MendocinoMan
L14: Freak
Vielleicht hat MS ja Nintendo oder Sony gekauft![]()
Wird die PS4 dann durch die XOne durchgeschleift oder wie!? Win/win für alle :v:
Gebt mir ne XOne für unter 300€ zu Weihnachten und ich bin dabei ^^
Edit: Sry akuma

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat MS ja Nintendo oder Sony gekauft![]()
Wird etwa die Secret Sauce von der du erzählt hast endlich offenbart?
Wird die PS4 dann durch die XOne durchgeschleift oder wie!? Win/win für alle :v:
Ich frag mich warum so eine mega News schon vor der e3 kommt?
Meine Vermutung - da kommt ab von den games, mit denen sowieso jeder rechnet, eine noch größere Ankündigung.
Ich finde der Preis ist immer noch zu hoch, zumindest für Deutschland (und damit wahrscheinlich ganz Europa bis auf UK) wenn man ehrlich ist, dann kostete die Konsole ja schon oft 399 Euro bzw. 449 Euro. Also wenn jetzt für den selben Preis nur weniger drin liegt, dann ist das wohl kaum ein Grund die Kaufhäuser zu stürmen.
Ich dachte eher die Konsole wird eingestellt und es gibt 720p Ports von Killzone usw. für die One ;-)
ich denke das dient einfach dazu, mehr menschen für die E3 zu interessieren.
wem nutzt eine auf der E3 verkündete preissenkung, wenn die show weniger ansehen?
jetzt ist die konsole durch den preis mal wieder mehr im fokus und man hat die
aufmerksamkeit der leute für die spiele.
Aber mal zum Topic zurück...bin echt gespannt was es jetzt dann für Bundles geben wird und zu welchen Preisen...
Ich hab gar nix behauptet, für mich war das immer hohles Geschwätz![]()
Auf amazon.com kann man es schon vorbestellen.
http://www.amazon.com/Xbox-One-Cons...=UTF8&qid=1400002215&sr=8-1&keywords=xbox+one
Wieso erst jetzt!? Gab doch schon Bundles mit XOne + Kinect + Titanfall für unter 4
Und jetzt bei ner nackten One für 400€ überlegst du!? :-?:-?:-?:-?:-?
Wenn die One mal unter 300€ zu haben ist bin wahrscheinlich dabei ;-)
Oh Gott er glaubt immer noch dran![]()