Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wundert mich auch, die One war spieletechnisch schon am ersten Tag attraktiver...

+

- Keine Apps mehr hinter Xbox Live
- Aktuellere Spiele bei Games with Gold und mehr Preissenkungen
- Mehr Freiheit für den Endkunden ( 400 Euro oder 500 Euro mit Kinect )

-

- Kinect wird zum Gimmick und somit Rare zum ewigen Kinect Sport Studio
- Mögliche Verluste können dazu führen das Studios geschlossen oder Projekte gecancelt werden

- Games with Gold funktioniert jetzt wie PS +

Fazit:

Phil redet nicht nur sondern packt es auch an

Also sorry, aber das ist doch Unsinn. Wieso sollte Microsoft ohne Kinect für 399 mehr Verluste machen als mit Kienct für 499 oder zuletzt sogar 449? Was Rare angeht, nach dem Kinect Sports Rivals Flop wird man sicherlich nicht noch mehr Kohle in Kienct Spiele verballern.

Die haben doch schon durch die Blume gesagt das Rare´s nächstes Spiel kein Kinectspiel wird.

Richtige Entscheidung von MS wenn man sich die Reaktionen der breiten Masse (selbst hier) anschaut ;-)

Ich mag Kinect als optionales Bedienelement und fürs Headtracking bei BF4 Helis/Jets und das bleibt ja auch erhalten.

:-)

PS: Rare wurde schon voher als Kinect Support Studio abgelöst .

Jede Wette die machen nur Core Titel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kinect hätte man schon direkt von Anfang an separieren sollen. Kein Plan was MS darin so großartig revolutionäres gesehen hat. :nix:

Übersee wird sich die Box mit 399,- MSRP denke ich mal besser verkaufen, hier in Europa wird es nicht viel reißen.

Also sorry, aber das ist doch Unsinn. Wieso sollte Microsoft ohne Kinect für 399 mehr Verluste machen als mit Kienct für 499 oder zuletzt sogar 449? Was Rare angeht, nach dem Kinect Sports Rivals Flop wird man sicherlich nicht noch mehr Kohle in Kienct Spiele verballern.

Weil sie jetzt öfters nur 400 Euro anstatt 500 Euro einnehmen werden. Es wird weniger Gewinn gemacht wenn man die Kosten für Produktion der Spiele und etliches abzieht.

Wenn die jetzt dadurch mehr Exemplare verkaufen, dann auch mehr Software und das bringt dann auch mehr Geld. Abgesehen davon fällt doch ein großer Kostenfaktor (Kinect) weg...

Und deine 100+ Indie Games und Arcade-Titel, die du auflisten würdest, brauchst du gar nicht erwähnen :-P
Damit wirbt Sony zwar gerne, aber niemand kauft sich dafür ne neue Konsole.

Mich wundert das sich die Sonys darüber nicht aufregen, ich meine überall groß angeben mit den 1080p und dann bekommt man 100 Spiele geliefert, die auf der PSX laufen könnten...

Aber das steht uns XBOX Spielern auch noch bevor...

Ich frag mich warum so eine mega News schon vor der e3 kommt?
Meine Vermutung - da kommt ab von den games, mit denen sowieso jeder rechnet, eine noch größere Ankündigung.

Ich für meinen Teil hab geschrieben, dass das auf der XBOX auch so kommen wird und das ich es da genauso schlimm finde, gestern hab ich ganz ähnliches erwähnt, als Bilder von so einem Indie XBOX One auftauchten. Ich bin da neutral... wenn es hier jemand als Pro Argument der Konkurrenz bringt, dann kritisiere ich das also genaus, wie es für die XBOX One bereits getan hab.

Ich frag mich warum so eine mega News schon vor der e3 kommt?
Meine Vermutung - da kommt ab von den games, mit denen sowieso jeder rechnet, eine noch größere Ankündigung.

Ich brauche gar keine großen Ankündigen. Hauptsache schöne Spiele. Ein neues Alan Wake, mal wieder ein richtiges Spiel von Rare, neues fallout/ Elder Scrolls, vielleicht ein paar schöne Exklusiv-Deals. Das reicht mir. Zudem sieht dieses Jahr mit Batman, The evil within, Dragon Age, etc. auch schon gar nicht schlecht aus.

Warum akzeptiert das Consolewars Team es nicht einfach? Seit es diesem Thread gibt, schreibt ihr das auf jeder zweiten Seite...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom