Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe heute eine Nachricht von Microsoft bekommen, in der sie mir angeboten haben die App für die Dashboard Preview herunterladen zu können. Sollte ich das machen oder gibts da dann nur Probleme mit?

es gibt schon fehler ab und zu
einmal ging amazon instant video nicht und oefter mal sind die namen der kacheln gequetscht usw

Außerdem wird man mit penetranten Updates genervt, man kann die Konsole nicht mehr spontan an machen... wenn du einen Film guckst wird der dafür sogar unterbrochen.

EA wird eine Art eigenes GwG für die One bringen.
Man zahlt 5$ im Monat oder 30$ für ein ganzes Jahr und kann dann ausgewählte EA Spiele zocken.

http://kotaku.com/ea-announces-netf...m_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Für 30$ wohl kein schlechter Deal.
Werden aber bestimmt viele alte Schinken sein.
Als One User bekommt man so dank GwG und Ea's Ding jeden Monat neue Games

+

Additionally, subscribers will receive a ten percent discount when purchasing any and all EA "digital content" on the Xbox One. That includes full games like Dragon Age: Inquisition and premium services like Battlefield 4 Premium.

Oh, and one more thing: EA Access subscribers will get early access to upcoming titles "up to five days before the release date."

Wenn da jeder Publisher nachzieht :angst2:

Das würde dann sehr teuer werden... kein Interesse, dann müssen sich die vier verbliebenen Publisher eben mal zusammen setzen.

wenn ich da schon lese das man die ollen kamellen was den mp bereich an geht vom letzten jahr zocken kann bahh....

also den mehrwert muss ich da erstmal sehen die 10% sind da auch egal

Ich wünschte mir die würden ein neues XBOX Live silber einführen, das wäre dann sozusagen nur fürs Onlinegaming ohne kostenlose Spiele, ich brauch das einfach nicht. Ich kaufe mir was ich haben will, brauch mich nicht später drüber ärgern, dass es nun kostenlos ist...

Ich wünschte mir die würden ein neues XBOX Live silber einführen, das wäre dann sozusagen nur fürs Onlinegaming ohne kostenlose Spiele, ich brauch das einfach nicht. Ich kaufe mir was ich haben will, brauch mich nicht später drüber ärgern, dass es nun kostenlos ist...

Also dich stören nur die kostenlose spiele?
Xbox live hat vorher genau soviel gekostet wie jetzt auch .... nur das es dabei kostenlose spiele gibt sieh es doch mal so .

Dashboard Preview Mitglieder dürfen EA Access wohl zuerst testen - Ich bekam grad folgende Nachricht von MS:

As a Preview member, you are getting an exclusive invitation to see EA Access first! Redeem this code to download the app and see what EA Access is all about..................

Da bin ich dann ja mal gespannt! :)

ich kauf mir zwar keine filme auf der xbox aber vielleicht der eine oder andere hier

ist es schon bekannt das man keine filme mehr aus einem anderen store kaufen kann ?

wurde mir eben am telefon gesagt das dies mit einem der letzten updates geblockt wurde und das dies sich auch ausweiten kann betonung liegt auf kann bei spielen

ok mit points sollte es immer moeglich sein aber trotzdem...

Hatte mit einer 6000 keinerlei Probleme bei HD - Hab einige Filme auf Xbox Video (Smaug Einöder, Ender's Game, The World's End....) gezogen. Probleme gab es hin und wieder bei Amazon Instant Video, aber das lag wohl mehr an denen als an der 6000 Leitung. Hab letztens auf 16k gewechselt, weil sie es mir zum gleichen Preis anboten. Sehe da keine Verbesserungen.

Habe vorgestern The Aviator über Instant Video geguckt. Keine Ruckler, keine Ladezeiten. In einem Rutsch durchgeguckt in guter Qualität und das mit meiner 2000 Leitung :oops:

ich kauf mir zwar keine filme auf der xbox aber vielleicht der eine oder andere hier

ist es schon bekannt das man keine filme mehr aus einem anderen store kaufen kann ?

wurde mir eben am telefon gesagt das dies mit einem der letzten updates geblockt wurde und das dies sich auch ausweiten kann betonung liegt auf kann bei spielen

ok mit points sollte es immer moeglich sein aber trotzdem...

?? Was meinst Du mit anderen Stores??? Wenn Du mit einer Xbox online gehst, kommst Du eh nur auf den Marktplatz von MS oder dem V Filmstore von MS.

Das ging niemals. Xbox Video und Music sind geolocked und da müssen sowohl Account Region und IP zusammenpassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom