Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab es hier schon einmal geschrieben.
Mein Problem ist nicht mehr da. Man muss nur ruhig bleiben. Bei mir kam es früher vor wegen der Beta Version.
Aber es läuft wieder alles wie geschmiert.

Im Zweifelsfall immer beim Support anrufen oder in den Support-Chat gehen. Die sind super freundlich und für die Tage die man nicht Online gehen kann gibt es sogar noch xbox Live Gold als Entschuldigung. Bei mir war 1 Monat im Paket. Dabei war die Konsole nur 4 Tage unterwegs (damals allerdings wegen meinem Lüfter) Es hätte also auch ein 7 Tage Gold Gutschein gereicht :-)

Das August-Update kam am 18.08. - Dies hatte Fehler.

Am 20.08. wurde aber schon das gefixte Online gestellt. Einfach nur in Einstellungen -> System gehen und laden. Leider schauen die wenigsten, auch viele die ich kenne viel zu selten in die Einstellungen/System - Die warten immer bis irgendeine Web-Seite sagt: "Mach dies - Mach das".

Sollte dies nicht der Fall sein halt Support anrufen.

Achso EDIT : XBox Live Abo - 12 Monate bei der Spielegrotte grad für 39,99€ im Onlineabruf

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Support ist wirklich top.
UPS kommt sogar vorbei und holt die Konsole ab.

Ich weiß, hat er mir erzählt.
Der Support ist wirklich Klasse. :goodwork:

Das mit dem gefixten Update ist mir neu... aber ich denke er hat die letzte Version oben gehabt. Ich hab ihm auch zuerst geraten, er soll doch event. ein paar Tage warten, da sicherlich bald ein Fix kommen muss. Schließlich wars ja ein häufigeres Problem. Die Konsole wurde gestern abgeholt.
Viell. hätte er nur das neueste Update pushen sollen, und alles wär gut gewesen xD

Naja. Ist nun eh nicht mehr zu ändern. Geschieht ihm Recht; wenn er nicht warten kann :P

Danke für die Info jedenfalls. :)

Habt ihr vielleicht Empfehlungen was Sat-Receiver in Zusammenspiel mit der Xbox One betrifft? Wollte mir einen Neuen zulegen und auf einen Zurückgreifen mit dem jemand schon positive Erfahrungen gemacht hat :-)

Spielt eigentlich einer Diablo 3 auf der One ? XD Hab das gefühl nur die PS4ler zocke ndas :lol:

Hatte mir vom MS-Guthaben die digitale Version von Diablo 3 geholt. Hatte erst Bedenken, da viele Bekannte es für die PS4 spielen (und ich ursprünglich es auch für die PS4 holen wollte). Dank 3TB-Festplatte und Onlinekoop habe ich es dann halt eben doch für die One geholt. Auch um mit 1-2 Kumpels mal zu zocken und Headset ist ja bei der One dabei.

War dann aber doch überrascht, wie stark hier im Forum der Fokus auf der Ps4-Version ist. Also wer mich auf der One hinzufügen will: Tommi813

Und ja, die One/PS4-Version macht generell für mich Sinn, da ich keinen PC besitze, mein Mac zu schwach für spielen ist und ich die 360/PS3-Variante bewußt nie spielte, da da schon die NExtgen-Fassung angekündigt war.

Hat alles geklappt. :goodwork: Hab meine 360 mit zwei Kontrollern und sechs Spielen abgegeben und ne One mit einem Play and charge Kit, Forza Motorsport 5 neu und Titanfall gebraucht für 259 € mitgenommen. Nachher mal alles anschliessen und übers Fussballspiel alles mal installieren. Dazu hole ich mir noch ein Jahr EA Access.

Auch mein Titanfall für 360 und GTA V habe ich extra abgegeben, dafür hole ich mir dann für 9,99 € FH 2.

Übrigens alles sehr nett und freundlich im Gamestop gewesen, sogar die Konsole wurde mir noch ins Parkhaus zum Auto gebracht.

Hat alles geklappt. :goodwork: Hab meine 360 mit zwei Kontrollern und sechs Spielen abgegeben und ne One mit einem Play and charge Kit, Forza Motorsport 5 neu und Titanfall gebraucht für 259 € mitgenommen. Nachher mal alles anschliessen und übers Fussballspiel alles mal installieren. Dazu hole ich mir noch ein Jahr EA Access.

Auch mein Titanfall für 360 und GTA V habe ich extra abgegeben, dafür hole ich mir dann für 9,99 € FH 2.

Übrigens alles sehr nett und freundlich im Gamestop gewesen, sogar die Konsole wurde mir noch ins Parkhaus zum Auto gebracht.

GW :D
aber zum auto gebracht ? :ugly:
Was ist denn da los :lol:

Man darf die Konsole im Videorekorder-Design auch nicht unterschätzen. Ist ein ziemlicher Klumpen Hardware den MS uns da serviert hat :) Viel Freude beim Installieren aller Updates (da kannst du dann eine piefen, oder kochen, oder nen Film gucken) und im Anschluss viel Spaß mit der Konsole. Wird immer besser das Teil. Und ich fand es schon zu Anfang ganz sauber :scan:

Du hattest nie einen Videorekorder oder? Hab ich nie verstanden, wie manche darauf kommen...

Auspacken und Anschließen immer schön bei Konsolen - Viel Spaß :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom