Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Capcom wird doch keiner der dreien kaufen. Sony hat kein Geld für sowas, Microsoft wird nicht noch mehr Geld verbrennen mit sowas und Nintendo ist jewtzt auch nicht so der Kanidat für solche Übernahmen. Aber ja, Capcom hätte einige sehr interessante IPs.

Iwata hatte aber mal gesagt, dass er aufgrund der Barreserven eine Übernahme anderer Unternehmen nicht ausschließt. An MS glaube ich wie gesagt auch nicht, eigentlich auch an keinen. Obowohl es interessant wäre... am Ende greift EA zu und tötet alle Marken.

Capcom würde schon zu MS passen. Man nehme Dead Rising, was schon exklusiv ist. Street Fighter könnte man Exklusiv machen, so ähnlich wie es mit Killer Instinct schon funktionierte? Die Frage ist, was mit den ganzen "alten" Marken wie Mega Man passieren würde. Richtig eingesetzt wären diese Marken ideal für den asiatischen Raum.

Das interessanteste wäre ein exklusives Resident Evil. Mit ausreichend hohem Budget und einer grossen Werbekampagne könnte es ein Systemseller werden.

Als Anbieter von Spielen für nur eine Konsole wird man Capcom niemals lange am Markt halten können. Der Überschuss reduzierte sich letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere von 68 auf 30 Millionen. Man müsste das Unternehmen komplett neu aufbauen und verkleinern, wenn man nur noch für eine Konsole Spiele liefern würde. Da wäre es sinnvoller die eine oder andere IP zu kaufen als das ganze Unternehmen.

hab ueber die suche nichts gefunden und wollte kein fred dafür extra auf machen

hat jemand schon ufc gekauft ?

ich zock so etwas eigentlich ueberhaupt nicht und finde im netz nur spaerlich etwas darueber

kann man sich das antun ?

wollte es als digi version kaufen damit man mal etwas ausser ki auf der box hat was man mit den jungs just for fun dann und wann mal zocken kann

Freie Kinect-Ressourcen schalten nicht alle Features ab!
Eigentlich dürfte es für die meisten Spieler eine gute Nachricht sein, dass Microsoft es den verschiedenen Entwicklern ermöglicht, bei ihren Projekten für die Xbox One auf Kinect zu verzichten und so rund 10% mehr Performance aus dem Grafikchip zu holen. Mittlerweile wurde das Entwickler-SDK auf den neuesten Stand gebracht, und zu diesem Anlass verriet man auch genaue Details zur freiwilligen Kinectlosigkeit.

So bedeutet die Freigabe dieser Ressourcen nicht, dass der Sensor völlig nutzlos ist - er muss im Übrigen auch nicht abgestöpselt werden. Eine ganze Reihe gängiger Funktionen bleiben weiterhin erhalten - darunter auch die populären Sprachbefehle in den Spielen und für das System, etwa die GameDVR-Aufzeichnung starten und dergleichen mehr. Außerdem darf man sich auf Wunsch weiterhin beim Spielen fotographieren beziehungsweise filmen lassen.

Nicht möglich wird hingegen die Anmeldung über biometrische Erkennung oder Gestensteuerung sein.

zehn zeichen

hab ich beim lesen auch gedacht den rest einfach in den settings per haken jeh nach bedarf noch zum ein oder austellen fertig :brit:

Ne Option bergt aber immer die Gefahr, das die Entwickler beides bieten müssen und so immer auf 10% verzichten, auch wenn der Spieler diese freigeben würde. Das ist genau wie jetzt das optionale Kinect, damit sind die Möglichkeiten dafür stark eingeschränkt.

Rare wird Battletoads und Perfect Dark wieder zurück bringen. BattleToads soll ein reiner Digital Tital werden (Download Only wie Killer Instinct). Perfect Dark soll als Third Person Adventure einen Reboot erhalten und wird mit Uncharted verglichen.

http://xbox-one.de/4507-weitere-details-zum-e3-leak-von-microsoft.html

Viele dieser Spieleleaks kurz vor der e3 waren Fake, aber ich glaube das dieser Leak zu 90 % echt ist.

Diese Spiele wurden unter anderem im LEak erwähnt und wurden tatsächlich bei der e3 Vorgestellt.

Phantom Dust
Crackdown
Japanische Spiel von Platinum
Games with Gold
HAlo 2
Halo 5

Auch interessant: Project Grave von Crytek soll Ryse 2 sein und sollte das wirklich stimmen dann ist der Leak oben zu 99 % richtig
:-P

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber grade die Tage kuriserte noch durch die Runde, dass Phil Spencer Kameo liebt, von daher wäre ich da mal vorsichtig. Ich persönlich würde für zumindest EINEN Tiel aus der Riege Banjo/Kameo/Conker viel mehr abgewinnen können.

Battletoads ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wieso sollte es einen DLC bei Kinect Sports mit Battletoads geben (sind zwar nur Skins afaik), wenn da nichts mehr kommt? Auch wenn es nur etwas kleines ist, würde ich mich darüber freuen :)

Battletoads ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wieso sollte es einen DLC bei Kinect Sports mit Battletoads geben (sind zwar nur Skins afaik), wenn da nichts mehr kommt? Auch wenn es nur etwas kleines ist, würde ich mich darüber freuen :)

Ruffian games soll mithelfen. Die waren an Street of Rage redux dranne. Spiel wurde auf Eis geleget.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom