Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn es eine neue ab winter gibt packe ich meine wieder in den karton leg sie bei mm auf den tisch und nehme die neue mit
ich werde weder eine externe platte dort anschliessen noch irgendetwas doppelt kaufen

es reicht naemlich langsam...
so dumm kann man ueberhaupt nicht sein das man vorher nicht wussste wie wenig 500 gb sind und wenn man zu geizig war fuer mehr dann gibt man eben dem käufer die moeglichkeit sich selbst eine groessere festplatte ein zu bauen

einfache dinge die andere auch koennen .....

ich konnte nicht widerstehen :lol:

hab bei ebay kleinanzeigen ein hammer angebot wahrgenommen:

xbox one, kinect , 2 controller , play and charge kit, assassins creed 4, cod ghosts und fifa 14 für 380€ 8-) :-D

und die sieht aus wie neu 8-)

Sehr nice @ Gungan ;)

@ Extern

Man kann auch die Sache höher hängen wie sie ist, man hat sich beim Kauf drauf eingelassen, punkt.
Gibt’s halt ne Exteren 1 TB für 50€ dran zu Weihnachten und is gut ;p
Bei mir im Schrank fällt die sowieso nicht auf. Wer natürlich alle Spiele die released sind auf der Platte hat brauch sich nicht zu wundern :P

Bei der Konkurrenz kann sie halt direkt eingebaut werden, Kosten haste trotzdem...

Beide Hersteller haben bei der Festplattengröße in gewisser Form Kundenverarsche betrieben, um die Kosten zu senken.

nur da hab ich die wahl mir eine neue ohne garantie verlust ein zu bauen

eine externe festplatte wie ätzend sieht das bitte aus...

sicher bei dem einen oder anderen faellt das wohl nicht auf ich hab da jedenfalls kein bock drauf ich versenke nicht meine kabel und co in der wand hab alles clean um mir so ein scheiss externes gehäuse dann da hin zu stellen

die kosten gehen mir am arsch vorbei darum geht das uberhaupt nicht

Wusste eigentlich jeder das die HDD nicht so einfach zu tauschen geht.
Muss man halt klonen und fertig!
Glaube btw kaum das der MM mal eben eine alte One gegen eine neue mit grösserer HDD tauscht.
Inzwischen gibt es auch USB-Rahmen mit 2HDDs & RAID 1/0-Funktion.

Wusste eigentlich jeder das die HDD nicht so einfach zu tauschen geht.
Muss man halt klonen und fertig!
Glaube btw kaum das der MM mal eben eine alte One gegen eine neue mit grösserer HDD tauscht.
Inzwischen gibt es auch USB-Rahmen mit 2HDDs & RAID 1/0-Funktion.

Mal abgesehen vom Garantieverlust: Kann ich die Xbox One Festplatte normal klonen auf eine andere? Was ist da überhaupt verbaut? Ne normale 3.5 Zoll Festplatte?

darueber mach dir mal keine sorgen das einzige nervige an der aktion ist das einpacken mehr nicht...

und klar geht die platte leicht zu tauschen das haben die leute schon einen tag nach rls gezeigt

es geht einfach um den verlust der garantie mehr nicht

Mecker ruhig weiter wenns dir dadurch besser geht, verändern wird sich die Sachlage trotzdem nicht.
Dann kauf dir halt ne neue oder beschwer dich weiter...
Ja nicht zum Aushalten...
Ich hab auch alles "clean" wie du es nennst, da ist ne Externe 0 Problem. Oh verzeihe, "scheiß" Externe....
Vllt solltest auch nicht alles kaufen was bei 3 aufm Baum ist, damit nicht "zig" Dinge deinstallieren musst. Aber anscheinend haste ja genug Geld...

SVon Anfang an wars klar das 500GB nicht reicht, jedem... MS, dem Käufer, JEDEM!
Wenns du trotzdem kaufst... Selber schuld, dann mach hier aber jetzt nicht son Aufstand wegen etwas was du von Anfang an wusstest...
Lächerlich...

Mecker ruhig weiter wenns dir dadurch besser geht, verändern wird sich die Sachlage trotzdem nicht.
Dann kauf dir halt ne neue oder beschwer dich weiter...
Ja nicht zum Aushalten...
Ich hab auch alles "clean" wie du es nennst, da ist ne Externe 0 Problem. Oh verzeihe, "scheiß" Externe....
Vllt solltest auch nicht alles kaufen was bei 3 aufm Baum ist, damit nicht "zig" Dinge deinstallieren musst. Aber anscheinend haste ja genug Geld...

SVon Anfang an wars klar das 500GB nicht reicht, jedem... MS, dem Käufer, JEDEM!
Wenns du trotzdem kaufst... Selber schuld, dann mach hier aber jetzt nicht son Aufstand wegen etwas was du von Anfang an wusstest...
Lächerlich...

bischen zu viel fanboy wasser gesoffen nä
Im gegensatz zu dir bin ich wesentlich entspannter zu mal das für mich wie erwähnt kein problem ist die zu tauschen wenn es so weit ist
aber gut das du dich darüber aufregst wenn man dinge anprangert die eigentlich Standard sein sollten
kannst dich heute abend wieder mit deiner xbox bettwäsche zu decken dann ist die welt wieder im ordnung

Ist nunmal komm noch was übrig, worüber man meckern kann ohne das es den direkten Konkurrenten genauso trifft.

Ich frage mich nur warum die so viele Fehler bei der Planung gemacht hatten fast unglaublich

Nachdem die Xbox One für mich mit ihrem bisherigem Konzept keine Überlegung Wert war (bin großer Kinect Gegner) ist sie nach der letzten Ruderaktion für mich definitiv wieder interessanter geworden.
Werde sie mir zwar vorerst noch nicht holen, da mir die 400 € dafür immer noch zu teuer sind, zumal es derzeit und in nächster Zeit keinerlei interessante Spiele für mich gibt (Multis fallen ja weg, da ich ne PS4 habe). Aber sobald Halo5 raus ist und der Preis auf ein akzeptables Niveau gesunken ist, werde ich mir bestimmt auch mal eine kaufen.

Ich frage mich nur warum die so viele Fehler bei der Planung gemacht hatten fast unglaublich

In der Tat.

Aber imo gehts nun in die richtige Richtung. MS hat viel Kohle, scheinbar ist nun auch der Wille zurück dem Gamer ein anständiges Paket zur Verfügung zu stellen :)
Die kommenden Monate werden sehr interessant; dieser Phil Spencer ist wahrhaft ein Segen :awesome:

man wollte anfangs wenisgtens seinen eigen weg gehen. jetzt sind beide konsolen wieder austauschbar und nur die paar exclusiv games geben einem grund die jeweilge konsole zu kaufen.

imo eine dämliche entwicklung. ich bin eher für dies als für remakes der letzten gen . pfui deifel

Schon Wahnsinn was für einen frischen Wind Phil Spencer seit seinem antritt als Xbox Boss reingebracht hat. Er hat in den wenigen Monaten mehr verändert als ich es eig erwartet habe :ugly:

Naja er ist halt kein weltfremder Don Mattrick der wie ein Prinz gelebt haben soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom