Da ich alle Konsolen besitze gibts eigentlich keine "Hauptkonsole" für mich. Jede hat ihre Vorzüge, wo ich aber sagen muss das die ONE langsam das beste Paket bietet. Wären da nur nicht die letzten techn.Differenzen, hoffe das Thema ist im Herbst endlich vom Tisch! Habe kein Bock da nochmal was von 900p zu lesen, echt nicht! Wenn man auf 65Zoll zockt sieht man den Unterschied gewaltig von 720-1080p nativ..... Im Jahr 2014(fast dem Ende nah) muss das einfach drinnen sein. Da gibts keine Ausreden mehr!!!!
Momentan spiele ich aber auch nur mehr auf PS4 dank Last of Us und ResoGun Season Pass.
Der Rest der Zeit wird draussen verbracht, seit 2,5Wochen ist bei uns jeden Tag top Wetter, da habe ich kaum Lust vor den Kisten zu sitzen. Ab 09.09 werde ich das Sonnenlicht sowie so kaum noch sehen, ach was rede ich, am 19.08 mit Diablo3 schon nicht mehr
Was mich aber erschreckt hat waren die dt.VKs zur Xbox One. Das ist schon echt wenig! Das sich das überhaupt lohnt für MS?!
Wenn man nun bedenkt das davon nur die Hälfte sich ein game ala Destiny oder Horizon2 kauft..... VKs dann unter 100.000 :o :o
Wie zahlt sich das aus mit Marketing in dt.Zeitschriften, Transportkosten.
Sehr erschreckend finde ich das. Vielleicht übertreibe ich auch aber der CurrentGamesmarkt in DE ist ja (noch) lächerlich. Selbst eine PS4 hätte ich stärker eingeschätzt. Kenne bestimmt über 50Leute die eine besitzen und ich wohne in einer sehr kleinen Stadt. Und dann sind es nur ~500.000
Ist ja nicht mal 1% der Staatsbürger :o
Dachte der Gamesmarkt in DE sei so wichtig in EU nach UK und France??