Nach der E3 ist meine Most Wanted Liste auf 49 Titel angewachsen, von denen 43 für die One sind... :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist beachtlich.Nach der E3 ist meine Most Wanted Liste auf 49 Titel angewachsen, von denen 43 für die One sind... :o

Ich mag Forza 5 und freue mich auf Forza Horizon 2. Forza-Serie ist Halo sind meine Kaufgründe, da gibt es ja 2014/2015 viel Zeug's. Ergänzt mit neuen IPs wie Sunset Overdrive oder Ori. Nach der E3 ist meine Most Wanted Liste auf 49 Titel angewachsen, von denen 43 für die One sind... :o

Sniper Elite 3 : Africa // Destiny // Dragon Age : Inquisition // Batman : Arkham Knight // Alien : Isolation // Mittelerde : Mordors Schatten // the Evil Within // Battlefield : Hardline // Assassin's Creed : Unity // Call of Duty : Advanced Warfare // Halo : Master Chief Edition // the Crew // Far Cry 4 // Quantum Break // Below // Sunset Overdrive // Dying Light // Kingdom Hearts 3 // Rainbow Six : Siege // Mirror's Edge 2 // Ori and the Blind Forest // the Division // Evolve // Valiant Hearts : the Great War // FIFA 15 // Prey 2 // Inside // Project C.A.R.S. // Forza Horizon 2 // GTA V // Metro Redux // LEGO Batman 3 // Halo 5 : Guardians // the Witcher 3 : Wild Hunt // Rise of the Tomb Raider // Fable Legends // Scalebound // Phantom Dust // Doom 4 // Crackdown 3 // Mortal Kombat X // the Vanishing of Ethan Carter // Metal Gear Solid V : the Phantom Pain
Sind nicht alle gut, werde ich vermutlich nicht alle kaufen und Zeit um sie zu spielen habe ich auf gar keinen Fall. Aber all diese Spiele sind auf der Most Wanted Liste und werden intensiv beobachtet. Und das müssten jetzt "nur" noch die sein, die auch für die One erscheinen. Macht 43. Und ich glaube die E3 läuft noch![]()

Phil Spencer hat auf Giantbomb erwähnt , dass sie die richtigen Mitarbeiter für ein Voodoo Vince 2 hätten.
Ja nämlich rare. :-D

Ich muss mich auch mal so langsam sortieren und auswählen, was gespielt wird. War als Schüler oder Student noch anders.
Habe ich ja schon das Glück, dass nur 3-4 Spiele pro Jahr für die Wii U erscheinen.
Bei PS4 vs. Xbox One sieht es aber anders aus.
Erste Entscheidung: Diablo 3 Ultimate Edition. Bisher quasi nichts über die Unterschiede zwischen der One- und PS4-Fassung bekannt. Den TLOU-Content brauche ich nicht zwingend.
Dritte Entscheidung: Destiny. Bisher war der Titel quasi für die PS4 gebucht, es wird wahrscheinlich mehr PS4-Spieler geben. Dann hat Bungie aber jetzt bestätigt, dass auch die One-Fassung in 1080p/30fps laufen wird. Dazu denke ich mir die stabileren Server, der bessere Controller und das mehr Leute mit Headset spielen... eigentlich alles Pluspunkte für die One.
Vierte Entscheidung wird Forza Horizon 2 vs. Driveclub. Letzteres sieht unglaublich gut aus, wie man auch auf der E3 sehen konnte. Aber Forza Horizon 2 ist halt Forza Horizon... glaube nicht, dass ich innerhalb von 1 Woche zwei Rennspiele kaufe. Tendenz also eher Richtung Forza Horizon 2 (evtl. als Downloadtitel) und dann später irgendwann Driveclub vom Grabbeltisch.
Bin derzeit am Überlegen, dass die One quasi eher meine Multiplayer-Konsole wird, eben wegen Xbox Live, Headset-Verbreitung und besserer Gamepad. Außerdem habe ich Spiele mit großen Multiplayer-Anteil eh digital für die One... dank der 3TB-Festplatte.
Ein Glück, dass Sunset Overdrive und Halo exklusiv sind und da die Fragen nicht gestellt werden. Manchmal ist es auchd oof, Multi zu sein![]()
)! Nächstes Jahr im Frühjahr kommt ja die nächste Welle an Games auf uns zu.
Weswegen mein Gamertag auch noch der zugeloste ist 

Bei GTA 5 bin ich noch komplett unschlüssig ob PS4 oder Xbox One, ist für mich auch eher ein Singleplayer und daher Disc.
Ist evtl. was kompliziert alles, aber da eh dass gesamte Spiel installiert werden muss, ist der digitale Weg für mich oft praktischer. Zumal die One bei der Installation relativ lange braucht... bei der PS4 kann man meist fast sofort spielen.
Steck mal vor der Installation dein LAN Kabel aus der Xbox und mach Wlan aus. Danach staune ^^
bei der PS4 kann man meist fast sofort spielen.