G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Wundert mich auch, die One war spieletechnisch schon am ersten Tag attraktiver...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+
- Keine Apps mehr hinter Xbox Live
- Aktuellere Spiele bei Games with Gold und mehr Preissenkungen
- Mehr Freiheit für den Endkunden ( 400 Euro oder 500 Euro mit Kinect )
-
- Kinect wird zum Gimmick und somit Rare zum ewigen Kinect Sport Studio
- Mögliche Verluste können dazu führen das Studios geschlossen oder Projekte gecancelt werden
- Games with Gold funktioniert jetzt wie PS +
Fazit:
Phil redet nicht nur sondern packt es auch an
Wundert mich auch, die One war spieletechnisch schon am ersten Tag attraktiver...
Jupp. Und so ein Konsolenkauf ist nunmal eine Investition. Leicht bessere Technik (die der Normalo Gamer eh nicht erkennt) schön und gut, aber letztlich entscheiden die Spiele. Und da hinkt Sony nunmal noch hinterher.
Also sorry, aber das ist doch Unsinn. Wieso sollte Microsoft ohne Kinect für 399 mehr Verluste machen als mit Kienct für 499 oder zuletzt sogar 449? Was Rare angeht, nach dem Kinect Sports Rivals Flop wird man sicherlich nicht noch mehr Kohle in Kienct Spiele verballern.
Wenn deutlich mehr Spiele hinterherhinken bedeutet dann ja.
Und deine 100+ Indie Games und Arcade-Titel, die du auflisten würdest, brauchst du gar nicht erwähnen
Damit wirbt Sony zwar gerne, aber niemand kauft sich dafür ne neue Konsole.
Deutlich mehr Spiele heißt also bei dir = bessere Spiele?
Ich frag mich warum so eine mega News schon vor der e3 kommt?
Meine Vermutung - da kommt ab von den games, mit denen sowieso jeder rechnet, eine noch größere Ankündigung.
Ich frag mich warum so eine mega News schon vor der e3 kommt?
Meine Vermutung - da kommt ab von den games, mit denen sowieso jeder rechnet, eine noch größere Ankündigung.
Wie jetzt gleich wieder die PS4 gebasht wird![]()