Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir nicht...

Man kann es auch nicht so verallgemeinern, weil Kinect nicht bei jedem so stabil läuft, wie es bei dir wohl zu sein scheint. Das ist schlicht so. Den Knopf auf der Fernbedienung, da kann man sagen es funktioniert bei jedem. Das ist eben der Unterschied.

Ich sagte es schon einmal und ich sage es wieder: Kinect kann einwandfrei laufen und ist eine geniale Möglichkeit mit der One zu kommunizieren. Kinect muss korrekt kalibriert werden. Sprich hochdeutsch und mit lauter Stimme. Bei mir hört Kinect sicher 95% aller Befehle. Ich habe es allerdings auch dreimal neu kalibriert. Das einzige was häufig fehlschlägt ist das "Ja" beim Ausschalten. Ich betone das "Ja" wohl immer falsch. :ugly:

Ich sagte es schon einmal und ich sage es wieder: Kinect kann einwandfrei laufen und ist eine geniale Möglichkeit mit der One zu kommunizieren. Kinect muss korrekt kalibriert werden. Sprich hochdeutsch und mit lauter Stimme. Bei mir hört Kinect sicher 95% aller Befehle. Ich habe es allerdings auch dreimal neu kalibriert. Das einzige was häufig fehlschlägt ist das "Ja" beim Ausschalten. Ich betone das "Ja" wohl immer falsch. :ugly:

kann man so unterschreiben

und fuer alle die jenigen die ein kaugummi im mund haben lernt kinect auch stetig dazu und wird diesbezueglich auch mit updates versorgt

Das ist so lächerlich den Leuten irgendwelche Sprachfehler etc. anzudichten, um seine Meinung durchzusetzen. Als ob die Leute alle nicht sprechen könnten.... so absurd.

Also bei mir ist das so Kinect versteht mich fast gar nicht, ich muss schon brüllen, damit es ab und zu läuft, mein Android Smartphone hingegen versteht wirklich jedes Wort. Woran das liegt weiß ich nicht, mir ist es auch egal.

Aus meiner Sicht jedenfalls taugt Kinect nichts und sprechen kann ich, seit fast 30 Jahren schon kommuniziere ich immer wieder mit unterschiedlichen Menschen.

Auch veröffentlichte MS nicht nachträglich ein Update und ne genauere Anleitung, weil es bei allen so gut funktioniert hat...

Die Anleitungen seitens MS sind notwendig, weil man heutzutage alles vorgekaut bekommen muss, damit es funktioniert. Sieht man ja auch in Spielen: Drücke jetzt "A"! Jetzt "A"! JETZT!

Kinect funktioniert ganz fantastisch, selbst die leichten Verzögerungen in Spielen sind kaum der Rede wert.
Leider aber sind viele Menschen nicht pfiffig genug, die Technologie zu verstehen, geschweige denn hinreichend bedienen zu können.

Das ist so lächerlich den Leuten irgendwelche Sprachfehler etc. anzudichten, um seine Meinung durchzusetzen. Als ob die Leute alle nicht sprechen könnten.... so absurd.

Also bei mir ist das so Kinect versteht mich fast gar nicht, ich muss schon brüllen, damit es ab und zu läuft, mein Android Smartphone hingegen versteht wirklich jedes Wort. Woran das liegt weiß ich nicht, mir ist es auch egal.

Aus meiner Sicht jedenfalls taugt Kinect nichts und sprechen kann ich, seit fast 30 Jahren schon kommuniziere ich immer wieder mit unterschiedlichen Menschen.

Auch veröffentlichte MS nicht nachträglich ein Update und ne genauere Anleitung, weil es bei allen so gut funktioniert hat...

den leuten ?

Wenn es so fantastisch läuft, wieso haben dann ne erhebliche Zahl damit Probleme? Ich weiß ja das ich nicht alleine wie ein Ochse vor dem Gerät stehe... hat mal einer Dead Rising 3 damit gespielt, das Spiel geht ab und zu ins Menü, weil es irgendeinen Ton aus dem Spiel als Kommando für z.b. Karte öffnen verstanden hat... also ehrlich.

IRO, es ist eine erhebliche Zahl? Kannst du wie beweisen? Hier kann nur jeder seine Erfahrung wiedergeben und bei mir funktioniert es ebenfalls in 95% der Fälle, und ich hab die One sogar schon zwei Mal gekauft, jeweils war es gleich.

Wozu dann bitte ein Update, das es die Spracheingabe besser erkennt???

Von einer erheblichen Zahl gehe ich aus, weil in jedem Forum man diverse trifft, bei denen es schlicht nicht läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil MS immer weiter Kinect Verbessern wird , deswegen Updates.

Bei mir und meinen Freunden funtzt Kinect sehr gut.

Bei mir Funktioniert kinect auch recht gut. Manche meiner Befehle werden aber trotzdem nicht erkannt. Wie z.b Xbox Abspielen...

Zuletzt bearbeitet:
Egal ich schicke meine jetzt ein und dann hoffe ich mal auf ein Ersatzgerät. Hatte ich eh vor, also mir lief es überhaupt nicht und auch andere sind daran genauso gescheitert...

Ich würde ja jeden einladen, es auszuprobieren, aber nun ist sie nun mal so gut wie weg geschickt.

Bei mir und meinen Freunden funtzt Kinect sehr gut.

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der einen Ferrari fährt, aber was bringt mir oder gar dir diese Nachricht?

Ich weiß du willst unterstreichen, dass es bei dir toll läuft und deine Freunde, was sicherlich tausende sind es auch total toll läuft usw. das ändert bei mir und diversen anderen nicht das Problem.

Xbox One E3-2014 Achievement App / New Features

As part of the update, players will be able to snap the Achievements app to the side of the screen, instead of having to switch between the app and their game.

This will enable players to view their achievements while playing, with cumulative achievements (such as those for receiving a certain number of kills) updating in real-time so players can track their progress live.

By default, achievements will be sorted by how close the player is to achieving them, but players will also be able to arrange them in any order they see fit.

Finally, if a player is struggling with a particular achievement they will be able to search for help on it, with Xbox One loading a browser and searching online for guides.

No date was given for the achievement update, with Hyrb simply saying it will be coming later this year.

[video=youtube;He98IciFJSs]http://www.youtube.com/watch?v=He98IciFJSs[/video]

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=834117

hat sich schon jemand das dr addon gekauft ?
leider finde ich noch nirgendwo gameplay videos kostet 10 dollar

hier dann mal ne runde gameplay

Zuletzt bearbeitet:
eben geguckt was es heute neu im store gibt und gefunden haben ich 1001 spikes

sry aber irgendwie ist das langsam zuviel des guten ich kauf mir ne next gen konsole um dann so ein muell präsentiert zu bekommen ....

wenn solche games ausserhalb der regel rls werden SUPER bin ich auch komplett dafuer einfach mal ne plattform bieten

aber so einen fuer mich (mist) normal zu rls ne danke

warum wird so etwas nicht getrennt gemacht als wenn das geil waere auf 60 zoll oder auf nem beamer mir solche pixel games zu geben das hat auch nix mit ART GAMES mehr zu tun fuer mich das neue unwort und die neue entschuldigung fuer manches

und selbst wenn es klassiker sind dann trotzdem ne eigene abteilung wofuer nextgen wenn ich doch immer den selben alten hier muss man sagen ur ur ur ur ur ur alten standard bekomme....

alternate 429.- one bundle fuer den deutschland fan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom