Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Trick ist als Adresse einen Bundesstaat einzutragen in dem es keine Sales Tax gibt. Das wären New Hamshire, Delaware, Montana oder Oregon.

Hier wird für den Zweck immer gern die Adresse der University of Oregon weitergereicht. Kratz die bei google raus, trag sie ein und gut ist. Das einzige was bei mir dann immer oben drauf kam war 1,50€ pro Transaktion seitens Mastercard weil in Dollar gezahlt

Edit: Blödsinn korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Meine One glitcht grad alles hin und her...

Trials - zwei Erfolge nicht freigeschaltet
Spartan Assault - ungewünschte Rückkehr ins Dashboard, Spiel beendet
LEGO - Erfolg nicht freigeschaltet
Website - schmeisst mich immer wieder raus, Neuanmeldung erforderlich

Aber der Major sagt, dass die Erfolge noch kommen bei Trials. Den bei Lego musste ich selber nochmal machen. Spartan Assault raff ich indes gar nicht... Hoffentlich fluppt bald alles wieder :scan:

Und Pinball soll kommen 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Umfragewerte spiegeln mein Bild der CW Community (was die Verteilung der Konsolen betrifft) exakt wieder xD

Naja, die Umfragewerte spiegeln mein Bild der CW Community (was die Verteilung der Konsolen betrifft) exakt wieder xD

Jupp. Das Deutschland Sony Land ist und Microsoft sich paar Backpfeifen verdient hat für die kuriosen letzten 2 Jahre, war zu erwarten, aber dass es in Deutschland und auch dem cw Forum so krass um die one steht, finde ich etwas schade. So schlecht ist das Gesamtpaket der Konsole jetzt auch nicht.

Jupp. Das Deutschland Sony Land ist und Microsoft sich paar Backpfeifen verdient hat für die kuriosen letzten 2 Jahre, war zu erwarten, aber dass es in Deutschland und auch dem cw Forum so krass um die one steht, finde ich etwas schade. So schlecht ist das Gesamtpaket der Konsole jetzt auch nicht.

Mhhh, auf CW ist das ählich zur 360. Gab zwar mehr Leute, die ne 360 hatten oder wollten als ne One, aber im Verhältnis ist das eigentlich das gleiche. Das Mircrosoft Forum war immer eine "Minderheit". Letzte Gen mehr Leute pro Wii, diese halt mehr pro PS4.

Mhhh, auf CW ist das ählich zur 360. Gab zwar mehr Leute, die ne 360 hatten oder wollten als ne One, aber im Verhältnis ist das eigentlich das gleiche. Das Mircrosoft Forum war immer eine "Minderheit". Letzte Gen mehr Leute pro Wii, diese halt mehr pro PS4.

So schlimm war es zu Zeiten der 360 aber nicht. Da waren deutlich mehr CWler auf der 360 als Hauptkonsole unterwegs. Ich denke da spontan an Leute aus meiner FL wie laxi, ramsay, punchlinez, Seppel, mellowdy, consolefanatic, smuggy und wie sie noch alle heißen. Die sind jetzt alle ausschließlich auf der anderen Konsole unterwegs.

Hier ist doch ehrlich gesagt tote Hose. Habe das Gefühl nur birdie, ich, Most blunted und oli nutzen die one als hauptkonsole. Momentan habe ich da auch meine Zweifel, weil der Großteil meiner Freunde entweder noch immer 360 zockt oder eben abgewandert ist. Ich spiele größtenteils alleine auf der one.

Zuletzt bearbeitet:

Naja die 360 hat sich im Vergleich zu der PS 3 auch um 2 Millionen weniger verkauft. Im Grunde genommen läuft die One mit ihren 170.000 verkaufen Einheiten akzeptabel. Wird sich definitiv schlechter als die 360 absetzen aber über 1 Mio sollte am ende dieser Gen drin sein. In Deutschland wird die Sony oder Nintendo Marke immer bevorzugt werden

Liegt wohl daran, dass damals die 360 halt meist am Besten für Multiplattformtitel war, heute ist es eben die PS4. Zocke auf der One auch nur die Exklusivtitel, der Rest wird auf PS4 gezockt.

Aus meiner freundesliste kommen langsam immer mehr zur XBO gewechselt. MS muss weiter hart dran arbeiten um die XBO attraktiver zu gestalten.Aber das wird schon , ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit der XBO.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom