Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Birdie Ist es auch möglich USB 2.0 USB-Sticks zu verwenden um seine Musik etc. abzuspielen?

@Birdie Ist es auch möglich USB 2.0 USB-Sticks zu verwenden um seine Musik etc. abzuspielen?

Habe grad den Epic Mickey Stick (USB 2.0) am seitlichen USB Port mit Musik (OST - The Thin Red Line - einfach Episch Hans Zimmer) drin und keine Probleme

$(KGrHqN,!ocFHlLL5OdqBSDNqzPLlQ~~60_35.JPG

Die auf dem USB-Stick befindlichen Making Of Videos zu Epic Mickey nimmt der Player auch ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Habe grad den Epic Mickey Stick (USB 2.0) am seitlichen USB Port mit Musik (OST - The Thin Red Line - einfach Episch Hans Zimmer) drin und keine Probleme

$(KGrHqN,!ocFHlLL5OdqBSDNqzPLlQ~~60_35.JPG

Sehr gut, Danke für die Antwort! Aktuell meckert die Box ja wenn man ein 2.0 Stick benutzt. Darum hatte ich da leichte bedenken :-)

Xbox One Call of Duty: Advanced Warfare LTD Controller

de-MSDE-L-XboxOne-Branded-Wireless-Controller-J72-00013-mnco.jpg

de-MSDE-L-XboxOne-Branded-Wireless-Controller-J72-00013-RM1-mnco.jpg

de-MSDE-L-XboxOne-Branded-Wireless-Controller-J72-00013-RM2-mnco.jpg

Zum Beispiel bei http://www.microsoftstore.com/store...code=32-391869672-2&WT.mc_id=PLA_DE_GooglePLA

Yo. Gestern vorbestellt bei....
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=50859

Geiles Teil. Werde solche Limited Controller sammeln. Erst denn DayOne, dann Titanfall und nun den CoD Controller! Dieses Army Carmouflage Teil finde ich aber nicht so HOT!
Hoffe der Weiße Controller aus dem Sunset Bundle erscheint noch?!

Yo. Gestern vorbestellt bei....
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=50859

Geiles Teil. Werde solche Limited Controller sammeln. Erst denn DayOne, dann Titanfall und nun den CoD Controller! Dieses Army Carmouflage Teil finde ich aber nicht so HOT!
Hoffe der Weiße Controller aus dem Sunset Bundle erscheint noch?!

Wenn Gamestop wieder eine 'Alt gegen Neu-Aktion' (1 alter 360 Controller + 30€ für einen Titanfall Controller) macht ist dieser auch meiner. Hatte mir damals zwei Titanfall Controller auf dem Wege geholt. Und ich habe noch einige gebrauchte 360 Controller.

Ich mag meinen Titanfall Controller lieber :P

Aber sieht schon nice aus. Die Xbox One Controller Designs sehen echt nice aus bisher :)

Schon einige der 360 Controller sahen klasse aus.

Ich glaube da gefällt mir der Gears 3 Controller am Besten. Den habe ich leider nicht. Meine Halo 4 Controller mag ich aber auch sehr :)

Nutze auch nur den Gears 3 auch wenn er schon etwas gelitten hat - Der Halo 4 ist noch verpackt.

AM 21.08.2014 UM 01:27 -Xbox Live schrieb:
The 1409 update preview is now available for all Preview Members! Launch the Xbox Preview Dashboard from this message on your Xbox One to see what's new and complete Quests and Surveys. Thanks for your participation in the Preview Program, and Game On!

Kleine Info für alle digitalen Käufer. Mit Madden NFL 15 gibt es seit heute das erste vorbestellbare Game für die One mit pre-load.

Hoffe mal das das jetzt alle kommenden Spiele haben. Klar müssen das die Publisher entscheiden, aber auf der PS4 ist auch jedes Game was jetzt kommt mit Pre-Load und Pre-Order ausgestattet.
Denke mal alle MS Titel werden das bekommen.

Wann kann man eigentlich mal Forza Horizon 2 Pre-Ordern?

Hoffe mal das das jetzt alle kommenden Spiele haben. Klar müssen das die Publisher entscheiden, aber auf der PS4 ist auch jedes Game was jetzt kommt mit Pre-Load und Pre-Order ausgestattet.
Denke mal alle MS Titel werden das bekommen.

Wann kann man eigentlich mal Forza Horizon 2 Pre-Ordern?

Ich wollte ja nie wieder mit dir reden :-), du weißt weshalb, aber ich gehe von aus, dass es in Zukunft bei jedem Spiel Standard sein wird. Bei Madden, Forza und Fifa könnte es noch eine Art Testphase sein, aber ich wüsste nicht, wieso es kein Standard werden sollte.

Zum pre-ordern von Forza gibt es noch keine Info, daher gehe ich erstmal von 1 Woche vor Release aus.

Dass man Spiele erst 24 Stunden vor dem Kauf testen kann finde ich richtig cool. Bei manchen ist man da auch locker schon durch, wenn man einen Tag mal wirklich schön zockt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom