da. Man muss nur ruhig bleiben. Bei mir kam es früher vor wegen der Beta Version.
Aber es läuft wieder alles wie geschmiert.
Im Zweifelsfall immer beim Support anrufen oder in den Support-Chat gehen. Die sind super freundlich und für die Tage die man nicht Online gehen kann gibt es sogar noch xbox Live Gold als Entschuldigung. Bei mir war 1 Monat im Paket. Dabei war die Konsole nur 4 Tage unterwegs (damals allerdings wegen meinem Lüfter) Es hätte also auch ein 7 Tage Gold Gutschein gereicht
Mein Problem ist nicht mehr da. Man muss nur ruhig bleiben. Bei mir kam es früher vor wegen der Beta Version.
Aber es läuft wieder alles wie geschmiert.
Im Zweifelsfall immer beim Support anrufen oder in den Support-Chat gehen. Die sind super freundlich und für die Tage die man nicht Online gehen kann gibt es sogar noch xbox Live Gold als Entschuldigung. Bei mir war 1 Monat im Paket. Dabei war die Konsole nur 4 Tage unterwegs (damals allerdings wegen meinem Lüfter) Es hätte also auch ein 7 Tage Gold Gutschein gereicht




