Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte nicht wieder dieser MisterX Idiotie. Da stimmt schonmal einiges nicht. Zum Beispiel bestizt Crytek die Rechte an Ryse. Ich gehe bei Rare zu 100 % von Conker aus.

Outlast ist 1080p/60 genau wie auf der PS4.

Sixty Second Shooter Prime ist auch erhältlich. $5 und 300MB. Eine Art Geometry Wars

was mir gerade wegen outlast einfällt.
ms scheint die paritäts klausel endlich fallengelassen zu haben.
gut so. :goodwork:

wird wieder ne menge an indie games bringen.

This. Sehe ich auch so :-) Monatliche Updates, Feedback-Seite, spielzentrische E3, Wegfall von Gold-Zwang bei Apps, GWG, nun das und und und

Wenn mans so nimmt legt sich Microsoft echt ins Zeug und das kommt im Endeffekt den Spielern zugute. Wirklich klasse! :goodwork:

was mir gerade wegen outlast einfällt.
ms scheint die paritäts klausel endlich fallengelassen zu haben.
gut so. :goodwork:

wird wieder ne menge an indie games bringen.

Haben sie nicht. MS hat selbst gesagt, dass sie Ausnahmen machen wenn das Spiel ihrer Meinung nach die Plattform bereichert.

Das wird also von Spiel zu Spiel entschieden.

Im Ernst? Outlast kostet auf der One 19,99€? Im PSN gab es das für Plus Mitglieder kostenlos, ansonsten kostet es nur 9,99€. :oops:

Edit:

Schon gut, auch im PSN kostet es regulär 19,99€. Ich hatte es für 9,99€ gesehen, aber war wohl nur ein Angebot. Dennoch hätte MS das SPiel ruhig für Gold Mitglieder ebenfalls kostenlos anbieten können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na der Entwickler wird es nicht verschenken - Sony hat es damals eingekauft, die Kosten übernommen und es dann kostenlos an die PS + Members weitergegeben. Ob MS den gleichen Weg mit dem gleichen Titel geht ist in meinen Augen fraglich. Ich würde es bei dem gleichen Titel in naher Zukunft nicht machen an ihrer Stelle.

Moss kündigt Shoot'em Up Raiden an!

Moss gibt bekannt, dass man an dem Shoot'em Up Raiden für die Xbox One arbeitet. Die Vertikal-Shooter-Serie entstand 1990 und wurde auf zahllosen Plattformen veröffentlicht (Arcade, PS, PC Engine, PS2, uvm.).

Raiden soll 2015 - zum 25. Geburtstag der Serie - in Japan auf den Markt kommen, weitere Details liegen noch nicht vor.

Hier ein erstes Artwork

4am77fh5.bmp

Ich habe bei halo und max nicht gewartet.
Bereue es aber trotzdem nicht.
Noch dazu hatte ich spartan assault schon auf w8 gekauft, da wars auf der one billiger.

Ich warte eigentlich auch nicht zu lange, bis ich mir ein Spiel kaufe, aber Outlast ist ein spezieller Fall. Das war direkt vom Start kostenlos für PS+, hatte jetzt vor ca. zwei Wochen noch eine nDeal (für 12,99 glaube ich), die zig Verramschungen für 5 Euro auf Steam zähle ich jetzt gar nicht mit. Dann kommt das Spiel erst Monate später auf die One, das ist mir dann letztendlich zuviel des guten.

Ich warte eigentlich auch nicht zu lange, bis ich mir ein Spiel kaufe, aber Outlast ist ein spezieller Fall. Das war direkt vom Start kostenlos für PS+, hatte jetzt vor ca. zwei Wochen noch eine nDeal (für 12,99 glaube ich), die zig Verramschungen für 5 Euro auf Steam zähle ich jetzt gar nicht mit. Dann kommt das Spiel erst Monate später auf die One, das ist mir dann letztendlich zuviel des guten.

Ja ich kaufs auch nicht auf der one, da ich es schon für die spielstation 4 gratis abgegriffen habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom