Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich starte meine Youtube Videos immer vom Handy oder iPad und lass die Videos dann auf der Xbox abspielen!
Einfach Smartphone kopplen!

Ich vermisse eh die Youtube App von der 360, die war viel besser. Nun muss man sich auf der One ebenfalls mit dieser billigen Standard App rumschlagen.

Wo ist der Unterschied bei beiden Versionen? Habe beide ausprobiert und habe keine Nachteile gemerkt bei der One Version. Im Gegenteil: Funktioniert prima. Ich kann eigentlich alle Video ohne Ladezeiten gucken. Youtube auf Konsole ist auf jeden Fall ziemlich gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One Version orientiert sich vom Aufbau und Design an der von der PS3 (ist glaub ich auch so auf Smart TVs etc.) Die 360 hatte eines in Kachel-Optik.

Insgesamt ist die Xbox One Version aber auch sehr gut, Performance ist klasse. :-)

Meine Theorie über die Strategie von Microsoft!

E3: Microsoft wird sich dieses Jahr 100% auf die Spiele konzentrieren, man wird sehr viel übe die kommenden Spiele wie Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo 2, Fable ... und einige neue AAA First und 3party games hören und sehen, gleichzeitig wird Microsoft auch einige Indie-Partner auf die Bühne holen, damit auch diese eine Show/Chance auf der E3 bekommen! Und am Ende gibt es sicherlich noch ein großen AAA Game oder vielleicht CGI-Trailer für Crackdown/Gears of War usw.

Gamescom 2014: Hier werden wir sicherlich mehr über Spiele für Ende 2014 hören und sehen und einige die für Anfang 2015 geplant sind! Doch das große Thema auf der Gamescom wird wahrscheinlich die TV-Serien wie z.B. das von Quantum Break, Halo, ... usw. welches aber natürlich nicht länger dauern wird die Vorstellung der Spiele, gamescom wird mehr Spieledemos (Sunset Overdrive, Horizon 2, Fable, Killer Instinct Season 2) für die aktuellen Spieler bereit halten und auch einige die auf der E3 nur für Journalisten unter verschlossenen Türen gezeigt wurden!

Zusammengefasst, wird Microsoft dieses Jahr viele alte und neue Fans glücklich machen!

Lang lebe unser Hobby, lange lebe Xbox :kneel2:

Xbox :win:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie über die Strategie von Microsoft!

E3: Microsoft wird sich dieses Jahr 100% auf die Spiele konzentrieren, man wird sehr viel übe die kommenden Spiele wie Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo 2, Fable ... und einige neue AAA First und 3party games hören und sehen, gleichzeitig wird Microsoft auch einige Indie-Partner auf die Bühne holen, damit auch diese eine Show/Chance auf der E3 bekommen! Und am Ende gibt es sicherlich noch ein großen AAA Game oder vielleicht CGI-Trailer für Crackdown/Gears of War usw.

Gamescom 2014: Hier werden wir sicherlich mehr über Spiele für Ende 2014 hören und sehen und einige die für Anfang 2015 geplant sind! Doch das große Thema auf der Gamescom wird wahrscheinlich die TV-Serien wie z.B. das von Quantum Break, Halo, ... usw. welches aber natürlich nicht länger dauern wird die Vorstellung der Spiele, gamescom wird mehr Spieledemos (Sunset Overdrive, Horizon 2, Fable, Killer Instinct Season 2) für die aktuellen Spieler bereit halten und auch einige die auf der E3 nur für Journalisten unter verschlossenen Türen gezeigt wurden!

Zusammengefasst, wird Microsoft dieses Jahr viele alte und neue Fans glücklich machen!

Lang lebe unser Hobby, lange lebe Xbox :kneel2:

Xbox :win:

Gut geschrieben :goodwork:

So ungefähr stelle ich mir das auch vor bzw. hoffe das es so sein wird

Btw, solltest Du Titanfall Dir irgendwo leihen, kannst Du die Version installieren und dann ohne Disc spielen, da Du ja die Downloadversion bestizt. Geht bei allen Spielen, sofern man die Download-Variante hat.

Hä wieso sollte man sich ne Disc Version leihen wenn man die Downloadversion davon hat!? Die kann man doch sowieso ohne Disc starten!?

@MendocinoMan
Es gibt mehrere Wege nach Rom, rise and shine, peace. ;-)

Mittlerweile bist schon fünf Tage drüber mit deiner Luftblase, wie üblich halt :lol:

Zur Info:
In den den MediaMärkten werden die Bones mit Kinect derzeit wohl auch für 399€ rausgehauen.

Das macht das Bundle ohne Kinect ja mal komplett sinnlos. xD Vorallem weil man Kinect ja auch noch verkaufen kann, sobald die Konsole einzeln erhältlich ist und man dann noch mal was spart.

Ich bin auf jeden Fall einer von denen, die Kinect nicht brauchen und da fällt mir momentan sehr positiv auf, dass MS die Konsole immer mehr in Richtung Gaming entwickelt. Man wird nicht mehr so zugespammt wie am Anfang, dass man ja mit Kinect ein tolleres Erlebnis hat und auch das Menü wird immer mehr an eine reine Steuerung mit dem Controller angepasst. Finde ich sehr gut. MS bringt weitaus sinnvollere Updates raus, als die Konkurrenz. :)

Seit ich automatisch angemeldet werde zum Start find ich die XBOX One auch ne ganze Ecke besser, selbst wenn ich Kinect nutzen würde, würde ich die Funktion aktivieren, da es viel schneller geht.

Stimmt, das hätte ich auch noch erwähnen sollen. Das hat mich damals schon ziemlich genervt, dass ich Kinect benötige, damit ich automatisch angemeldet werde. Das geht nun genau so wie damals.

Ich bin ja ein Mensch, der Fehler sehr schnell verzeihen kann. Und so wie MS die One momentan entwickelt, gefällt sie mir wesentlich besser, als die Konkurrenz, auch was die Spieleauswahl angeht. Es gibt ja jetzt sogar eine App für Audio CDs. Nichts besonderes, aber das sind halt die ersten Schritte, die zeigen, dass es vorangeht mit dem Multimedia-Support. Würde mich nicht wundern, wenn MS das 3D Blu Ray Update noch vor der Konkurrenz veröffentlicht, wo man mittlerweile immer noch nicht mal die Möglichkeit hat, seine Audio CDs abzuspielen.

Haben mich ja auch wieder am Bord... wollte eigentlich die Xbox One ohne Kinect warten und dann gab's das Expert-Angebot für Xbox One mit Kinect und Titanfall für 399€.

Jetzt steht hier die One, Titanfall ist geladen und Kinect ist noch im Karton und bleibt da auch erstmal. Und selbst wenn ab Dienstag die Xbox One ohne Kinect für 349€ angeboten wird, ist mir das egal. Und auf 299€ wird keiner gehen, wenn die UVO 399€ ist.

Ansonsten merkt man seit Monaten, dass sich Microsoft sehr bemüht, allein die monatlichen Updates des OS sind klasse. Das System wird jeden Monat besser.

Haben mich ja auch wieder am Bord... wollte eigentlich die Xbox One ohne Kinect warten und dann gab's das Expert-Angebot für Xbox One mit Kinect und Titanfall für 399€.

Jetzt steht hier die One, Titanfall ist geladen und Kinect ist noch im Karton und bleibt da auch erstmal. Und selbst wenn ab Dienstag die Xbox One ohne Kinect für 349€ angeboten wird, ist mir das egal. Und auf 299€ wird keiner gehen, wenn die UVO 399€ ist.

Ansonsten merkt man seit Monaten, dass sich Microsoft sehr bemüht, allein die monatlichen Updates des OS sind klasse. Das System wird jeden Monat besser.

Dann schmriss mal Kinect an. Du wirst erstaunt sein wie sehr es dir doch gefallen wird ;)

Für Leute, die die Xbox in ihrem Zimmerchen stehen haben, ist die automatische Anmeldung durchaus sinnvoll. Als familiäres Medienzentrum im Wohnzimmer gibt es kaum eine bessere Anmeldemöglichkeit, als mit Kinect.

Hatte mal zum Launch eine Xbox One und da nach 2-3 Tagen Kinect nicht mehr genutzt. Die Ankündigung der kinectlosen One inkl. MS' Bemühungen brachten meinen Fokus wieder auf die One. Jetzt halt das Bundle gekauft, damit ich auch die Option habe mal Kinect zu nutzen.

Btw: Hat irgendwer den Xbox One Stereo Headset und kann drüber berichten? Überlege mir den zu kaufen, sei es für Spiele Abends um Nachbarn und Familie nicht zu stören. Halt dann, wenn die Heimkino-Anlage nicht befeuert werden darf.
Wie sieht es auch mit der Sprachquali aus? Besser/schlechter als beim beiliegenden Headset?

Ich habe eine XBOX One Remote und die ist 1000 mal besser als Kinect.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom