MostBlunted
L12: Crazy
Da bin ich glaub ich einer der wenigen der die YouTube App der One deutlich besser findet ^^, bis auf die Sache mit der Remote.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse eh die Youtube App von der 360, die war viel besser. Nun muss man sich auf der One ebenfalls mit dieser billigen Standard App rumschlagen.

Da bin ich glaub ich einer der wenigen der die YouTube App der One deutlich besser findet ^^, bis auf die Sache mit der Remote.
Meine Theorie über die Strategie von Microsoft!
E3: Microsoft wird sich dieses Jahr 100% auf die Spiele konzentrieren, man wird sehr viel übe die kommenden Spiele wie Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo 2, Fable ... und einige neue AAA First und 3party games hören und sehen, gleichzeitig wird Microsoft auch einige Indie-Partner auf die Bühne holen, damit auch diese eine Show/Chance auf der E3 bekommen! Und am Ende gibt es sicherlich noch ein großen AAA Game oder vielleicht CGI-Trailer für Crackdown/Gears of War usw.
Gamescom 2014: Hier werden wir sicherlich mehr über Spiele für Ende 2014 hören und sehen und einige die für Anfang 2015 geplant sind! Doch das große Thema auf der Gamescom wird wahrscheinlich die TV-Serien wie z.B. das von Quantum Break, Halo, ... usw. welches aber natürlich nicht länger dauern wird die Vorstellung der Spiele, gamescom wird mehr Spieledemos (Sunset Overdrive, Horizon 2, Fable, Killer Instinct Season 2) für die aktuellen Spieler bereit halten und auch einige die auf der E3 nur für Journalisten unter verschlossenen Türen gezeigt wurden!
Zusammengefasst, wird Microsoft dieses Jahr viele alte und neue Fans glücklich machen!
Lang lebe unser Hobby, lange lebe Xbox :kneel2:
Xbox :win:

Gut geschrieben
So ungefähr stelle ich mir das auch vor bzw. hoffe das es so sein wird
Btw, solltest Du Titanfall Dir irgendwo leihen, kannst Du die Version installieren und dann ohne Disc spielen, da Du ja die Downloadversion bestizt. Geht bei allen Spielen, sofern man die Download-Variante hat.
@MendocinoMan
Es gibt mehrere Wege nach Rom, rise and shine, peace. ;-)

Vorallem weil man Kinect ja auch noch verkaufen kann, sobald die Konsole einzeln erhältlich ist und man dann noch mal was spart.
Haben mich ja auch wieder am Bord... wollte eigentlich die Xbox One ohne Kinect warten und dann gab's das Expert-Angebot für Xbox One mit Kinect und Titanfall für 399€.
Jetzt steht hier die One, Titanfall ist geladen und Kinect ist noch im Karton und bleibt da auch erstmal. Und selbst wenn ab Dienstag die Xbox One ohne Kinect für 349€ angeboten wird, ist mir das egal. Und auf 299€ wird keiner gehen, wenn die UVO 399€ ist.
Ansonsten merkt man seit Monaten, dass sich Microsoft sehr bemüht, allein die monatlichen Updates des OS sind klasse. Das System wird jeden Monat besser.