Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab meine ps4 bei ebay kleinanzeigen reingestellt und jemand bietet an meine ps4 gegen seine xbox one (inkl. rechnung) + cod ghosts, ryse und fifa 14 zu tauschen.
soll ich es machen ? eigentlich bräuchte ich erst nächstes jahr eine...

Musst Du selbst wissen. Schau Dir alle Spiele vom letzten und diesen Jahr an und wenn sie Dir gefallen kannst es machen, wenn nicht, dann eben nicht. Entscheidung wird Dir keiner abnehmen. Ich selbst bin zufrieden mit meiner One und werde erst in 1-2, vielleicht auch drei Jahren eine PS4 kaufen, wenn der Japan-Support kommt.

Das ding ist halt dass ich von ende juli bis März weg bin und somit die xbox auch nicht nutzen könnte. Allerdings würde die xbox mich so wenn ich die spiele verkaufe nur ca. 300 euro kosten und wenn ich kinect noch verkaufe sogar noch günstiger

Das ding ist halt dass ich von ende juli bis März weg bin und somit die xbox auch nicht nutzen könnte. Allerdings würde die xbox mich so wenn ich die spiele verkaufe nur ca. 300 euro kosten und wenn ich kinect noch verkaufe sogar noch günstiger

Ich würde in dem Fall dann eher warten. Zu März wird es dann auch eine größere Auswahl an Spielen geben und evtl. weitere Bundles etc. Du wirst auch zu einem späteren Zeitpunkt einen attraktiven Preis finden.

hab meine ps4 bei ebay kleinanzeigen reingestellt und jemand bietet an meine ps4 gegen seine xbox one (inkl. rechnung) + cod ghosts, ryse und fifa 14 zu tauschen.
soll ich es machen ? eigentlich bräuchte ich erst nächstes jahr eine...

Wart die E3 mal ab und dann kannst du es immer noch machen. Es wird sich bestimmt jemand finden, falls du deine PS4 doch eintauschen möchtest.

Lädt eure XBOX One heute auch einen 1,7 großen Patch runter??? Also ich hab in den letzten knapp 2 Wochen ca. 3 GB runtergeladen... ich hatte zweimal ca 400 MB, vor paar 200 MB und nun 1700...

Meine Frage! Ist das normal???

Hätte mal ne Frage zur one. Kann ich eigentlich jeden Sat Receiver mit Hdmi Ausgang dranhängen, oder gibt es da nur spezielle die zur one kompatibel sind?

Danke Iro,
dann muss ich doch demnächst mal auf shopping tour gehen...

Gib einfach mal das Modell durch das du dir holen möchtest dann teste ich gerne ob es im System ist also eingerichtet und gesteuert werden kann usw., mit meinem Kabel Reciver geht es nachdem ich das Modell sowie meine PLZ und den Anbieter eingegeben habe und wenn ich auf die Liste mit allen Kanälen gehe einwandfrei und ich kann per Spreche (also Fernsehen Sky Sport HD2 sagen usw.) problemlos umschalten.

Ich pack das mal hier rein, hoffe, des passt:
maniac.de schrieb:
Xbox Live – Goldmitglieder können Geld zurückkriegen

Frühkäufer der Xbox One erhalten zwar keine Goodies, aber Goldmitglieder von Xbox Live können sehr wohl Geld zurückerhalten, nachdem Microsoft sein Onlinesystem ergänzend zur Preissenkung der Konsole kürzlich auflockerte, wie auf Xbox Wire verkündet wird.

Demnach haben Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Erscheinen des Systemupdates im Juni die Möglichkeit, bis zum 31. August 2014 die Goldmitgliedschaft zu kündigen und eine Entschädigung für die eigentlich noch ausstehenden "Goldtage" bekommen – als Anlass dafür dient die kommende kostenfreie Nutzung der Entertainment Apps. Die Bearbeitung kann dann allerdings sechs bis acht Wochen dauern. Free- oder Trial-Kunden werden jedoch nicht entschädigt, aber die haben ja schließlich auch nicht wirklich was gelöhnt.
http://www.maniac.de/content/news-xbox-live-goldmitglieder-koennen-geld-zurueckkriegen-219866

USA: Analysten glauben, dass die Xbox One bereits 2015 höhere Absatzzahlen als die PS4 erzielen wird!
Es ist kein Geheimnis, dass sich die PlayStation 4 deutlich besser verkauft als die Xbox One. Dies könnte jedoch dank Microsofts Entscheidung, die Xbox One künftig zu einem günstigeren Preis im Bundle ohne Kinect anzubieten, bald ganz anders aussehen. Laut dem IDC-Analysten Lewis Ward werden die monatlichen Verkäufe der Xbox One in Nordamerika schon 2015 höher als bei der PS4 ausfallen. Vor der Kinect-Loslösung ging Ward noch von einem späteren Zeitpunkt irgendwann 2016 aus.

Ward steht mit dieser Vermutung nicht alleine da. Auch der Branchenanalyst Billy Pidgeon spricht von einem "wichtigen Schachzug im wirtschaftlichen Wettbewerb". Er glaubt, dass das neue Bundle ohne Kinect deutlich mehr Spieler zum Kauf einer Xbox One führen wird. Dennoch wird es laut Pidgeon auch weiterhin ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der PS4 und Xbox One geben. xboxfront.de

Analysten mal wieder mit der Glaskugel unterwegs - Ich bin auf die kommende Entwicklung gespannt, wenn ich die Trennung von Kinect nicht so sehr begrüße wie andere - Dazu dann dieses:

Zur Trennung von Kinect tauchen auch immer mehr kritische Stimmen auf. So zum Beispiel Paul Mottran, der Lead Designer bei Zoe Mode, welche bekanntlich auch Zumba Fitness für Kinect herausbrachten. Mottran sagte "Es ist klar, dass Microsoft mit Sony im Preis mithalten will, jedoch war Kinect einer DER trennenden Faktoren und somit wichtig. Der zukünftige Verzicht von Kinect stellt außerdem ein Motivations-Down für Entwickler dar, die jetzt noch weniger den Sinn in zusätzlichen Erweiterungen für Kinect sehen."

Weiter sagte er noch, das es eine Schande sei den bisherigen Entwicklern von reinen Kinect-Spielen so dermaßen den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Gerade in Bezug auf Project Morpheus könnte Sony jetzt noch zusätzlich einen Vorteil daraus ziehen, die Vorherrschaft des interaktiven Gamings zu haben. Wo er nicht unrecht haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
extern koennen die sich in die haare schmieren
ich musste jetzt schon zig games deinstallieren geschweige denn das er schon selbst welche ohne zu fragen deinstalliert hat und als ich das dann zocken wollte stand ich erstmal dumm da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom