Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frag mich warum so eine mega News schon vor der e3 kommt?
Meine Vermutung - da kommt ab von den games, mit denen sowieso jeder rechnet, eine noch größere Ankündigung.

ich denke das dient einfach dazu, mehr menschen für die E3 zu interessieren.
wem nutzt eine auf der E3 verkündete preissenkung, wenn die show weniger ansehen?
jetzt ist die konsole durch den preis mal wieder mehr im fokus und man hat die
aufmerksamkeit der leute für die spiele.

Verdammt saubere Sache! Sehr guter Schritt. So hätte es von Anfang an sein sollen. Denke mal so in 1.5 bis spätestens 2 Jahren werde ich mir auch eine holen müssen wenn hoffentlich viele gute Games draußen sind und der Preis bis dahin noch mehr gesunken ist.

Freu mich schon auf die E3.

Hoffentlich endet damit auch direkt der Support für Kinect. :v:

Ich finde der Preis ist immer noch zu hoch, zumindest für Deutschland (und damit wahrscheinlich ganz Europa bis auf UK) wenn man ehrlich ist, dann kostete die Konsole ja schon oft 399 Euro bzw. 449 Euro. Also wenn jetzt für den selben Preis nur weniger drin liegt, dann ist das wohl kaum ein Grund die Kaufhäuser zu stürmen.

Die 450€ sind eben auch nicht UVP. Aber ja, momentan sieht der Preis nicht so toll aus.

Das nicht, aber man wird es ja so schon nicht richtig los, sonst würde der Preis nicht so massiv gesenkt und man würde nicht Spiele und 2. Controller noch drauf packen. Die Konsole hatte einen großartigen Start in Europa, aber das ist ziemlich schnell vorbei gewesen. Das kann man daran deutlich ablesen, MS hat nun nur einen Preis offiziell gemacht, den wir halt längst hatten.

Vorsicht, ich hab dir zwar den Finger gereicht, aber nicht die HAND! :-P

Ja als wäre es vorher MS/XBOX gewesen und alle anderen gab es noch nicht... Spencer arbeitet erst seit nem Monat bei MS... so ist das Netz eben, hab ich auch schon gesagt, letztes Jahr der Feind, heute der sympatische "Newcomer".

ich denke das dient einfach dazu, mehr menschen für die E3 zu interessieren.
wem nutzt eine auf der E3 verkündete preissenkung, wenn die show weniger ansehen?
jetzt ist die konsole durch den preis mal wieder mehr im fokus und man hat die
aufmerksamkeit der leute für die spiele.

Guter Punkt. Und da wirst du wohl auch nicht ganz unrecht mit haben.
Allerdings schiel ich da mal wieder auf "fortaleza glasses" und dann ist der "wegfall" von Kinect vllt. doch nicht mehr ein richtiger "wegfall"

Aber mal zum Topic zurück...bin echt gespannt was es jetzt dann für Bundles geben wird und zu welchen Preisen...oder evtl ist es wirklich so dass durch Kinect die Konsole als "Spionage" Instrument gesehen wurde, war ja sogar in den Nachrichten. Keine Ahnung wie sich das auf die "uninformierten" Zocker ausgewirkt hat.

In Amerika wirds imo sicher irgendwann vorbei gehen an der PS4, in Europa glaub ich trotzdem wird die One weiterhin kein Land sehen...

Wieso erst jetzt!? Gab doch schon Bundles mit XOne + Kinect + Titanfall für unter 4
Und jetzt bei ner nackten One für 400€ überlegst du!? :-?:-?:-?:-?:-?

Wenn die One mal unter 300€ zu haben ist bin wahrscheinlich dabei ;-)

oh oh, gabs die schon so billig?? irgendwie total an mir vorbeigegangen... :(

edit: gerade gesehen, dass es bei amazon warehouse deals das bundle mit titanfall für 400€ gibt
was denkt ihr ist besser? hier direkt zuschlagen oder auf mögliche bundles mit der "nackten" xbox warten?

Zuletzt bearbeitet:
Wow was war denn heute los?! ^^ da kommt man nichtsahnend online... ;) Schöne Sache! Ich freu mich vor allem über die GwG Geschichte und die Gold Neuerungen. Die Kinectlose Box wird sicherlich fans finden, ich bleib erstmal fan der neuen Kinect

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom