Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mir gerade wegen outlast einfällt.
ms scheint die paritäts klausel endlich fallengelassen zu haben.
gut so.
wird wieder ne menge an indie games bringen.
was mir gerade wegen outlast einfällt.
ms scheint die paritäts klausel endlich fallengelassen zu haben.
gut so.
wird wieder ne menge an indie games bringen.
Dennoch hätte MS das SPiel ruhig für Gold Mitglieder ebenfalls kostenlos anbieten können.![]()
Kommt vllt. noch.
War ja bei Sony auch nur im ersten oder zweiten Monat kostenlos.
Moss gibt bekannt, dass man an dem Shoot'em Up Raiden für die Xbox One arbeitet. Die Vertikal-Shooter-Serie entstand 1990 und wurde auf zahllosen Plattformen veröffentlicht (Arcade, PS, PC Engine, PS2, uvm.).
Raiden soll 2015 - zum 25. Geburtstag der Serie - in Japan auf den Markt kommen, weitere Details liegen noch nicht vor.
Moss kündigt Shoot'em Up Raiden an!
Hier ein erstes Artwork
![]()
Ich habe bei halo und max nicht gewartet.
Bereue es aber trotzdem nicht.
Noch dazu hatte ich spartan assault schon auf w8 gekauft, da wars auf der one billiger.
Ich warte eigentlich auch nicht zu lange, bis ich mir ein Spiel kaufe, aber Outlast ist ein spezieller Fall. Das war direkt vom Start kostenlos für PS+, hatte jetzt vor ca. zwei Wochen noch eine nDeal (für 12,99 glaube ich), die zig Verramschungen für 5 Euro auf Steam zähle ich jetzt gar nicht mit. Dann kommt das Spiel erst Monate später auf die One, das ist mir dann letztendlich zuviel des guten.