Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss mich auch mal so langsam sortieren und auswählen, was gespielt wird. War als Schüler oder Student noch anders.

Habe ich ja schon das Glück, dass nur 3-4 Spiele pro Jahr für die Wii U erscheinen.

Bei PS4 vs. Xbox One sieht es aber anders aus.

Erste Entscheidung: Diablo 3 Ultimate Edition. Bisher quasi nichts über die Unterschiede zwischen der One- und PS4-Fassung bekannt. Den TLOU-Content brauche ich nicht zwingend.

Dritte Entscheidung: Destiny. Bisher war der Titel quasi für die PS4 gebucht, es wird wahrscheinlich mehr PS4-Spieler geben. Dann hat Bungie aber jetzt bestätigt, dass auch die One-Fassung in 1080p/30fps laufen wird. Dazu denke ich mir die stabileren Server, der bessere Controller und das mehr Leute mit Headset spielen... eigentlich alles Pluspunkte für die One.

Vierte Entscheidung wird Forza Horizon 2 vs. Driveclub. Letzteres sieht unglaublich gut aus, wie man auch auf der E3 sehen konnte. Aber Forza Horizon 2 ist halt Forza Horizon... glaube nicht, dass ich innerhalb von 1 Woche zwei Rennspiele kaufe. Tendenz also eher Richtung Forza Horizon 2 (evtl. als Downloadtitel) und dann später irgendwann Driveclub vom Grabbeltisch.

Bin derzeit am Überlegen, dass die One quasi eher meine Multiplayer-Konsole wird, eben wegen Xbox Live, Headset-Verbreitung und besserer Gamepad. Außerdem habe ich Spiele mit großen Multiplayer-Anteil eh digital für die One... dank der 3TB-Festplatte.

Ein Glück, dass Sunset Overdrive und Halo exklusiv sind und da die Fragen nicht gestellt werden. Manchmal ist es auchd oof, Multi zu sein ;)

Man man man, diese blöden Konsolen. Hatte eigentlich garkeine Lust eine zu kaufen, aber die E3 hat mich auf die One heißt gemacht. :lol:
Sie gibts mit Forza im Bundle für 399 ohne Kinect halt ich für sehr reizvoll, ich liebe die Forza-Reihe und die Halo Collection wäre auch schon sicher. Kann man davon ausgehen dass die One gegen Weihnachten nochmal günstiger wird?

Also 399€ als Forza-Bundle ist doch in Ordnung. Klar, kann man sich vorstellen, dass die gegen Weihnachten 349€ kostet (die nackte Konsole). Ob es jetzt auf 50€ ankommt, weiß ich nicht.

Habe ja auch letzte Woche zugeschlagen bei 399€ inkl Kinect und Titanfall. Kinect ist aber nicht angeschlossen. Und diese Woche gab's den Nürburgring? Alles richtig gemacht ;) Ich mag Forza 5 und freue mich auf Forza Horizon 2. Forza-Serie ist Halo sind meine Kaufgründe, da gibt es ja 2014/2015 viel Zeug's. Ergänzt mit neuen IPs wie Sunset Overdrive oder Ori.

Muss also jeder selber wissen, ob wegen 50€ noch bis November/Dezember gewartet werden soll. Wobei auch diese 50€ nur Spekulation sind, evtl. packen die Händler einfach für 399€ diverse Bundles oder so.

Sniper Elite 3 : Africa // Destiny // Dragon Age : Inquisition // Batman : Arkham Knight // Alien : Isolation // Mittelerde : Mordors Schatten // the Evil Within // Battlefield : Hardline // Assassin's Creed : Unity // Call of Duty : Advanced Warfare // Halo : Master Chief Edition // the Crew // Far Cry 4 // Quantum Break // Below // Sunset Overdrive // Dying Light // Kingdom Hearts 3 // Rainbow Six : Siege // Mirror's Edge 2 // Ori and the Blind Forest // the Division // Evolve // Valiant Hearts : the Great War // FIFA 15 // Prey 2 // Inside // Project C.A.R.S. // Forza Horizon 2 // GTA V // Metro Redux // LEGO Batman 3 // Halo 5 : Guardians // the Witcher 3 : Wild Hunt // Rise of the Tomb Raider // Fable Legends // Scalebound // Phantom Dust // Doom 4 // Crackdown 3 // Mortal Kombat X // the Vanishing of Ethan Carter // Metal Gear Solid V : the Phantom Pain

Sind nicht alle gut, werde ich vermutlich nicht alle kaufen und Zeit um sie zu spielen habe ich auf gar keinen Fall. Aber all diese Spiele sind auf der Most Wanted Liste und werden intensiv beobachtet. Und das müssten jetzt "nur" noch die sein, die auch für die One erscheinen. Macht 43. Und ich glaube die E3 läuft noch :scan:

Phil Spencer hat auf Giantbomb erwähnt , dass sie die richtigen Mitarbeiter für ein Voodoo Vince 2 hätten.

Sniper Elite 3 : Africa // Destiny // Dragon Age : Inquisition // Batman : Arkham Knight // Alien : Isolation // Mittelerde : Mordors Schatten // the Evil Within // Battlefield : Hardline // Assassin's Creed : Unity // Call of Duty : Advanced Warfare // Halo : Master Chief Edition // the Crew // Far Cry 4 // Quantum Break // Below // Sunset Overdrive // Dying Light // Kingdom Hearts 3 // Rainbow Six : Siege // Mirror's Edge 2 // Ori and the Blind Forest // the Division // Evolve // Valiant Hearts : the Great War // FIFA 15 // Prey 2 // Inside // Project C.A.R.S. // Forza Horizon 2 // GTA V // Metro Redux // LEGO Batman 3 // Halo 5 : Guardians // the Witcher 3 : Wild Hunt // Rise of the Tomb Raider // Fable Legends // Scalebound // Phantom Dust // Doom 4 // Crackdown 3 // Mortal Kombat X // the Vanishing of Ethan Carter // Metal Gear Solid V : the Phantom Pain

Sind nicht alle gut, werde ich vermutlich nicht alle kaufen und Zeit um sie zu spielen habe ich auf gar keinen Fall. Aber all diese Spiele sind auf der Most Wanted Liste und werden intensiv beobachtet. Und das müssten jetzt "nur" noch die sein, die auch für die One erscheinen. Macht 43. Und ich glaube die E3 läuft noch :scan:

Nicht schlecht :o

@golom

:goodwork:

Ich muss mich auch mal so langsam sortieren und auswählen, was gespielt wird. War als Schüler oder Student noch anders.

Habe ich ja schon das Glück, dass nur 3-4 Spiele pro Jahr für die Wii U erscheinen.

Bei PS4 vs. Xbox One sieht es aber anders aus.

Erste Entscheidung: Diablo 3 Ultimate Edition. Bisher quasi nichts über die Unterschiede zwischen der One- und PS4-Fassung bekannt. Den TLOU-Content brauche ich nicht zwingend.

Dritte Entscheidung: Destiny. Bisher war der Titel quasi für die PS4 gebucht, es wird wahrscheinlich mehr PS4-Spieler geben. Dann hat Bungie aber jetzt bestätigt, dass auch die One-Fassung in 1080p/30fps laufen wird. Dazu denke ich mir die stabileren Server, der bessere Controller und das mehr Leute mit Headset spielen... eigentlich alles Pluspunkte für die One.

Vierte Entscheidung wird Forza Horizon 2 vs. Driveclub. Letzteres sieht unglaublich gut aus, wie man auch auf der E3 sehen konnte. Aber Forza Horizon 2 ist halt Forza Horizon... glaube nicht, dass ich innerhalb von 1 Woche zwei Rennspiele kaufe. Tendenz also eher Richtung Forza Horizon 2 (evtl. als Downloadtitel) und dann später irgendwann Driveclub vom Grabbeltisch.

Bin derzeit am Überlegen, dass die One quasi eher meine Multiplayer-Konsole wird, eben wegen Xbox Live, Headset-Verbreitung und besserer Gamepad. Außerdem habe ich Spiele mit großen Multiplayer-Anteil eh digital für die One... dank der 3TB-Festplatte.

Ein Glück, dass Sunset Overdrive und Halo exklusiv sind und da die Fragen nicht gestellt werden. Manchmal ist es auchd oof, Multi zu sein ;)

Kenne deine Problematik zu gut! manchmal ist es einfach nur anstrengend Multi zu sein!

Beste Beispiel mit Destiny, auf welcher Plattform nun kaufen. Da wo es mehr Content gibt und 2 Personen aus der Freundesliste es zocken oder dort wo der Controller geiler ist, und das Netzwerk das ganze zu 100% mitmachen wird plus bessere Sprachquali??
Technik wird gleich sein....

Werde brutal aussortieren müssen! Das kann ich alles gar nicht gleichzeitig zocken und will es auch nicht bezahlen( also Vollpreis zum Release alles).
Denke man muss so vorgehen.

Absolute MWs, dann die Preisstabilen Titel, dann exklusivtitel und irgendwann der Rest gebraucht oder digital erst im Sale!
Bloss das wird nen Spieleüberschuss Deluxe :o

-GTA5 NextGEN
-Dragon Age Inqusition
-Destiny
-Far Cry4
-Assassins Creed Unity
-Evolve
-Forza Horizon 2
-Sunset Overdrive
-Halo Master Chief Collection
-The Crew
-Alien Isolation
-Orie and the blind Forest
-Call of Duty Advanced Warfighter
-Diablo 3
-Metro Redux

So das wars. Habe mal nur die Xbox One Exklusivtitel bzw. die Multis aufgezählt die dieses Jahr erscheinen( PS4 und WiiU steht hier auch noch rum,OMG;) )! Nächstes Jahr im Frühjahr kommt ja die nächste Welle an Games auf uns zu.
Also wer sagt es gibt nix zu zocken oder die PK´s waren schlecht weil nix angekündigt wurde hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry.

Ich tendiere bei Destiny derzeit zur One und das nur wegen Live und Controller. Freundeslisten sind bei beiden Konsolen kaum vorhanden, da ich mit PS3 kaum online gespielt habe. Und da ich keine 360 hatte, hatte ich auch kein Xbox Live ;) Weswegen mein Gamertag auch noch der zugeloste ist ;)

Aber mir gefällt der One-Controller so viel besser (inkl. Akkudauer), dann finde ich es gut, dass theoretisch jeder einen Headset hat (der PS4-Stöpsel zählt nicht) und online will ich dann ja auch mal quatschen (private Party-Chats gehen doch jetzt bei der One, oder?).

Glaube, wenn die PS4 und One leistungsmäßig identisch wären, hätte ich nur eine One. So hatte ich auch immer das Gefühl, die "schlechteren" Spiele zu bekommen, weil überall auf Resolution-Gate etc. rumgehackt wird.

Die Tendenz geht also bei Spielen mit großen Online-Mehrspieler-Fokus Richtung Xbox One bei mir. Da dann auch meistens die digitalen Versionen (dank 3TB kein Problem mehr). Jetzt sind die Spiele digital teurer, aber wenn man sein Live-Guthaben per Prepaid-Karten von eBay auflädt, spart man ja auch wieder Geld ;)

Die Spiele kaufe ich dann später vom Grabbeltisch nach, um die Hüllen zu haben (cool ist ja auch, dass man die Disc als Installationsmedium nutzen kann. Geht bei der PS4 ja nicht).

Sprich, eigentlich müsste ich mir:

- Diablo 3 (sollte ja wirklich technisch identisch zur PS4-Version sein)
- Destiny (Zusatz-Inhalte sind egal, wenn's technisch einigermaßen gleich ist)
- Evolve

für Xbox One holen und zwar alles als digital.

Fifa 15 hole ich mir dank Ultimate Team Legends eh für die Xbox. Sunset Overdrive ist noch offen ob digital oder Disc, da ich erstmal was zum Multiplayer hören möchte. Forza Horizon 2 ist wieder ein Digitaltitel.

Bei GTA 5 bin ich noch komplett unschlüssig ob PS4 oder Xbox One, ist für mich auch eher ein Singleplayer und daher Disc.

Ist evtl. was kompliziert alles, aber da eh dass gesamte Spiel installiert werden muss, ist der digitale Weg für mich oft praktischer. Zumal die One bei der Installation relativ lange braucht... bei der PS4 kann man meist fast sofort spielen.

Bei GTA 5 bin ich noch komplett unschlüssig ob PS4 oder Xbox One, ist für mich auch eher ein Singleplayer und daher Disc.

Ist evtl. was kompliziert alles, aber da eh dass gesamte Spiel installiert werden muss, ist der digitale Weg für mich oft praktischer. Zumal die One bei der Installation relativ lange braucht... bei der PS4 kann man meist fast sofort spielen.

Steck mal vor der Installation dein LAN Kabel aus der Xbox und mach Wlan aus. Danach staune ^^

Mein One Sparkonto ist bald voll. ? Hole mir dann eine zusammen mit Destiny und Forza 5. Später dann noch FH 2 und Halo Collection. Werde sie mir in den Niederlanden in Herrlen beim MediaMarkt holen. Die haben immer selbstgeschnürte Bundles am Start.

Battlefield Hardline: Auflösung 1080p bei 60 fps

11.06.14 - Der Shooter Battlefield Hardline (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox One - genau wie auf der PS4 - in 1080p Auflösung laufen und eine Bildrate von 60 fps besitzen. Das hat Ian Milham, Creative Director bei Visceral Games, gegenüber GamingBolt bestätigt. Release: 23.10.14 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Mehr solcher Nachrichten und die One kann wirklich meine Multiplayer-Konsole werden. Wobei Hardline auch nicht so gut aussah und ich den Titel nach dem BF4-Desaster gedenke zu überspringen.

Und weils so gut klingt. ;)

Destiny in 1080p und mit 30 fps

11.06.14 - Bungies Shooter Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox One in 1080p Auflösung mit der Bildrate 30 fps laufen. Das hat Bungie gegenüber Geoff Keighley von GTTV bestätigt, wie er auf Twitter schreibt. Release: 09.09.14 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom